VBT10 - Halb - Ti_Jay vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Ganz ehrlich jetz ma.. Was erwartest du eigentlich?? GeoT macht nen Video mit ner hammerhart geilen Quali. Dazu bringt er noch Szenen von seinem Auftritt mit Kico als Vorgruppe von Fler. Und was gibt es bitte geileres als ne Crowd die abgeht??? Man man, es is ok wenn man sagt das die letzten Videos von GeoT gleich waren aber das hier is doch was anderes, das hat schon fast Tour-Style.


    Das Video vermittelt sicherlich Atmosphäre. Mir ist das zu Banger-mäßig. Ich mags lustig, bunt & verrückt, daher gefällt mir das Hinrundenvideo von T-Jey auch besser (ich vergleiche die Runden nicht, nur den Style den die Kontrahenten fahren).


    Das ist pure Geschmackssache.

  • Ti-Jay flowt einfach so scheisse, kann ihn mir einfach nicht geben
    Vom musikalischen her ist GeOT klar besser, ganz klar besser
    Aber vom Battlerap geht das leider an Ti-jay auch wenn ich ihn nicht leiden kann...den homo :P

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Dazu bringt er noch Szenen von seinem Auftritt mit Kico als Vorgruppe von Fler. Und was gibt es bitte geileres als ne Crowd die abgeht???


    ne crowd die zu dem track abgeht der auch in dem video zu hören ist.


  • Ja aber das liegt ja in der Hand des Betrachters. Ich hab jetz darauf reagiert das hier rumgemault wird das GeOT immer das selbe macht, und das is hier mit dem Video gar nicht zu begründen, weils eben etwas anderes is. Banger Atmosphäre oder CrazyTüdeldü is ja subjektiv, kann sich ja jeder was aus der Schnucketüte rausgreifen.


    clayne: Woher willst du wissen das es nicht genau gerade der Track war? :D

  • Zitat

    tjay.. alles.. zerstört..


    Was denn? Hää, das sind die perfekten Aussagen wenn no nich ma ne RR gedropt ist!
    Die ganzen Gaypro Leute gehören doch nur gefickt, sind doch alle neidisch auf den Fame von Kico und TF, das ist arm! Wie alt ist eig. Spliff? Zwölf oder, aja rauchen is quuooooool !

  • Zitat

    Original von Zis
    t-yes hr is auch fett :D
    nur was hat er mit eypro zutun?!?


    er schiesst sie tot,siehse doch
    mach faxen und du bist der nächste

  • Zitat

    Original von danchi


    Was denn? Hää, das sind die perfekten Aussagen wenn no nich ma ne RR gedropt ist!
    Die ganzen Gaypro Leute gehören doch nur gefickt, sind doch alle neidisch auf den Fame von Kico und TF, das ist arm! Wie alt ist eig. Spliff? Zwölf oder, aja rauchen is quuooooool !


    Ich liebe dich.


    Wer auch immer sich mit diesem Fake-Acc. einen Spaß erlaubt: HEIRATE MICH !

  • Zitat

    Original von danchi


    Was denn? Hää, das sind die perfekten Aussagen wenn no nich ma ne RR gedropt ist!
    Die ganzen Gaypro Leute gehören doch nur gefickt, sind doch alle neidisch auf den Fame von Kico und TF, das ist arm! Wie alt ist eig. Spliff? Zwölf oder, aja rauchen is quuooooool !


    äh...gaypro? quool? wer ist 12?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!