Track: ScReamOut - Wisch die Tränen Weg (Beat by Kinex)

  • Zitat

    Original von Satrackz 2009


    Du Spassty was willst du denn du Affe, zuviel in Arsch gefickt worden oder warum so eindeutig gay?


    Mir ist ehrlich gesagt unklar, "was du willst"; es sollte sich nicht als allzu schwer erweisen herauszufinden, was mein Anspruch an Musik ist.
    Ich finde - nebenbei gesagt - deine Satzstruktur bemerkenswert!
    Du gehst da sehr systematisch vor, wenn ich mir mal erlauben darf, das zu analysieren:


    Beleidigung sinnfreie Frage Beleidigung, Beleidigung sinnfreie Frage Beleidigung.


    Das zeugt von Intelligenz, ich bin stark beeindruckt davon wie jemand es tatsächlich schafft solch geistig Erbrochenes zu schreiben - das auf den ersten Blick ziemlich dumm, im Sinne von oberflächlich und unreflektiert, quasi als eine Art Abbild der infantilen Gefühlswelt von präpubertären Menschen - und dabei auf der MetaEbene so eine Intelligenz vermittelt, dass man notwendigerweise davon ausgehen muss, die Konklusion dieses beeindruckenden - ich will da ganz unverblümt sein und dir meine herzenswarme Begeisterung aussprechen - literarischen Meisterwerks subtil-latenter Natur kann nur sein, das - warte ... oh Mist, ich hab's vergessen.
    Hurensohn.


  • hurensohn??? hat meine mum was damit zu tun du verdrecktes mistkind??
    und du redest von intelligenz??? und von erbochenem und sinnfreien sätzen??
    hahahahahaha dank solchen hängern wie dir werde ich immer erfolgreicher!


    Hater sind die beste Promo!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr geiler Track. Alles was man hören will hört man auch, der Track lässt keine Wünsche offen.


    Danke für einen sauberen track, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!