Muslimische Migranten für Mehrheit der Deutschen eine Last


  • Oh man dir hat man auch ins Gehirn geschissen oder?


  • was für ein prolet du bist.

  • Zitat

    Original von Libra


    ich könnt mich bepissen :D... könnte ein schwarzer heute nicht mehr dein bester freund sein?


    Haha Gott nein :D
    mein bester freund ist halbschwarz ich meine nur weil es hier sicherlich einer kennt wie grausam weiße Kinder zu schwarzen sein können ohne dass sie ne ahnung von verschiedenen menschenrassen haben

  • Hier gibt's auch Vereine die nur für Türken sind.
    Wenn wir jetzt einen machen der nur für Deutsche ist, sind wir wieder Nazis.
    Ja ne is klar. Werdet klar im Kopf.


    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich mein ich gebe Thilo teilweise recht, aber finde es schrecklich wie er es verallgemeinert. Würde er nur die ansprechen, die auch keine Lust auf alles haben und Deutschland auf der Tasche sitzen, dann zu 100%.


    Ich war zum Beispiel letztens wieder bei nem Kollegen zu Hause. Er und 3 seiner Brüder waren die einzigen die Deutsch konnten. Alle anderen haben kein Wort verstanden. Dazu kann ich echt nichts mehr sagen.


    Aber, dass Deutschland auf weite Sicht dümmer wird, liegt nur zu einem kleinen Teil an den Migranten. Guckt euch doch mal an wie oft es eine Rechtschreibreform gab. Nur weil die Kinder kein Champagner oder Blamage schreiben können.


    Das Nivo sinkt.
    (Absichtlicher Fehler :P)

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O


    tja einer muss ja sein kopf benutzen ;)



    karl heinz ist dein best friend



    edit: zu bildung muss ich dozy zustimmen. das liegt nicht an immigranten, sondern an den medien. eine xbox ist doch viel lustiger als ein olles buch

  • es gibt länder in denen gibt es wirklich viele ausländerfeindliche menschen. und wenn in deutschland so weitergemacht wird wie jetzt dann wirds hier auch bald wieder so sein das ein richtiger hass entsteht. das liegt an beiden seiten...die deutschen politiker reden weiterhin alles schön um nicht als ausländerfeindlich dazustehen und die ausländer betiteln weiter die deutschen als nazis wenn diese etwas gegen sie sagen. allerdings ist das schon lange so...

  • hast du das buch gelesen? Verallgemeinert er? oder wird das nur von den Medien aus dem Kontext so dargestellt?

  • Zitat

    Original von j1m


    Naja Juden waren Erfolgreich und so, Muslime verkaufen Autos und Handys

    ohne scheiss bei gta wenn du son juden überfährst der hat immer mehr geld als die anderen dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!