Letalis stellt sich vor.

  • Zitat

    Original von yasha93
    ich weiß das das alles noch nicht so schön aussieht aber mit wenig geld siehts auch nicht gut aus.


    ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich werde groß rauskommen das glaubt mir mal.


    depressiver kopfschüttelsmiley

  • Zitat

    Original von yasha93


    Ich bin ein sehr neuer Rapper^^.


    haha


    Zitat


    Ich will mit Rap Geld machen und es bis nach ganz oben schaffen.^^


    hahaha

    Zitat


    Werke gibt es von mir leider noch nicht also nicht selfmade.^^
    Habe bis jetzt nur ein Lied gecovered.


    Und dann willst du damit geld machen ? Sry, aber das is zu GUT :D


    Zitat


    Ich leite mein eigenes Label: Backstreet Records.
    Homepage: http://www.backstreet-records.de.tl


    BACKSTREET RECORDS!!! :D:D:D aaaahahahahahaha geeeniaaal :D
    Und deine Crew.. sry, aber.. HAHAHAHAHA :D:D:D
    Ach verdammt, das war ja ein Label, keine Crew..



    Ich bin ja normalerweise nicht so, aber.. hahaha :D


    :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von yasha93
    ich weiß das das alles noch nicht so schön aussieht aber mit wenig geld siehts auch nicht gut aus.


    ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich werde groß rauskommen das glaubt mir mal.


    Hat mit Geld nix zu tun.

  • Zitat

    Original von FLOrginal


    Also im Falle von Backstreet Records braucht man da aber einen ganz schön großen Batzen


    [YOUTUBE]PA260d6BYQI[/YOUTUBE]


    bist du da sicher ?

  • Auf meiner AP hab ich einen Track der dich beschreibt!
    [ist aber auf schweizerdeutsch haha]


    auf jeden Fall beschreib ich dort deine Situation, dass du schon immer da warst, wir dich jedoch nur noch nie gesehen, gehört oder gespürt haben.


    :D :D :D




    Hör nicht auf die anderen! Ich steh voll hinter dir!


    (Doggystyle, verstehst du?)

  • . In der neuen Klasse hatte er aber Stress mit Lehrern und ihm wurde der Schulverweis angedroht. Er entschied sich nie wieder ein Fuß in die Klasse reinzusetzen. Er bekam dann einen Hauptschulabschluss und sollte sich eine Ausbildung suchen. Er hatte es aber nicht geschafft, da er beim Probearbeiten zu wenig Interesse gezeigt hat. Dann musste er wieder zur Schule. Die Schulleiterin steckte ihn dann in die 10. Hauptschulklasse. Letalis hatte seit seiner ersten Begegnung mit Fea lange keinen Kontakt mit ihm. Als sie aber einmal wieder miteinander geschrieben hatten trafen sie sich wieder und wurden beste Freunde. Die 10. Klasse verkackte er ebenfalls und bekam wieder nur einen Hauptschulabschluss. Nach dem Schuljahr wechselte er auf die Berufsbildende Schule Springe. Dort macht er jetzt sein erstes Ausbildungsjahr zum KFZ-Mechatroniker. Letalis hatte mit Fea regelmäßigen Kontakt und Jetzt planen sie die Single "Mein Mädchen".



    GENAU SOWAS WIE DICH BRAUCH' RAP! :suspekt:
    Ich reite noch kurz mit meinem rosa Einhorn über den Regenbogen, wo Darwin Duckgerade 2Pac gerade die Hand schüttelt Störe sie aber nicht dabei wie sie eine lila Limo trinken und darüber streiten wer wohl weiter mit Bertie Botts Bohnen spucken kann.


    Dann versuch' du auch dick Kohle hier zu machen und nach ganz oben zu kommen. Ich wünsche dir, dass du das nicht Ernst gemeint hast sonst wirst du nämlich nochmal richtig auf die Fresse fliegen, du Otto. Wenn du's ernst gemeint hast wird dir das aber auch gut tun, damit du siehst, dass Rap kein Paralelluniversum ist in dem Looser zu coolen Typen werden.

  • Zitat

    Original von yasha93
    ich weiß das das alles noch nicht so schön aussieht aber mit wenig geld siehts auch nicht gut aus.


    ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich werde groß rauskommen das glaubt mir mal.


    Gutes Selbstbewusstsein, aber was macht dich so sicher?


  • Ich kotz gleich vor lachen !
    das geht echt nicht.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    . In der neuen Klasse hatte er aber Stress mit Lehrern und ihm wurde der Schulverweis angedroht. Er entschied sich nie wieder ein Fuß in die Klasse reinzusetzen. Er bekam dann einen Hauptschulabschluss und sollte sich eine Ausbildung suchen. Er hatte es aber nicht geschafft, da er beim Probearbeiten zu wenig Interesse gezeigt hat. Dann musste er wieder zur Schule. Die Schulleiterin steckte ihn dann in die 10. Hauptschulklasse. Letalis hatte seit seiner ersten Begegnung mit Fea lange keinen Kontakt mit ihm. Als sie aber einmal wieder miteinander geschrieben hatten trafen sie sich wieder und wurden beste Freunde. Die 10. Klasse verkackte er ebenfalls und bekam wieder nur einen Hauptschulabschluss. Nach dem Schuljahr wechselte er auf die Berufsbildende Schule Springe. Dort macht er jetzt sein erstes Ausbildungsjahr zum KFZ-Mechatroniker. Letalis hatte mit Fea regelmäßigen Kontakt und Jetzt planen sie die Single "Mein Mädchen".


    Was soll man dazu sagen außer:


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


  • Er hat 2 Hauptschulabschlüsse?
    Er is so GHETTO :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!