endlich ausziehn

  • Zitat

    Original von Brainwash
    ich kritisier ja nich irgendwelchen lifestyle. nur essen is einfach wichtig. ich finde man sollte da einfach nich sparen. da spart man am falschen ende.


    Sag mal , essen ist optional und variierbar kann teuer oder billiger sein : Wieso sollte ich 35 Euro für ein selbstgemachten Braten bezahlen wenn ich 6 Euro für ein fertiges kaufen kann? Das genau so schmeckt. Willst du lieber an den Klamotten,Hygiene sparen anstatt am Essen?

  • Zitat

    Original von Brainwash


    ich meinte alles zusammen. gewürze fleisch, feigen blubs bla


    achsups sa



    gut, wenn wesentlich mehr geld zur verfügung stehen würde, würde ich auch nur das teuerste kaufen. pute von gucci und so

  • Zitat

    Original von Realtalk


    Sag mal , essen ist optional und variierbar kann teuer oder billiger sein : Wieso sollte ich 35 Euro für ein selbstgemachten Braten bezahlen wenn ich 6 Euro für ein fertiges kaufen kann? Das genau so schmeckt. Willst du lieber an den Klamotten,Hygiene sparen anstatt am Essen?


    ich sach ja nich, dass man sich nich fertiges holen soll. aber so fertig scheiss wie pizza is pure geldverschwendung meiner meinung nach. und ich spare generell nicht.


    noch nie pute von louis vuitton probiert? gibts auch im taschenformat

  • Zitat

    Original von Brainwash


    ich sach ja nich, dass man sich nich fertiges holen soll. aber so fertig scheiss wie pizza is pure geldverschwendung meiner meinung nach. und ich spare generell nicht.


    Wenn man einen Traum hat und Rapper werden will muss man sparen, in einem Wohnwagen wohnen und Money sparen wo geht.
    Sorry.


    EDIT : Okay, 1337 Posts, Ich bin raus ausm Forum

  • Zitat

    Original von Brainwash
    :suspekt: verhungerst du nich. mensa schön und gut. tu ich auch. aber abends nur n brot... ey ich würd sterben


    edit: und pizza und lasagne is doch kein luxus.


    ich zahle nicht nach menge in der mensa... ich kann mir da den teller richtig voll haun! reicht doch dann... morgens kellogs... abends brot... da kommt man mit 200 euro im monat hin!

  • Brainwash's Lebenstandart ist bloß höher als manch anderer. Ich glaube, dass manche Leute einfach mit Toastbrot und Eistee einen Monat überleben, ohne an Waschutensilien etc pp denken.

  • Zitat

    Original von Brainwash
    also wer unter 100 einkauft in der woche, ernährt sich wahrscheinlich nur von trocken brot (oder lebt wie jesus).
    ich brauch circa 150 euro die woche. und nein ich bin nich fett


    wenn du 150 euro für dich alleine in der woche für ESSEN ausgibst, kannst du wahrscheinlich schlicht und einfach nicht mit geld umgehen ;)

  • wenn man seine 2000-2500€ netto verdient ist daran ja nichts auszusetzen 600€ davon für essen auszugeben
    aber viele hier haben den nudel soße standard und am ende des monats wieder kein geld

  • Zitat

    Original von Freako~
    wenn man seine 2000-2500€ netto verdient ist daran ja nichts auszusetzen 600€ davon für essen auszugeben
    aber viele hier haben den nudel soße standard und am ende des monats wieder kein geld


    Vielleicht hast du doch Recht mit den Franken. 150€ allein in Essen zu investieren ist - also in einer Woche - ist ein wenig heikel. Selbst wenn du beim Metzger und jeden Tag Abewchslung bei Mittagessen hast, wird's schwer dahin zu kommen.
    Möglichkeit ist nur, dass du auf Preis höhere Produkte setzt like BIO, Pradabrötchen, Guccinudeln o.ä.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wenn man seine 2000-2500€ netto verdient ist daran ja nichts auszusetzen 600€ davon für essen auszugeben
    aber viele hier haben den nudel soße standard und am ende des monats wieder kein geld


    aber nicht für eine person... ist meine meinung... und ich hab sicherlich kein nudel und soße standard


    aber vielleicht stimmt ja das was ipsen sagt und sie geht nur bioprodukte shoppen...dann soll sie das tun aber nicht behaupten, das man für unter 100 euro in der woche jeden tag nur brot und wasser kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!