Letalis stellt sich vor.

• Hallo meine lieben Rapfreunde,

mein Name ist Maurice aka Letalis.
    Ich bin ein sehr neuer Rapper^^.
    Ich will mit Rap Geld machen und es bis nach ganz oben schaffen.^^
    Ich bin 16 (knapp 17) Jahre alt und komme aus der Region Hannover.
    Werke gibt es von mir leider noch nicht also nicht selfmade.^^
    Habe bis jetzt nur ein Lied gecovered.
    Das lade ich demnächst auch noch auf youtube hoch.
    Wer es jetzt schon haben will kann mich bei ICQ adden: 454129703
    oder bei MSN: [email protected]

Ich leite mein eigenes Label: Backstreet Records.
    Homepage: http://www.backstreet-records.de.tl

Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollte, dann schreibt mich an und fragt einfach. Würde mich sehr auf Nachrichten freuen. Ihr könnt mir auch auf der Homepage Nachrichten schreiben. Ich antworte auch^^.

Naja das wars erstma von mir haunse rein.^^

• naja bald lade ich hier auch ma was hoch gleich sogar noch und dann werdet ihr eh alle eure meinung ändern glaubt ma solche Leute wie ihr es seit kann ich auf den tod nicht leiden

• Ihr bösen Miesmacher, kuck mansche Leute haben halt noch Träume. Bushido hat es auch geschafft lan er kommt aus Ghetto voll unten undso Bordstein habibi und er hat es bis ganz nach oben geschafft Zeiten ändern Disch undso. Hold on 2 your dreams Bruder

• NEWS ;

Das Stadtfest in Basche: 28.08.2010

Ab heute ist Stadtfest in Barsinghausen! Das Stadtfest ist in Basche das größte Event! Es geht dieses Wochenende lang. Der Labelchef Yasha von Backstreet Records wird dort anzutreffen. Wenn ihr ihn mal persönlich kennen lernen wollt, dann kommt einfach dort hin. Er wird dort mit dem Labelmitglied Fea vom Label Inspirate Music und den Freunden von den beiden Rappern rumlaufen. Ihr müsst abends nur die Augen auf halten dann sieht ihr die beiden!!!

:D

• Specialguest: CoeH

• voll krass du warst schon bei 2 "labels" und hast sogar dein eigenes + sängerin und produzent???

kinder kinder

wisst ihr nicht was ein label ist?? :rolleyes:

ich sag mal ausnahmsweise nicht welcome, auch wenn ich das eigtl wollte weil du aus Hannover kommst:D

stattdessen ein herzliches: ZIEH BITTE WIEDER UM!

:D:D

• naja es gibt halt leute die schon weiter oben sind als ich aber mal so unten waren als ich und die sich jetzt über leute wie mich sich lustig machen. ich verstehe solche leute nich aber naja. glaubt mal dauert nicht mehr lange und ich bin erfolgreicher als jeder rapper hier in diesem verkackten forum weil ich mich um was kümmer im gegensatz zu anderen leuten hier. ich habe nämlich ein ganz großes ding am laufen und dann sieht ihr es schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!