Der DFB und seine Spielchen

  • Hallo Gemeinde,


    also was der DFB im Moment mal wieder macht, es kotzt einfach nur noch an. Ständige Diskussionen, wie zuletzt die Kapitänsfrage, was sich ewig hingezogen hat.
    Und dann die Terminierungen. Ich bin FCS Fan. Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele an einem Freitag und haben heute schon wieder ein Spiel an einem Wochentag. Das kotzt so an.

  • fcs?
    saarbrücken oder was?
    auszuschreiben wäre auch kein genickbruch


    und du heulst dich über den dfb aus wegen paar auswärtsspielen und englischer woche?
    dann habt "ihr" bald paar heimspielen hintereinander
    und englische woche gibts nicht erst seit heute


    diskussionen um dies das sind evtl nötig
    ich z.b. halte ballack nichtmehr für nationalteam fähig


    sinnloser thread



  • Ja, Saarbrücken.


    Eben das ist es ja, wir haben keine paar Heimspiele hintereinander. Und bis jetzt jedes Auswärtsspiel unter der Woche.


    Ballack ist ja auch absolut nicht mehr fähig im Nationalteam zu spielen geschweige denn es zu führen.

  • ......

    Zitat

    Eben das ist es ja, wir haben keine paar Heimspiele hintereinander.


    so
    denken wir mal logisch
    saison hat meistens 34 spieltage
    17 hin
    17 zurück
    nehmen wir an spieltag 1-10 ist abwechselnd
    11-14 auswärtsspiele
    15-17 abwechselnd
    dann sind 18-27 abwechselnd
    28-31 heim
    32-34 abwechselnd


    diesem kleinen logischen denkverfahren zufolge habt ihr SICHER paar heimspiele hintereinander


    E: hab grad 3 liga spielplanung angeschaut
    dieses ist heim, vorletztes war heim
    was laberst du


    spieltag 6&7 waren sogar heim...


  • Du verstehst nicht worum es mir geht. Es geht mir nicht um die Reihenfolge, sondern um die Terminierung. Unter der Woche Spiele wie Jena, Offenbach, Dresden. Spiele die Zuschauer anziehen. Solche Spiele die teilweise 700 km entfernt stattfinden unter der Woche auszutragen find ich scheiße.

  • ich versteh was er meint.
    aber die Diskussion um fangerechteAnstoßzeiten gibts doch schon lange. ich glaub nich dass sich da was bessern wird.


    Fürth muss z.B. auch an nem Freitagabend um 18:00 in Berlin spielen. Ist also für nen normalen Arbeiter so gut wie unmöglich da hin zufahren ohne früher Feierabend oder Urlaub zu nehmen.

  • Zitat

    Original von JzumD
    ich versteh was er meint.
    aber die Diskussion um fangerechteAnstoßzeiten gibts doch schon lange. ich glaub nich dass sich da was bessern wird.


    Fürth muss z.B. auch an nem Freitagabend um 18:00 in Berlin spielen. Ist also für nen normalen Arbeiter so gut wie unmöglich da hin zufahren ohne früher Feierabend oder Urlaub zu nehmen.


    Das Problem hatten wir in Jena. Mittwochs um 19:00 Anstoss, in Dresden Freitags um 19:00 Anstoss.

  • Zitat

    Original von NSF
    ich finde es krass, dass ihr es als so wichtig erachtet die spiele live zu sehen :P ich meine es ist doch nur ein spiel :D


    Für mich ist es eben nicht nur ein Spiel.


    Die Leute fragen mich warum ich 700 km weit fahre ob mit Auto, Bus oder sogar Bahn, nur um ein Spiel zu sehen, was mein Team wahrscheinlich eh verliert oder vielleicht schon seit Jahren dort nicht mehr gewonnen hat. Aus dem Grund weil es sein könnte, das genau bei diesem Spiel mein Team gewinnen könnte. Ich liebe den 1. FC Saarbrücken bedingungslos und der Verein ist ein Teil meines Lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!