ZitatOriginal von Choker
Ich hörs rauf und runter. Richtig geiles Lied. Scheiß auf "Ich punsh dir ins Face" Tracks. Mucke die mit Herzblut geschrieben wurde ist wahre Musik.
Ich kauf mir das Album
Fard - Peter Pan ( video )
-
-
aufjedenfall derbe song da komm echt errinnerungen hoch
-
Wiedermal ein Track von Fard den ich sehr feier!
-
Zitat
Original von majusi10
find den Track textlich sehr schwachfast jeder reim ist ein zweckreim
der dritte Part ist an EInfallslosigkeit kaum zu überbieten
der Song beinhaltet keine Höhepunkte
monotoner Flow
langweilige Instrumentalisierung
pseudosentimental
Thema wirkt konstruiert und anbiedernd / Promomovewerd mir das auf keinen Fall holen dafür gibts im Moment viele Rapper die mehr zeit und Mühe investieren um ein innovatives , ideenreiches Endergebnis präsentieren
finde es sehr anmaßend von Fard so einen Mist abzuliefern und zu denken die Kunden sind genauso einfältig wie er
schön, dass überhaupt noch jemand durchblickt.
-
geiler track feier ich ! Besser als manch anderer.
High Skills werden überbewertet ! Mainstreame Kacke, hätte er Wortspiele gebracht würdet ihr es feiern. Ahnungsloses Pack.
-
Zitat
Original von Flowsrap
Ich feier ihn sonst sehr, aber dieser Track ist nicht so mein Ding.ZitatOriginal von Inferno
find ich cool ...obwohl ich fardsonst nich sofeierWas für gegensätze dieser track doch hervorruft,
ich finde fard sonst cool und den track auch
-
zurzeit einer der besten tracks in der verkackten deutschen möchtegern gangsta rapper szene mal was mit inhalt und nicht nur unsinnige scheiße find ich cool und feier peter pan
-
[YOUTUBE]LlZ2yZChGDQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von KLzudemA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!