VBT10 - Halb - Ti_Jay vs. GeOT

  • Zitat

    Original von faser
    Ein Niemand, bleibt ein Niemand! :D


    also ich raff wirklich nich was so krass an dieser line seien soll.





    "Schuster bleib bei deinen Leisten!"


    BOW BOW BOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!


  • Bist du jetzt bei A-Vitamin

  • beide RR gehn gut rein
    war jedenfalls bei beiden mit offenem mund dagehockt ersmal xD
    hook von GeOs runde bockt krass, doubletime-passagen von Tjay bocken auch gut. wird auf jeden fall ne knappe sache würd ich sagen

  • @ ShaperCrap:


    Stimmt der T-Jey der fast mal in die 1on1 Freestyle Endrunde gekommen wäre ist & bleibt ein Niemand.


    Was der GeOT oder gar der Koala bisher so alles erreicht haben - z.B. >300.000 Upload-Views bei Youtube hebt sich davon einfach so deutlich ab, dass ich dem Satz "ein Niemand bleibt ein Niemand" nur beipflichten kann.


    Meine Fresse ist das wieder schwul hier drin geworden, ich sollte mal an die frische Luft, ihr Hurenss.


    Alle 4 Runden auf ihre eigene Art & Weise ziemlich dope, RRs gefallen mir bei beiden aufgrund des Nutzens der Kontermöglichkeiten besser als die HRs.

  • Aber T- Jey wird durch diese Runde vielleicht ja endlich zu jemandem?!
    Textlich überlegen. Mehr drüber nachedacht.
    Geot bleibt für meinem Geschmack zu unkonsequent und verpasst auch keinen Todesstich. Koalas Hook geht gut rein, kein übeer crasses ding, guter Durchschnitt. Was aber diese Primatune Typen da fabriziert haben geht mir nicht in den Kopf. Einfach scheiße.
    Rein textlich und flowlich müsste T-Jey gewinnen.
    Aber Geot wird vermutlich wegen den hier so viel angesprochenen ''Hype'' weiterkommen. Ich rich es.
    Boom Schackalaka!


  • Word und ende.

  • t-jay hook geht mir leider null rein.
    geot hook is leider genauso behindert :D
    ti jay strophe zerstörend in jeglicher hinsicht. vor allem textlich seh ich ti jay so was von vorne. und darum gehts im battle hauptsächlich. so doll is der flow von geot nich dass er das wettmachen würde. im gegenteil, tijay flow sagt mir noch mehr zu


  • chill mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!