VBT Analysen – FINALE

  • Finde im Finale sollte es keine Hooks von anderen geben.
    Naja wird scho so kommen das Geot Kico etc. dabei hat wobei ich mir bei Djin eher vorstell das er das Ding alleine rockt.
    Naja....abwarten.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Versteh ich nicht den Einwand. ;)
    Dadurch das er ihn wirklich freiwillig durchgelassen hat, ist das doch nur eine zulässige Formulierung?


    er hatte ja keine zeit wegen prüfungen... fidn ic hwie gesagt nicht gerecht

  • Zitat

    Original von -RasH-
    klausuren hin oder her man wird in 10 tagen doch nen tag finden für vid + aufnahme


    spricht dafür das du keine ahnung hast wieviel nerven es kostet.

  • Zitat

    Original von Djin


    das hast du jetzt gesagt.


    guck dir meine HR gegen coru an. die hab ich in 4 Stunden gemacht. Und das Ergebniss ist einfach scheiße!

    das hast du jez gesagt :D


    ne hab echt ka was das für streß is also von dem her ich dachte mir hald das man in 10 tagen vllt mal zeit findet naja wayne^^

  • Zitat

    Original von -RasH-

    das hast du jez gesagt :D


    ne hab echt ka was das für streß is also von dem her ich dachte mir hald das man in 10 tagen vllt mal zeit findet naja wayne^^


    du musst halt überlegen zuerst sucht man einen beat. was manchmal schon einiges an zeit in anspruch nimmt und schon richtig nervig ist, dann musst du ein konzept für ein video finden und deinen text darauf anpassen. Und selbst ohne konzept muss ein guter text her. Das dauert so in etwa 2stunden den dann zu schreiben. dann nimmst du das ganze auf, mischt es, feilst an deinem flow und an der aufnahme an sich,dann lernst du den text auswendig zwecks synchroner lippen. dann musst du eine location haben und dort hin. danach muss das video geschnitten werden und hochgeladen werden.


    das is nich einfach mal so an einem tag gemacht wenn es gut sein soll.


    soll nich böse gemeint sein - aber es is einfach keine dumme ausrede wenn man sagt man schafft es nichmehr.

  • danke das du mich aufgeklärt hast :) und viel glück gegen GeOT

  • Dass du deine Texte in 2 Stunden runterschreibst hört man teilweise leider wirklich raus. :/


    Soll nicht heißen, dass du schlechte Texte schreibst - das keineswegs - ist aber hier & da schon Lückenfüller-Stuff bei, andessen Stelle man bessere Lines hätte platzieren können.


    Leute die wirklich von vorn bis hinten dope Texte schreiben gabs hier aber auch leider wieder wenige.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Dass du deine Texte in 2 Stunden runterschreibst hört man teilweise leider wirklich raus. :/


    Soll nicht heißen, dass du schlechte Texte schreibst - das keineswegs - ist aber hier & da schon Lückenfüller-Stuff bei, andessen Stelle man bessere Lines hätte platzieren können.


    Leute die wirklich von vorn bis hinten dope Texte schreiben gabs hier aber auch leider wieder wenige.


    Also ich hör es nicht so raus, wenn ich ehrlich bin. Sowas wie im viertel die toy/toy line ist vielleicht lückenfüller-stuff, aber ich bin immer krass begeistert von djins texten

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Dass du deine Texte in 2 Stunden runterschreibst hört man teilweise leider wirklich raus. :/


    Soll nicht heißen, dass du schlechte Texte schreibst - das keineswegs - ist aber hier & da schon Lückenfüller-Stuff bei, andessen Stelle man bessere Lines hätte platzieren können.


    Leute die wirklich von vorn bis hinten dope Texte schreiben gabs hier aber auch leider wieder wenige.


    das geht auch garnicht. wie willst du in einem kompletten turnier nur krasse teile bringen? du musst alle 10 tage den übertext raushauen.. das ist eigentlich unmöglich..

  • Zitat

    Original von GeOT


    das geht auch garnicht. wie willst du in einem kompletten turnier nur krasse teile bringen? du musst alle 10 tage den übertext raushauen.. das ist eigentlich unmöglich..



    ich feier deine texte. und muss dementieren. koala war schon das maximum an space reimen :D


    TF! bleibt TF! . selbst wenn du billig reime hättest wärst du noch krass. es zählt ja nicht nur der text.
    GeOT ist boZz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!