Cool edit abgespackt

  • 4 STUNDEN ARBEIT UMSONST!!!!!


    war gerade am mastern, hab nochn mixdown gemacht und mir kackt cool edit ab.
    Okeee, halb so schlimm, starte ich halt neu, kackt mir wieder ab.
    Jetzt ne frage, kann ich die letzte session noch irgendwie retten?
    war doch schon ziemlich viel arbeit :> thx


    Die session hab ich vorher nicht gespeichert,
    das hört sich jertzt alles so zerkratzt an - richtig schwul


    hilfe?

  • außerdem neigt cool edit immer da abzuspacken, wenn ich den mixdown speicher.
    Ich pack da immer Graphic equalizer rein
    de-esser & dynamic processing
    (hab 768MB DDR Ram 2,8GhZ Pentium, Windoof XP PRO, soundkarte :>)
    der track wird dann in 8sekunden gespeichert und zu hören ist nur ein derbes rauschen, da muss ich immer paar filter rausnehmen :> suckt voll!

  • joa also bei mir is das auch so..das wenn es abgekackt is ..ich die möglichkeit habe da wieder einzusetzen oder neu anzufangen..und zwischen speichern hab ich glernt is sehr sinnvoll :D


    sonst find ich cool edit garnich schlecht...!!!


    hadi rey :king:

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    ist mir auch paar mal passiert... aber bei jedem neustart von cool edit kann ich aussuchn ob ich die session von eben will die abgekackt ist ( anscheinend von alleine gespeichert ) oder ne neue... mh


    ja - aber wenns dann nochmal abspackt? da kann man nix machen :>

  • hatte das Problem damals schon sehr oft gehabt, in letzter Zeit gehts wieder.
    Also meistens gibt es ja die Backups, da hab ich dann immer als erstes gespeichert und cool edit erstmal ausgemacht, Pc neugestartet und meistens gings dann erstmal.


    Da fällt mir ein wie viele Beatz ich in den ganzen Jahren nie gespeichert habe weil ich zu hacke oder zu straff war.

  • Zitat

    Original von Emkay


    hab das nur "gequotet" um dich zu ärgern ami :D nee mir es aber auch nie passiert damals, heute benutz ich andere programme (samplitude) und das hat nie hänger


    aaaaaaaaaaber zu deinem problem....was vielleicht das problem bei dir sein könnte is die soundkarte, wenn das öfter passiert installier mal die treiber neu, ich hatte sowas ähnliches...immer wenn ich den mixdown speichern wollte wurde die quali derbst runtergezogen, dann hab ich mir die neuesten treiber geladen und alles is cool

  • ich habn trick gefunden wie man die auslastung umgeht
    machtn track mit FX usw. bis dein PC kurz vorm abkacken ist. Mische den track ab - speicher ihn ab und mach ne neue session auf ... dann gehts mit der auslastung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!