Review: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel

  • review is gut geschrieben, aber ich finde, dass du tracks wie "Einen Tag" und den Pillath-Skit haettest erwaehnen koennen, weil sie das niveau des albums stark heben..
    und so schief find ich die hook von braheem bei "Bruder" auch nich..naja ansichtssache vllt :P

  • mir gefällts überhaupt nich, ich kann mir diese gepressten stimmen sowas von überhaupt nich geben,.. is aber wohl geschmackssache,
    wen einen das nich stört ist es wohl aber ein gutes album

  • SO siehts aus...nur das eine Lied da mit Braheem hats mir angetan. aber nur aufgrund dem wahren Gefühlsdrama von Snaga...So gut gemacht...der Rest ist wahrlich nicht so toll...leider...

  • album ist geil :) bin überrascht

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • die fette qualle ausm ruhrpott tut mir ein bisschen zu viel auf ami. deutschland hat kein ghetto, das sind die möchtegerns, die es immernochnicht raffen

  • Auf jeden Fall kein schlechtes Album. Aber damit ein Album eine 9er-Wertung erhält, sollten auch Punkte wie Zeitlosigkeit und Originalität beachtet werden. Das ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Trotzdem nices Album, hab es sogar gekauft. Aber mal ehrlich: Wenn man so eine hohe Wertung ansetzt, dann hätte Olli`s Lifeshow mindestens eine 9,5 erhalten müssen.


    Das hat dann auch nichts mehr Geschmackssache zu tun. Auf "Lifeshow" wurden mehr Themen, raptechnisch mindestens gleichwertig verarbeitet.


    Aber ansonsten gut von Simitar geschrieben.


    Das war jetzt das zweite von 3 deutschen Rapalben, dass ich mir gekauft habe, bzw. kaufen werde.


    Olli Banjo - Lifeshow
    S & P - Aus Liebe zum Spiel


    und natürlich das "muttergefickte" album von K.I.Z. - Hahnenkampf, ansonsten nur noch Metal- und Alternative-Shit.


    So ich geh jetzt Snaga`s Situation hören und setz ne` Wurst ab! :D
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    stimm dir da oben zu aber aber kollegah wird auch noch interresant


    Hatte mich eigentlich auch auf`s Kollegah Album gefreut, aber als ich seine Sachen auf dem Snippet von Chronik I gehört hatte, hab ich das gefühl bekommen, dass der junge stark nachlasen wird... wenn er so ein niveau auf albumlänge bringt, dann isser ganz schnell weg von der fensterscheibe


    sorry für off topic ;)


    On Topic: Illmat!c geht als Feature klar, der Rest ist wirklich ziemlich halbherzig.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ich vermiss die alten zeiten :( zu NKNA zeiten waren die beiden am geilsten


    zu nordkurve und knappschaft zeiten hat pillath nen geiles Tape mit Mr.Knight aka Großmaul rausgebracht.also da waren auch viele geile sachen drauf.finde die sachen heute aber vin beiden gut!.

  • Zitat

    Original von j1m
    Und ja ist ja richtig, nur trotzdem ist mir das 'nen Tick zu groupie mäßig...ist ja eh egal, außer mich interessiert das wohl eh keinen :D


    Richtig, also ganz wie immer. :D



    Ich hab ja auch nie behauptet, dass du irgendwas anprangerst (Dass Leute meine Posts aber auch immer so kritisch nehmen müssen, also würd ich sie mit der Stirn auf die Tischplatte schlagen, um das Gesagte ins Hirn zu martern :D).
    Ich hatte nur den Eindruck, dass du ggf. einen falschen Eindruck gewonnen hattest davon, was ein Review ist und wozu es dient, denn dass jemand dem Autor sagt, sein Review würde nicht zum Kauf anregen, kann einen schon so etwas denken lassen.
    Daher habe ich mir nur kurz die Zeit genommen, zu erläutern, dass ein Review keine Kaufentscheidung zum positiven beeinflussen muss.
    Und das war rein informativ und völlig ohne negative oder kritisierende Intonation gemeint. :D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR



    ich bin nur hingegangen weil ich zufällig gesehen hab das die beiden grad in kölner mtc sind was von mir zuhause aus ne 10 minuten fahrt ist


    wie lange hast du gebraucht?

  • Wen interresiert was Olli banjo odda Jaw bekommen hat, wenn dieses Album besser gefällt oder auch besser ist (obwohl geschmackssache), is ne bessere bewertung doch vollkommen berechtigt, könn doch nich alle nurnoch 8 bis 1 bekomm weil jaw odda olli banjo odda sonswer das auch hatten. :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!