Das Postbotenproblem

  • Man wartet und wartet und wartet, aber er kommt einfach nicht. Ich will jetzt umbedingt Fifa zocken. Er lässt sich immer so viel Zeit und ich dachte er mag mich. :(



    Wer hat das gleiche Problem? Man wartet auf ein Paket, aber es will einfach nicht kommen.

  • Warte auf meine Kopfhörer.... & meine Schuhe - trotz Online-Direkt-Super-Mega-Hardcore-Speed-Überweisung sind die Pakete noch nicht da :(
    Ich wette, morgen, wenn ich alleine z.H. bin & ausschlafen will, kommt der Postbote & bis ich runtergehumpelt bin, ist er weg... & anstatt das Paket bei den Nachbarn abzugeben, wird er's einfach wieder mitnehmen - dieser Hurensohn.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Warte auf meine Kopfhörer.... & meine Schuhe - trotz Online-Direkt-Super-Mega-Hardcore-Speed-Überweisung sind die Pakete noch nicht da :(
    Ich wette, morgen, wenn ich alleine z.H. bin & ausschlafen will, kommt der Postbote & bis ich runtergehumpelt bin, ist er weg... & anstatt das Paket bei den Nachbarn abzugeben, wird er's einfach wieder mitnehmen - dieser Hurensohn.


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Warte auf meine Kopfhörer.... & meine Schuhe - trotz Online-Direkt-Super-Mega-Hardcore-Speed-Überweisung sind die Pakete noch nicht da :(
    Ich wette, morgen, wenn ich alleine z.H. bin & ausschlafen will, kommt der Postbote & bis ich runtergehumpelt bin, ist er weg... & anstatt das Paket bei den Nachbarn abzugeben, wird er's einfach wieder mitnehmen - dieser Hurensohn.


    Eher nicht, die sind froh wenn sie es los sind und nicht wieder mitschleppen müssen. Aber diese Mistkerle schmeißen nie eine Benachrichtigungskarte ein!

  • Zitat

    Original von Preee
    Man wartet und wartet und wartet, aber er kommt einfach nicht. Ich will jetzt umbedingt Fifa zocken. Er lässt sich immer so viel Zeit und ich dachte er mag mich. :(



    Wer hat das gleiche Problem? Man wartet auf ein Paket, aber es will einfach nicht kommen.


    jo wart schon seit 2 wochen auf das geschenk von mein dad..


    hier sind nur Kanacken Postboten..der eine brauchte letztmal ne Ewigkeit um meinen nachnachnamen (4 Buchstaben) in sein Gerät einzutippen weil er einfach diebuchstaben nicht gefunden hat..wollt es erst selbst machen so gereizt war ich..


    wieder ein deutscher arbeitsplatz durchne Billigkraft ersetzt, die nichts auf die Reihe kriegt..klasse!

  • Zitat

    Original von snez


    Eher nicht, die sind froh wenn sie es los sind und nicht wieder mitschleppen müssen. Aber diese Mistkerle schmeißen nie eine Benachrichtigungskarte ein!


    Warum machen sie es dann so oft bei mir? "Sie können Ihr Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der Postfiliale XY abholen." - schwul!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Warum machen sie es dann so oft bei mir? "Sie können Ihr Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der Postfiliale XY abholen." - schwul!


    bei mrigeben sie es immer beim Türkenkiosk an der Ecke ab..schenen sich zu kennen..da hol ich mein Paket lieber von der Post a, da ist es denke ich sicherer aufgehoben..somal du dem Kioskbesitzer nichma nen Ausweis zeigenmusst, du sagst "Paket" und er sagt da liegen welche nehm dir deins..


    edit: snez: ich ken genug Leute die das gern machen wprden aber Absagen bekommen haben..

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Warum machen sie es dann so oft bei mir? "Sie können Ihr Paket innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der Postfiliale XY abholen." - schwul!


    Damit du deinen Fuß trainieren kannst! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!