Biete: Cover-Design

  • Zitat

    Original von stylerider


    Du hast den Sinn seiner Aussage nicht kapiert.
    Toxygen hat schon recht, mit dem was er sagt


    das ist auch ironie gewesen und dazu noch nur ne frage. die hat er beantwortet. Der Antwort schließe ich mich an.

  • Zitat

    Original von MC.D-N-Y
    hehe mit Khalizza anlegen nicht gut
    die gewinnt sowieso immer


    habs schon oft genug versucht hehe :kaputt:


    ja so isse unsere Rappende & Singende Rechtsanwaltgehilfin :D :chu:


    ich leg mich ja gar nich mit der an, ich red nur faktisch über das verhalten von kerlen, punkt.

  • Und schon wird gespammt. Das ist ein Fluch der auf mir lastet aber das ist nicht das Thema.


    Dass ich das in Paint besser hinbekomme sollte ein Vergleich sein... in Bezug auf die Wackness deines hübschen Bildchens... Dass du das besser kannst möchte ich nicht ausschließen.



    Mich eine Pussy zu nennen untestreicht deine Coolness brutal. Wie unterhälst du dich mit deiner Mutter, deiner Schwester (solltest du eine haben) du scheinst hier wirklich probleme zu haben.


    Ich werd dein Cover demnächst fertig machen.

  • Zitat

    Original von Khalizza
    Mich eine Pussy zu nennen untestreicht deine Coolness brutal. Wie unterhälst du dich mit deiner Mutter, deiner Schwester (solltest du eine haben) du scheinst hier wirklich probleme zu haben.


    lies bitte noch einmal genau, und schreibe mir die stelle raus, in der ich dich explizit pussy nenne? ich sprach lediglich davon, dass die meisten kerle in einem gespräch mit einer frau (sprich dem anderen geschlecht) zu einer pussy werden und sich verhalten wie ultimative gaylords (ohne was gegen schwule zu haben, nicht dass mir das auch noch angedichtet wird...)


    und sowas find ich irgendwie mega zum kotzen und ich frage mich, was einen da reitet, sich so zu geben..!?


    und mit meiner mutter pflege ich ein exzellentes verhältnis, danke der nachfrage. eine schwester habe ich nicht, einen bruder ebenfalls nicht. ich bin ein glückliches, wohl behütetes einzelkind... :)

  • Zitat

    Original von Tyzar



    :suspekt: :suspekt: :suspekt:
    Wo siehst du ein Graffiti??
    :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    Achso, dachte ich sei im Graffitibereich, mein Fehler.


    Oder nein, halt...es ist der Graffitibereich! Raus mit dem schwulen Cover, ihr gleich hinterher.


  • Uiii Khali ist Verflucht :D :P
    hehe

  • Zitat

    Original von Scek1


    Achso, dachte ich sei im Graffitibereich, mein Fehler.


    Oder nein, halt...es ist der Graffitibereich! Raus mit dem schwulen Cover, ihr gleich hinterher.


    hab mich auch gefragt, wieso sowas im graffitibereich ist

  • Zitat

    Original von icksdee
    lol, das ist doch kein cover! das sind 2 brushes und n editierter text... aber naja, mit viel fleiß und arbeit kannst du evtl iwann mal was anschauenswertes produzieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!