Harris: "Nur ein Augenblick"

  • Zitat

    Original von Stasky


    sag wallah?


    Made my Day. Hast den Song wohl nicht Verstanden Emrah. Ich find den Song gut, sehr schön Umgesetzt und noch jmd der es ausspricht. Damit sammelt er bei mir jede menge Sympathie Punkte!

  • Zitat

    Original von EmraH_One
    was will der hund.
    in deutschland kann man nicht leben man,alle schauen dumm.
    und warum essen sie alle schwein,bah alter.


    Ey digga wenn du schon nur provozieren willst dann doch bitte nicht so auffällig.

  • Zitat

    Original von EmraH_One
    was will der hund.
    in deutschland kann man nicht leben man,alle schauen dumm.
    und warum essen sie alle schwein,bah alter.


    Dann verpiss dich dahin wo du hergekommen bist du Vogel.
    Sry aber sowas geht echt nicht.

  • Zitat

    Original von Beaver



    junge...wie gern ich dir jetzt eine zimmern würde.....unGLAUBLICH gerne


    versteh ich nicht.,..ich hab sogar beweise das es solche leute gibt,aber hab ich gesagt das ich sie hasse? neee....ich hab gesagt ich versteh es wenn man solche leute nciht mag und unten drunter steht das wenn man auf nationalität,religion oder änliches beschränkt ist, solche leute nicht mag.Ich bin das nicht..wie s auch unten drunter steht,für mich gibts idioten(laut deines posts also auch du)und nette menschen!
    erst lesen-dann denken-dann schreiben....

  • Hmmm.. Ich versteh euch nicht, Text und allet schön und gut aber
    das ist doch ehrlich kein Hip Hop mehr und auch sicher kein Rap oO


    Der Typ kann auf Deutsch gesagt, rein GARNIX .. punkt und aus. :suspekt:

  • Zitat

    Original von T1'Jinn
    Hmmm.. Ich versteh euch nicht, Text und allet schön und gut aber
    das ist doch ehrlich kein Hip Hop mehr und auch sicher kein Rap oO


    Der Typ kann auf Deutsch gesagt, rein GARNIX .. punkt und aus. :suspekt:


    Also ich höre ihn eindeutig rappen. Findest du die Playtaste nicht?

  • Zitat

    Original von T1'Jinn
    Hmmm.. Ich versteh euch nicht, Text und allet schön und gut aber
    das ist doch ehrlich kein Hip Hop mehr und auch sicher kein Rap oO


    Der Typ kann auf Deutsch gesagt, rein GARNIX .. punkt und aus. :suspekt:


    gelbstern machen mund zu -.- es gibt tatsächlich noch leute die guten rap hpören und nicht nur fler oder bushido....und dieser track ist sehr gut

  • WAS?? hätte ich echt nicht von harris gedacht ganz ehrlich nicht!!!! lol bin grad noch bisschen schokiert aber ich mochte harris immer voll aber ab jetzt nicht mehr das lied ist ja wohl ein skandal alleine das das hier auf so positive resonanz trifft ist ja wohl lächerlich!! musik für kleine naziopfer mehr aba auch nicht! ;) rip harris

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    WAS?? hätte ich echt nicht von harris gedacht ganz ehrlich nicht!!!! lol bin grad noch bisschen schokiert aber ich mochte harris immer voll aber ab jetzt nicht mehr das lied ist ja wohl ein skandal alleine das das hier auf so positive resonanz trifft ist ja wohl lächerlich!! musik für kleine naziopfer mehr aba auch nicht! ;) rip harris


    HAHA


    wie lächerlich :D


    besser zuhören... und vor allem, dieses mal auch aufpassen... und dann auch noch nachdenken... dann wird`s vielleicht was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!