endlich ausziehn

  • Zitat

    Original von janbarmann
    bin auch vor kurzem erst bei mum ausgezogen.


    hab 3 zimmer zahl 370€ warm geht ab endlich frei ;D


    hab mir net alle kommentare durchgelsen, achte das du gut haushaltest. ;)


    waaaaaaaaaas ich hab 2 und Zahl fast 500 :rolleyes:

  • war heute ne wohnung besichtigen...
    3 zimmer + küche, bad - ca 85 m²!
    600 € komplett, weil es über einen zähler läuft [miete, wasser, strom (elek. heizung)]
    von der lage und optisch ist die wohnung richtig geil - garage wär für +60 euro dabei...
    meine schwester wohnt unten drunter, bei ihr könnt ich ggf jeden tag mittag essen und auch mit ihr die waschmaschine teilen


    bin mir dennoch unsicher wegen des preises + deswegen auch mit der göße


    was meint ihr ? :\

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Ich brauch fast 100 in der Woche, ich esse wirklich teilweise astronomisch viel, wobei ich beileibe nicht dick bin.


    mindestens 100
    ich bin auch so einer. außerdem kauf ich gerne gut ein

  • also wer unter 100 einkauft in der woche, ernährt sich wahrscheinlich nur von trocken brot (oder lebt wie jesus).
    ich brauch circa 150 euro die woche. und nein ich bin nich fett


    das mit den 600 is aber schon passend. heutzutage zahlt man da schon wesentlich mehr. ich zahl 650 warm für ne zwei zimmer wohnung, die ziemlich abgefuckt is.

  • also ic hbin nicht der schlankeste, ne aber mit halbwegs gesunder ernährung kommt man auch mit 70 - 80 in der woche hin locker!

  • Meine Wohnung...:) (anderer Ort)


    350 Eurose Warm - Telefon (Festnetz) und Internet 30 Euro - Handy 50 - 70 Eier, je nach dem. Einkauf ist bei mir sehr unterschiedlich, mal inne Woche 50 mal 90..., aber ich esse auch sehr viel von PizzaPlanet :D bin einfach faul...:)
    Ähm, auf meine erste Abrechnung warte ich noch..., mal gucken was da auf mich zu kommt :D achja, Stadtwerke bekommen auch noch 30 tacken von mir monatlich :(


    Somit komme ich (ohne feiern gehn, doch ich geh sehr gern) auf:


    200 rund... ich sag mal so plus minus 30 Euro...


    SolariumFlat und so zähl ich hier genauso wenig wie halt feiern und Genussmittel auf ;)

  • Zitat

    Original von Brainwash
    also wer unter 100 einkauft in der woche, ernährt sich wahrscheinlich nur von trocken brot (oder lebt wie jesus).
    ich brauch circa 150 euro die woche. und nein ich bin nich fett


    Wow.. wie viel kaufst du ein, und vor allem wo?


    Ich hatte mal 3 Wochen Sturmfrei.. es war praktisch nichts im Haus, außer Gewürze und Tomatenmark, oder so.. habe ca. 30 € die Woche ausgegeben..meistens nur Tiefkühlware, wie Chicken, Pommes, Pizza.. ab und zu etwas Gemüse Champions, Porree, Zwiebeln.. Toast, Butter, Nutella, Gouda.. viel mehr war es nicht.. klar, noch ein paar Säfte, oder so.. aber mehr nicht. Habe im Edeka eingekauft, ist ja auch nicht soooo günstig da.. aber kam gut hin mit dem Geld. Alkohol und sowas musst ich natürlich extra kaufen.. das ist also nicht mit drin.

  • hmm ok. wie ihr meint. kommt drauf an wo man wohnt und was man für nen lebensstil hat.


    edit: diel, ich leb in der schweiz. wenn ich hier bin, dann komm ich auch mit 80-100 aus. aber wie gesagt. alles darunter is abnormal. es sei denn man klaut aus der mülltonne


  • und im C-Bereich tragt ihr trotzdem hose in den socken :p

  • Zitat

    Original von Brainwash
    hmm ok. wie ihr meint. kommt drauf an wo man wohnt und was man für nen lebensstil hat.


    edit: diel, ich leb in der schweiz. wenn ich hier bin, dann komm ich auch mit 80-100 aus. aber wie gesagt. alles darunter is abnormal. es sei denn man klaut aus der mülltonne


    Vielleicht kochst du zu viel, zu oft und zu vielreich. :)

  • Zitat

    Original von Brainwash
    hmm ok. wie ihr meint. kommt drauf an wo man wohnt und was man für nen lebensstil hat.


    edit: diel, ich leb in der schweiz. wenn ich hier bin, dann komm ich auch mit 80-100 aus. aber wie gesagt. alles darunter is abnormal. es sei denn man klaut aus der mülltonne


    vielleicht kannst du auch einfach nicht einkaufen... ich, meine mutter und mein bruder kommen in der woche mit 50-70 euro aus und da ist noch "luxus" wie pizza, lasagne, etc. drin was so schon paar euro kostet

  • Zitat

    Original von CommN
    Sie lenkt doch schon ein. So spezielle Gewürze können schon teuer sein, auch, wenn man sie eben in so nem Chinaladen kauft und nicht im Aldi oder so.



    ja, stimmt schon gesehen.



    also liegts daran, sie kauft einfach abnormal. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!