DVD Sammlung unterbringen - Wie macht ihr es?

  • Thread ist für alle die auch en DVD Sammlung haben - Wie bringt ihr eure DVD Sammlung unter? Habt ihr einfach nur ein Regal oder was spezielles?


    Ich hab mir ne Holzpaneelenwand gebaut, da ich den Bereich hitner meinem Sofa abdecken wollte, weil das leicht geklebt hat an den klamotten von der latexfarbe, deshalb direkt die DVD Sammlung eingebaut und noch ne Fotoreihe :)



    so sieht das ganze bei mri aus, fehlen nur noch leisten am plexiglas, muss ich noch besorgen!


    dann schießt mal los, nebenbei könnt ihr auch mal ein paar Filme posten die ihr so am start habt, was ihr so sammelt und so :)

  • Wie ich jetzt lachen musste:


    Ich les den Thread und guck nicht auf den Usernamen, guck dann auf das Bild und denk mir
    "wtf, warum hängt der sich Bilder vom Valle an die Wand?! :suspekt:"
    :D :D
    Dannach hab ich auf den Usernamen geguckt ^^


    Um beim Thema zu bleiben: Ich würde das nicht als Sammlung bezeichnen...vereinzelt liegen DVDs mit zwischen den PS2 Spielen und den anderen CDs...

  • Ich hab ein Schrank wo ich meine DVD Sammlung momentan aufbewahre aber wird sich auch noch ändern ist nur übergangsweise. Naja und natürlich noch ne Externe Festplatte wo noch einiges sicher aufbewahrt wird. :)

  • Zitat

    Original von stylerider
    Ich hab meine im Schrank vom TV.
    Deine Lösung gefällt mir aber weitaus besser :D
    Sieht echt gut aus


    danke dir :)


    haha kinkzize du verrückter :D das würd mich aber auch wundern xD


    hatte meine auch ne weile im schrank aber ist ja blöd wenn die so kaum einer sieht, hatte die dann so im kleiderschrank :D


    bei mir passen aber leider nur erstmal 118 dvd´s ca rein, danach muss ich mir wohl was anderes überlegen.


    hab aber noch 3 von so 2,20 m paneelen übrig, könnte mir daraus im prinzip passende regale basteln xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!