VBT 2010 - Das FINALE


  • Hiermit bist du der König der Opfer du arbeitsloses Stück Scumm.


  • naürlich sind das nur ne handvoll, aber eben die hand, die das vbt bereichert und über eben jene redet lteck doch.. der rest is bei seiner aussage komplett außen vor gelassen


  • Wenn ich mich daran zurück entsinne was du für Texte schreibst ist schnell klar, dass du das ganze als wenig Arbeit abtust.

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    naürlich sind das nur ne handvoll, aber eben die hand, die das vbt bereichert und über eben jene redet lteck doch.. der rest is bei seiner aussage komplett außen vor gelassen


    :kaputt: Rede mit der Hand!

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Wenn ich mich daran zurück entsinne was du für Texte schreibst ist schnell klar, dass du das ganze als wenig Arbeit abtust.


    Erstmal gehe ich auf alle anderen ein und dannach zu deiner Opferaussage Jenny.



    Sicher kann man es nicht komplett ignorieren, ABER man muss sich das garnicht zu Herzen nehmen. Es sei den es kommt auch mal ernste Kritik bei raus.


    Und du hast scheinbar den Hintergrund dieser Aussage nicht begriffen, natürlich muss ich von MIR ausgehen, weil ich nicht in den Kopf der anderen rein kann, denk nach Bengel. Ich denke ich bin in der Lage solche Unterschiede zu erkennen, somit ist deine Aussage ein Armutszeugnis deiner selbst.


    Grisu, in seiner Aussage fasse ich das auf die Allgemeinheit auf, er spezifiziert das nicht nur auf Die, die sich Mühe geben. Er erwähnt zwar das viele gute Rapper dann aufhören. Bzw. er das befürchtet, aber die Aussage schliesst für mich auch die "Schlechten" mit ein.


    Und nun zu dir Jenny.
    Das du keine Gegenargumente hast die hier wirklich etwas einbringen, zeigt uns intellektuellen Menschen, dass du mit der Aussage ziehmlich auf dem Boden des Niveaus krauchst und nichts entgegen zu setzten hast.


    Aber ja. Du hast richtig aufgepasst "Applaus", diese Texte sind alles Freetypes und keiner hat länger als nur 30 Minuten gedauert. Meine Texte in dennen ich mir Mühe gebe wirst du nur in Audioformat hören, da ich keine Lust auf gebite habe - Ich sorge vor, verstehst du das ? ;)




    Und solange enthalte dich deiner unqualifizierten Aussagen. Danke Kleiner ;)


  • Alter .. den Menschen hinter diesem Account stelle ich mir so unendlich peinlich & wannabe vor .. hahahaha.


    Meine Argumente:


    -Ideen brauchen Zeit
    -deren Umsetzungen noch wesentlich mehr
    -selbst ohne innovative Ideen ist ein Video nicht mal eben so mir nichts dir nichts aufgenommen, geschnitten, bearbeitet & hochgeladen
    -so ein guter Text mit Gegnerbezug ist nicht mal eben an einem Tag geschrieben, wenn man sich wirklich Mühe gibt
    -das mit einem tighten Flow & guten Reimen zu koppeln & dann noch die inhaltlichen Ideen einzubauen ist auch nicht gerade das leichteste was man sich vorstellen könnte
    -das Aufnehmen mehrerer Parts kann auch mal gute 5 - 6 Stunden & mehr einnehmen, wenn man mit dem Endprodukt zufrieden sein will


    & wenn du deine "guten Texte" für Audios aufsparst, dann frage ich mich wo du unfassbar dreckiger Pisser denn bitte jemals etwas aufgenommen haben willst.


    Lass uns nur EIN MAL etwas von dem hören / sehen, was du leichtfüßig wie ein Tänzer aufgenommen hast, da es für dich kein Stress & alles super locker ist. EIN MAL !


    EIN 16er für uns alle, die deine behinderte Scheiße hier langsam sowas von satt haben.


    Haste nicht, ne ?
    Korrekt, danke - hau rein, du Opfer.


  • Deine Argumente sind Fehlanzeige, denn wie du unseren Texten entnehmen kannst. Geht es darum das viele gute Videos als schlecht gewertet werden, obwohl man sich viel Mühe gegeben hat. Und ich habe darauf hin etwas geschrieben, du solltest nochmal lesen und auf das geschriebende klar kommen.


    Du willst von mir also gerne ein 16er hören der einfach nur so nebenbei aufgenommen wurde, oder einen der Arbeit gemacht hat?


    Dann würde ich in die Gefahr kommen erkannt zu werden.
    Weißt du was mein Problem ist, ich sage gerne was Sache ist und das was mir nicht passt. Viele Menschen reagieren darauf sehr sehr allergisch, was wiederum dann gerne an den Menschen ausgelassen wird, wie du an mir siehst.


    Du hast sicher schon Audios von mir gehört, nur werde ich mich Hüten es mit diesen Account hier in Verbindung bringen zu lassen, weil dann wären die Bewertungen nicht mehr authentisch.


    Ich bin kein Einfallspinsel, auch wenn das gerne angenommen wird, es wird Zeit das du aufhörst mich zu unterschätzen, anhand ein paar Sachen die du meinst von mir zu kennen. Du bist kein Freund und du wärst sogar überrascht. Du hast mir schon Probs gegeben.
    Im übrigen hast du mich sogar in deinen MSN Account und wir haben schon mit einander geschrieben und das sehr nett. ;)
    Und vieles mehr. Na Jenny, wie fühlt man sich wenn man merkt das man keine Ahnung hat und ausgetrickst wird von jemanden, wo man denkt das man doch so viel überlegender ist ?


    Ich weiss, ich weiss, du wirst jetzt sagen das es nicht stimmt und ich mir das ausgedacht habe, oder sonstwas. Aber weisst du was? Das intressiert mich nicht. Meine Arbeit beruht auf Verschwiegenheit und was ich dir jetzt alles gesagt habe ist das Maximum an Informationen die ich dir so schlauen Menschen gebe.



    Also denn, wir schreiben uns ;)


  • Wie heißt du denn im MSN & wie ist die E-Mail Adresse unter der ich dich im MSN haben soll, dann könnte ich ja mal gucken.


    Diese ganze Verschwiegenheitsscheiße ist einfach nur erbärmlich, hier auf rappers.in wo es um Rap geht. :D

  • Eksim...weisst du warum keiner mit dir Diskutieren will? Nicht etwa weil du so einschlauer Bengel bist oder weil du hier die hammer-unkaputtbaren-Argumente bringst...sondern einfach weil du ein unfassbarer Trottel bist. Du kommst hier mit deinen pseudo Weisheiten, stellst dich gleich zu beginn schon mal ne Stufe über alle anderen und randalierst hier in einer Arroganz durchs Forum dass alles zu spät ist...Dabei machst du einen auf real und siehst dich als den Messias des Forums der, unerkannt, alles ausspricht was ander hier nicht können.
    In wirklichkeit bist du nur ein kleiner Wurm, der nichtmal die Eier hat mit seiner Person zu dem zu stehen was er sagt...Und das sagt alles aus über dich. Gib dir gerne die MÜhe einen pseudo-Intelektuellen Post zu schreiben um mir zu Antworten und mich Nichtswissenden zurecht zuweisen, viel Spass! Erwarte aber nicht unbedingt ne Antwort, da ich wenn ich dein Bild sehe schon so angewiedert bin, dass ich wahrscheinlich vor lauter Kotze auf der Tastatur die Buchstaben H-A-L-T-D-I-E-F-R-E-S-S-E nicht finden werde.

  • Zitat

    Original von DSGV
    Eksim...weisst du warum keiner mit dir Diskutieren will? Nicht etwa weil du so einschlauer Bengel bist oder weil du hier die hammer-unkaputtbaren-Argumente bringst...sondern einfach weil du ein unfassbarer Trottel bist. Du kommst hier mit deinen pseudo Weisheiten, stellst dich gleich zu beginn schon mal ne Stufe über alle anderen und randalierst hier in einer Arroganz durchs Forum dass alles zu spät ist...Dabei machst du einen auf real und siehst dich als den Messias des Forums der, unerkannt, alles ausspricht was ander hier nicht können.
    In wirklichkeit bist du nur ein kleiner Wurm, der nichtmal die Eier hat mit seiner Person zu dem zu stehen was er sagt...Und das sagt alles aus über dich. Gib dir gerne die MÜhe einen pseudo-Intelektuellen Post zu schreiben um mir zu Antworten und mich Nichtswissenden zurecht zuweisen, viel Spass! Erwarte aber nicht unbedingt ne Antwort, da ich wenn ich dein Bild sehe schon so angewiedert bin, dass ich wahrscheinlich vor lauter Kotze auf der Tastatur die Buchstaben H-A-L-T-D-I-E-F-R-E-S-S-E nicht finden werde.


    Handfeste Liebe wandert gerade direkt in deinen Arsch, mein Guter. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!