Track: ElectroRecordzz - Bis an die Spitze

  • Eine sehr gute beatwahl ;)
    Die mische hört sich ziemlich kacke an..
    Trz sind die parts + hook gut gelungen :)
    Nächste mal lasst ihr einfach einen besseren mischen ganz ehrlich ;)
    Und an eurem flow müsst ihr noch was arbeiten
    9.5/10

  • Beat kommt mir nicht bekannt vor.
    :P
    gut ausgewählt.


    Hook stecht raus. schon mal ein Plus für die Trackdynamik. Jedoch hat es irgendwie ein bisschen zuviel Reverb drin. Aber es geht schon klar, stört nicht.


    Flow bei allen gut. Vorallem bei der Hook ist der Stimmeinsatz sehr gut.


    Reime gehen meistens gut klar. Manchmal aber unrein oder standart.


    Qualität ist auch okay. Allgemein guter Track: 9.7

  • So, zu meinem Feedback.


    Front: Textlich geht das in Ordnung, wobei mir die gewissen Höhepunkte fehlen. Flowtechnisch ist das eine solide Leistung. Soll bedeuten, dass der Flow ziemlich sicher auf den Takt ist, aber insgesamt auch nur Durchschnitt bis oberer Durchschnitt. Da fehlt mir die Abwechslung drin. Und der Stimmeinsatz wirkt im Muster anfangs zu monoton, aber ab der Hälfte variiert derjenige dann etwas.


    Hook: Naja. Vom Motiv her übernommen und textlich so lala.


    E Raser: Der Flow ist mehr, als wacklig beim Einstieg. Du findest dich dann relativ schnell wieder rein, aber ebenso schnell kommst du wieder aus dem Takt, so dass ich irgendwann gar nicht mehr so sicher bin, ob du on oder offbeat rappst. Textlich gefällt mir das nicht sonderlich, weil vieles davon schon mal gehört wurde. Ist zum Größtteil Standard und wenn nicht, dann passt es nicht so ganz ins Muster. Hier empfehle ich: Üben, üben, üben! Hier fehlt die Routine zuhauf. Gibt viele Flowfehler und Wackler, die soliden Stellen lassen eher zu wünschen übrig.


    Dezee: Trifft den Takt solide, aber der Flow wirkt sehr Standard. Der Stimmeinsatz wirkt zu monoton und daher kommt auch der Flow nur so lala rüber. Text ist ebenfalls Standard, mit geringen Ausnahmen.


    Insgesamt empfehle ich allen dreien, dass doch Übungsbedarf besteht. Besonders im zweiten Part merkt man, dass da die Routine fehlt, der dritte hat noch gewisse Schwächen. Insgesamt ist der Track nur schwacher, unterer Durchschnitt in meinen Augen.



    #FreeKani

  • kurz und schmerzlos 9/10!



    zu faul grad selber grad am texten sorry hehe aber man kennt sich ja persönlich und daher kennt ihr das feedback ja


    weiter so jungzzz


    gruß BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!