Mindprint Trio

  • hey leute einer interesse an nem MINDPRINT TRIO?


    für 120 geb ichs ab...


    Originalverpackung handbuch etc ist dabei...


    ist gut gepflegt... also das teil ist auf jeden mehr Wert..


    super teil... bin aber grade broke und eh kein platz für das zeug zuhause


    MindPrint TRIO Channel-Strip
    Ein Gerät. Ein Interface. Alles, was man für Recording, Mixing und Monitoring braucht!
    Der TRIO bringt die Vollausstattung für den Rechner auf den Tisch: Channelstrip und Line
    Eingang für amtliche Mikrofon- und Instrumenten-Aufnahmen, eine latenzfreie
    Abhörmatrix für professionelles Monitoring, und hochwertige A/D-D/A Wandler für volle
    Dynamik.


    Features
    # Stand-Alone Operation: vollständige Funktionalität auch ohne Computer!
    # diskret aufgebaute Class A Mikrofon-Eingangsstufe (10 kOhm)
    # stabile 48 V Phantomspeisung über externes Steckernetzteil
    # hochohmiger HiZ Instrumenteneingang von Hughes&Kettner®
    # analoger Kompressor mit AdaptiveResponse%uFFFD für MIC/INSTR.
    # Low Cut Filter für MIC/INSTR.
    # 2 Band EQ für MIC/INSTR.
    # 2 Band EQ für LINE
    # Insert Send/Return für MIC/INSTR. zur Einbindung externer Geräte
    # 2 Kopfhörerverstärker mit separaten Lautstärkereglern
    # Anschlüsse für 3 Lautsprecherpaare
    # Direct Out
    # MONO, DIM, Mute und Talkback Funktionen
    # MIC/INSTR., LINE In, AUX In, DAW analog In und DAW digital In gleichzeitig nutzbar
    # Jede Funktion hat ihren eigenen Knopf: keine Sub-Menü's oder "Shift"-Tasten!
    # 24bit/96kHz S/P-DIF Digital Interface kompatibel zu den gängigen DAW's und Soundkarten
    # Dynamic Range -105 dB(a)


    STARKER SOUND
    TRIO%uFFFD bietet feinste Channel-Strip Features wie z.B. Class A Mikrofon-Eingangsstufe,
    Hughes&Kettner Instrumenteneingang, analogen 2-Band Vocal EQ oder analogen
    Kompressor mit Adaptive Response%uFFFD Technologie. Das Design wurde stark von unserem
    High-End Channel Strip DTC%uFFFD beeinflusst, so dass Sie immer genau den gewünschten
    Sound bekommen - und zwar schnell. Der separate Stereo Line-Eingang hat einen
    dedizierten EQ mit eigenen Reglern. Beide Quellen können außerdem simultan genutzt
    werden. SOUND PRO.


    DIREKTE BEDIENUNG
    TRIO%uFFFD hat viele Knöpfe, und alle an der richtigen Stelle - so werden Sie beim
    anspruchsvollen Aufnahme- und Produktionsprozess optimal unterstützt. Die Zero
    Latency Monitoring Section und der große Volume-Regler garantieren jederzeit einen
    optimalen Mix. Sogar die Boxen-Ausgänge und die Channel Strip-Mutes haben alle
    separate Bedienelemente.
    KEINE UMSCHALTTASTEN. VERSPROCHEN


    ALLE ANSCHLÜSSE
    TRIO%uFFFD wird direkt mit dem Sound-Interface Ihres Computers verbunden, entweder analog
    oder über die integrierte optische S/P-DIF-Schnittstelle. Selbstverständlich gibt's auch
    reichlich Anschlüsse für das restliche Equipment: MIC/INSTR., LINE, AUX, 2 separate
    Kopfhörerausgänge, einen Direct Out, DAW In und Out - und sogar einen analogen
    Eingang für die geliebte Gitarre oder den Vocal Effects Processor.
    KEIN MIXER ERFORDERLICH


    PERFEKTES MONITORING
    TRIO%uFFFD hat alles, was Sie für einwandfreies Monitoring brauchen. So werden Ihre
    Recording-Sessions noch produktiver! Die meisten von uns sind mit DAWs aufgewachsen
    und haben vielleicht nie die Vorteile der Master Section einer klassischen Konsole
    kennen gelernt. Mit TRIO sind diese praktischen Features wieder da. Außerdem gibt's die
    Möglichkeit, zwei unabhängige Kopfhörer anzuschließen, eine Talkback-Funktion, Mono-,
    Dim- und Mute-Funktionen sowie dedizierte Anschlüsse und Schalter für 3
    Lautsprecherpaare. Egal, welche Software Sie bevorzugen, korrektes Monitoring gehört
    ab sofort zu Ihrer Standardausrüstung!
    VOLLSTÄNDIGER MONITOR CONTROLLER ONBOARD.


    EINFACHE INTEGRATION
    TRIO%uFFFD lässt sich kinderleicht in Ihr digitales System integrieren - einfach ein optisches
    Kabel anschließen und loslegen. Sie brauchen keine Treiber. Wenn Sie einen Computer
    mit eingebauter optischer Schnittstelle benutzen, wie der G5 von Apple, brauchen Sie
    nicht einmal eine separate Audio-Schnittstelle. Und das Beste: TRIO funktioniert auch als
    Stand- Alone-Gerät. Sie brauchen gar keinen Computer!
    INTEGRIERBAR IN DIE MEISTEN DIGITALEN SETUPS.



    Anschlüsse
    Inputs
    # MIC IN 1 x XLR, bal.
    # INSTR. IN 1 x 6.3 mm Phone Jack
    # LINE IN 2 x 6.3 mm Phone Jack
    # AUX IN 2 x RCA
    # DAW ANALOG IN 2 x RCA
    # INSERT SEND 1 x 6.3 mm Phone Jack
    # INSERT RETURN 1 x 6.3 mm Phone Jack


    Outputs
    # DIRECT OUT 2 x RCA
    # DAW ANALOG OUT 2 x RCA
    # HEADPHONES 2 x 6.3 mm Stereo Phone Jack
    # SPEAKERS A,B,C 3 pairs (2 x 6.3 mm Jack / 4 x RCA)


    Digital Interface
    # Format S/P-DIF Optical In/Out (2 x TOSLINK)
    # Sample Rates 44.1, 48, 88.2 and 96 kHz
    # Bit Depth 24Bit linear
    # Synchronization Master or Slave
    # Dimensions 260 (W) x 195 (D) x 66 (H) mms
    # Weight 1.550 g
    # Power Supply 100/117/230V AC, external PSU 15V/1700mA (included)



    MindPrint Herstellerinformation
    deutsche Edelschmiede für Preamps und Channel Strips


    Internet: http://www.mindprint.de
    Alle Artikel von MindPrint



    hier gibts n paar infos...



    bitte über
    icq 172030765
    oder msn [email protected]
    melden

  • oh hab nur bis zur überschrift gelesen lol... :D naja wer ihn kennt weißt was er zu bieten hat... das teil benutzen so einige hier... googled einfach.. ( es ist nicht die usb version die ich hier anbiete )

  • quallimäßig geht da locker viel viel mehr ich hab n jahrealtes tbonemic für 100€ was schon einige schäden hat und ich kann null mixen also das ding bumst auf jeden aber wie gesagt kein platz für den aufnahmescheiß hier und brauch geld :D

  • ich weiß ja nicht welches mic du hast, aber wenn die aufnahmen mit dem mindprint aufgenommen wurden, bist du ein echt schlechter mischer. aber davon abgesehen hätte ich vielleicht interesse

  • eh die trackz die jetzt bei mir on sind wurden nicht damit recordet eher die neueren die leider nur auf youtube in drecksqualli sind :D


    also sinnlos... und ich hab n tbone sc450 :D schrott pur und mischen kann ich wie gesagt auch nicht...

  • Zitat

    Original von Petermc
    ich hätte wohl interesse vielleicht


    na los greif zu !!!!


    ich brauch Geld schnell wie möglich ich krieg kein Bafg mehr ::D:D:D verfiiiickt :D



    ja dass mit dem mischen sieht so aus bei mir compressor und equalizer standarteinstellungen :D irgendwas :D und wenn ich nicht zu faul bin irgend n de esser oder so hahah :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!