St.Pauli vs. HSV - Randale auf der Reeperbahn

  • hehe des gehört doch dazu...


    Ich persönlich bin jetzt auch nich so auf der schlägerseite oder wie auch immer
    aber Die Fangrupierungen sind halt voll abgerichtet auf einander und so ein derby is schon ein Knaller....


    Die haben ja das Spiel extra auf nachmittag gelegt, das die polizei nicht im dunkeln arbeiten muss!


    Ist aber echt krank sich zu schlagen und den eigentlichen Fußball zu vergessen.


    aber naja irgendwo muss man(n) sich ja abreagieren, solange keine Passanten einbezogen werden is mir das auch wayne!


    Solln die sich docj auf ner wiese oder in nem Wald treffen und sich die Birne einschwarten...


    Spiel war eh kacke :D


    naja dann ... Sport Frei :kaputt:

  • Zitat

    Original von Sinjo
    dauernt irgendwelchen scheiß abziehn und dann wundern und aufregen das dinge verboten werden.


    könnt ihr nicht einfach den sport genießen statt den fußball als plattform für eure hirnlosen prügeleien zu nehmen?


    als ob ere Bremer Pisser besser sind, besonders wenn ich an die Bullen dort denke von den letzten auswärtsfahrten



    A.F.K. ach du warst sonntag auch dabei?:D hätteste ma was gesagt, hätten wa uns sicher gesehen

  • Ich war auch da haha :D Am Anfang in der Hsv tankstelle das Spiel geguckt, dann mit nem ordentlichen Mob die Reeperbahn gestürmt und mit Wasserwerfern zurückgedrängt wobei Alis Laden ja wie schon gesagt Wasser fing, ich ebenfalls -.- Und dann wurden wir langsam damit zurück auf den hans-Albertsplatz gedrängt.Dann wurden wir da erstmal festgehalten :D
    War echt ne sehr fette Aktion :D

  • Zitat

    Original von mvp


    eher aufregend, voller adrenalin usw.


    halt dieses besondere Gefühl bei solch Momenten. Genau das Gefühl auf das ich mich Ewig gefreut habe!


    adreanalin sowieso.. allein schon wegen der bullen krieg ich dann schon immer adrenalinschub, wenn man vor ihn wegrennt etc:D wenn so n wütender st. pauli mob auf dich zustürmt wahrscheinlich auch, kann ich aber nich beurteiln... ich glaub in der rückrunde muss ich mir das mal geben :D


    schalke - dortmund
    und
    pauli - hsv
    an einem spieltag :cool:


  • ich find das auch nicht gut wenn bremer pisser das machen, zumal ich eher von der allgemeinheit gesprochen habe und nicht vom hsv oder st. pauli. lesen wäre echt mal nicht schlecht :)

  • Zitat

    Original von Preee
    Ihr Bremer kriegt auch noch und dann auch einen eigenen Thread haha :D


    hahah voll lustig :rolleyes: ihr seid keine fußball fans sondern primitive affen da wird bei konkurenz kampf nämlich auch dauernt geprügelt :)


    freut euch jetzt habt ihr wenigstens ne herde wo ihr euch anschließen könnt.


    @ mvp, ist mir doch scheiß egal es geht ums prinzip eure dämliche einstellung den fußball für diese hirnlosen aktionen als plattform zu nutzen macht den fußball nämlich genauso kaputt wie diese komerz scheiße und das geht an jede fangruppe egal von welchen verein ob das der hsv ist bremen ist oder schalke mir latte


  • Taschentuch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!