Harris: "Nur ein Augenblick"



  • Die bereits dritte Videoauskopplung aus Harris' zweitem Soloalbum "Der Mann im Haus" wurde heute veröffentlicht. Der Track mit dem provokanten Thema trägt den Titel "Nur ein Augenblick" und kann hier angesehen werden:


    [YOUTUBE]5t71H4FE0eM[/YOUTUBE]


    Quelle


    [pushit]3267 [/pushit]

  • wow...obwohl das thema an sich schon alt ist, mussi ch ganz ehrlich sagen, das harrys dis ding gut umgesetzt hat!!
    ich mein, er macht diesen song und sagt nicht ''alle deutschen sind scheiße'', sondern sagt, dass alle ausländer,die was gegen deutsche sagen, scheiße sind!!
    find ich gut...ein track, der mir aus der seele spricht!!

  • Harris sammelt Sympathiepunkte.
    Mutiger Schritt. Track lässt sich gut anhören. Nicht ganz mein Stil, aber gut gemacht.


    Das Video ist aber echt gut. Extrem simpel aber passend.

  • Zitat

    Original von Niggo
    Ich will auch so ein Trikot :D Track find ich cool. Sensibles Thema, aber gut umgesetzt von Harris.



    sehr gut umgesetzt! hätten jemand mit hellerem taint das gesagt gäb es in diesem land wieder ne mega welle, ich bin froh das harry sich erbarmt hat :D

  • Zitat

    Original von DyleOne
    wow...obwohl das thema an sich schon alt ist, mussi ch ganz ehrlich sagen, das harrys dis ding gut umgesetzt hat!!
    ich mein, er macht diesen song und sagt nicht ''alle deutschen sind scheiße'', sondern sagt, dass alle ausländer,die was gegen deutsche sagen, scheiße sind!!
    find ich gut...ein track, der mir aus der seele spricht!!


    NEIN...du hast es wohl falsch verstanden,obwohl jeder was anderes interpretiert...für mich sagt er aus,das es nicht wirklich auf hautfrabe ankommen sollte....sondern das es einfach auf beider seiten idioten und gue menschen gibt. Und er appeliert an sämtliche idioten der ausländerseite(ich glaube 1 part wars + hook)und auch an die idioten in deutschland(part2 glaub ich,bin mr nicht sicher) und das brignt er sowas von gut rüber....endlich einer der die eier hat zu sagen: haltet euc h mal geschlossen,wir leben alle in einem land und müssen auch andere menschen akzeptieren! .... ganz ehrlich?= ich ha niks gegen ausländer im allgemeinen...für mich gibts nur menschen die sich kindisch/idiotisch benehmen und welche die sich nett benehmen! ....oder welche die mal fehler gemacht haben aber wer tut das nicht? aber ich kann es sehr gut verstehen,wenn sich ein bspw. türke bei oli geissen hinsetzt und sagt: er hat n paar deustche geschlagen und mag keine deutschen und deutschland ist kacke und arbeiten will er nicht,das können deutsche tuhn...genauso hass ich es wenn ein deutscher das macht,ist für mcih nichts anderes. aber wenn jemand stark auf die allgemeinheit verstreut, wird man manchmal schon leicht rassistisch...das war meine meinung:D

  • Zitat

    Original von ellerice
    aber ich kann es sehr gut verstehen,wenn sich ein bspw. türke bei oli geissen hinsetzt und sagt: er hat n paar deustche geschlagen und mag keine deutschen und deutschland ist kacke und arbeiten will er nicht,das können deutsche tuhn...



    junge...wie gern ich dir jetzt eine zimmern würde.....unGLAUBLICH gerne

  • Zitat

    Original von Notas
    Harris sammelt Sympathiepunkte.
    Mutiger Schritt. Track lässt sich gut anhören. Nicht ganz mein Stil, aber gut gemacht.


    Das Video ist aber echt gut. Extrem simpel aber passend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!