Welcher LCD-Fernseher?

  • Zitat

    Original von j1m
    32" viel zu klein, da reicht dir auch ein hd ready gerät


    Jau.
    Heutzutage ist 32 Zoll " klein " , es sei denn du hast ein richtig kleines Zimmer.
    Viel zu groß würde es sich auch nicht lohnen, wenn der ABstand nicht ausreicht, dann beeinflüsst es die Bildquali ( je weiter desto besser, ja nach Zoll Größe )


    Dee
    Jo, ist meine Myspace:)


  • Hmm okay. Wenn mir aber jetzt 51 cm Diagonale ausreichen, dann komme ich doch mit 32 Zoll, bzw. 81 cm Diagonale auch vollkommen aus, oder?

  • kein problem - aber du brauchst mind. 37 zoll wenn du einen unterschied sehen willst bei full hd


    E: ich hab nicht den gesamten thread gelesen, aber wenn du noch spezielle fragen hast, welche werte usw wichtig sind, vorallem für dich, dann meld dich einfach..


    Hab mich damit sehr beschäftigt, bevor ich mir meinen fehrnsehr gekauft hatte ..


    Grüße


  • Alles klar. Danke dir :) Wie meinst du das mit dem Unterschied? Soll ich mir jetzt keinen Full HD holen?


    Welchen Fernseher hast du dir im Endeffekt dann gekauft, für wie viel Geld und welche Größe? Vllt. isser ja auch was für mich...

  • Ich hab den Philips 40PFL8664H - Perfekt für meine neue xbox 360 wegen der schnellen Reaktionszeit und der geilen auflösung.. 40 zoller (102cm) für 900 euro bei mediamarkt, als da ohne mwst war.. warn super angebot, da er sonst ca 1000 kostet ^^

  • Ich halte nichts von der C Serie bei Samsung, 32 ist ist schon recht klein, haben wa ja schon besprochen:)
    Das was der Bash hat war mal eine ordentliche Kiste, ist es immer noch aber da gibt es schon natürlich bessere Modelle, auch teuerer.


    Meine Empfehlung,wenn dir das Design recht egal ist, dann lege dir Sony oder Panas zu, obwohl es auch recht schöne Klavier Lack modelle von gibt.


    50 HZ heutzutage muss nicht sein aber auch alles was ab 200 HZ so ist, ist Schrott, weil das menschliche Auge den Unterschied zwischen 200 und 100 HZ nicht mitbekommt.

  • Es ist immernoch ne super kiste :D ich weiß garnich was du hast, ungeschlagen bisher, bei dem was ich gesehen habe, bei freunden und verwandten..


    ist klar das teureres auch unter umständen besser ist, war für mich aber das beste im plv und zwischen leistung und design :) von daher, habe ich das noch keine einzige sekunde bereut, mir das teil zuzulegen ;)


    dee, du wirst mit 32 zoll wirklich unzufrieden sein.. ich hör das immerwieder.. also an deiner stelle würde ich wirklich mindestens 37 zoller holen..
    wie ähmsi sagte, 50hz muss echt nicht sein..


    geh einfach mal in nen laden und lass dich ausgiebig beraten, die dinger schwanken preislich auch von tag zu tag.. und manchmal bist du im laden auch billiger dran als im internet, wenn es eine sonderaktion gibt.. ich würde nur schnell machen, weil vor weihnachten die dinger preislich explodieren ^^


    also entweder du holst dir zeitig einen oder dann erst im februar oder so..


    was hast du denn mit deinem tv alles vor?


    hast du nur die 500 zur verfügung?


    etc poste mal, ich such dir dann mal was raus..


    legst du viel wert auf design? (das bezahlst du natürlich mit)


    Den hier wollt ich mir ursprünglich zulegen, weil er zu dem Preis ungeschlagen ist.. kannste mir glauben ^^



    E²: Sorry habe ja deine Frage garnicht beantwortet..


    Der Fehnrsehr ist an sich natürlich nicht schlecht, hat coole sachen und 100HZ reichen auch, aber die 32 zoll bringens echt nicht, wenn du mal blueray filme gucken willst oder so ^^ da kannste dir auch normale dvds reinziehen..


    zudem finde ich nichts zu den eingängen usw ..


  • Danke dir für deinen Post Bash! =)


    Ich hatte vor kurzem von 'nem Kumpel 'nen 32 Zoll drin hier zum testen, und der war wirklich voll okay, fast sogar noch zu groß. Ich will wirklich nen 32 Zoll, nicht mehr und nicht weniger, das steht fest. :)


    Ich bin auch gar nicht auf Blueray aus... mir reicht normales TV mit höchstens 1x in 2 Monaten ne DVD gucken, denke das wird sich mit dem TV auch steigern, evtl. 1x die Woche :D


    Also was ich vor hab:


    Gelegentlich / jeden Abend mal 'ne Runde Fifa auf der xbox 360 online zocken.


    TV schauen mit ganz normalen Programmen, demnächst kommt evtl. Sky, aber der TV läuft meistens auch nur Abends.


    Evtl. mal an den Laptop anschließen und als Bildschirm nutzen, muss man aber schauen, in wie weit das zu realisieren ist...


    Joa eigentlich wirklich nicht viel. Das sind so meine Ansprüche. Fand das Design vom Samsung halt auch recht ansprechend.


    Ich hab wirklich nur die 500,- zur Verfügung, wollte auch echt nicht mehr ausgeben...

  • achso, ja den samsung hat nen kollege von mir, der is auch völlig in ordnung, und angesichts deiner vorhaben mit dem dingen, völlig ausreichend..


    dann kannst du dir den getrost zulegen, xbox360 kann man darauf auch ganz gut zocken, nur ich empfinde, weil ich jetzt nen 40er habe, die 32 einfach als klein ^^


    aber wenn du das schon getestet hast usw, ist das ja eigentlich geklärt, schlecht sieht er ja nicht aus.. ;) greif zu ^^

  • Du musst dir einfach mal die Firmen anschauen.. Toshiba macht Kaffeemaschinen, LG macht Waschmaschinen und Trockner, wie soll da Qualität hinterstecken, wenn die so ein großes Spektrum abdrecken ?


    Schau dir mal Dell an, die machen nur Notebooks und Tower, da hast du immerhin Qualität. :)

  • Zitat

    Original von Bash.
    achso, ja den samsung hat nen kollege von mir, der is auch völlig in ordnung, und angesichts deiner vorhaben mit dem dingen, völlig ausreichend..


    dann kannst du dir den getrost zulegen, xbox360 kann man darauf auch ganz gut zocken, nur ich empfinde, weil ich jetzt nen 40er habe, die 32 einfach als klein ^^


    aber wenn du das schon getestet hast usw, ist das ja eigentlich geklärt, schlecht sieht er ja nicht aus.. ;) greif zu ^^


    Alles klar, danke dir. :)


    Wie macht er sich denn so im Bild- und Tonbereich? Sonst irgendwas, was positiv oder negativ aufgefallen ist?

  • ich fand den fehrnsehr eigentlich immer prima, nur die größe gefiel mir hinterher nichtmehr, weil ich halt meinen gewohnt war..


    ton und so ist prima ^^ kann man nicht meckern, und wenn du ihn ordentlich einstellst, hast du auch keine bildprobleme

  • Zitat

    Original von Bash.
    ich fand den fehrnsehr eigentlich immer prima, nur die größe gefiel mir hinterher nichtmehr, weil ich halt meinen gewohnt war..


    ton und so ist prima ^^ kann man nicht meckern, und wenn du ihn ordentlich einstellst, hast du auch keine bildprobleme


    Top :)
    Wie ist das eigentlich mit dem Internet? Ich hab irgendwas gelesen, dass manche LCD-Fernseher ins Internet können, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Ich denke du hast da ne Ahnung davon... vllt. könntest du mir mal kurz erklären was gemeint ist. :P

  • Zitat

    Original von j1m
    btw. es gibt Sony 3D Fernseher + 2 zusätzliche Shutterbrillen und PS3 oder BluRay Player...ich überleg mir da jetzt auch schon kaufen :D


    ich find die 3d fernseher sind bisher noch der letzte rotz...zu shcnelle bewegungen sind gleich wie 2 bilder nebeneinander und so...mega kacke son ding...

  • Zitat

    Original von Valerian


    ich find die 3d fernseher sind bisher noch der letzte rotz...zu shcnelle bewegungen sind gleich wie 2 bilder nebeneinander und so...mega kacke son ding...


    ich hab nicht vor den Fernseher zu behalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!