Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Erfolgreich sämtliche Stühle, Tische und weitere Gegenstände der Geschäfte an der Rheinpromenade im Rhein versenkt. Auch die aufwendig hergerichteten Blumenbeete mussten dran glauben...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • berserkermäßig in drei leute reinlaufen die stress mit meinem bruder wollten


    das nächste bild an das ich mich erinnere war vom boden inner gosse, wie irgendeiner meiner brüder über 2 leute hinweg ne schelle verteilt


    die 3 haben mich scheinbar über ne motorhaube geschmissen oder so :D


    und über mir stand dann schon einer von denen und hat mir wieder hochgeholfen...

  • Zitat

    Original von Tecnik
    No front, aber es gibt nichts schlimmeres wie Frauen, die durch sowas nen Streit anfangen und dann im Hintergrund verschwinden und wer anders die Suppe auslöffeln muss.


    Ja eh zuerst grosse Fresse, dann darf man sie nicht mal schlagen weil sie Frauen sind... Voll uncool.



    Hatte mal ne ziemlich epische Hausparty bei ner Freundin die 16 wurde, war Gras aus der Shisha im Spiel und viel Alkohol.
    Wenn ich betrunken bin, habe ich irgendwie die Angewohnheit alles zu exxen was mir ins Glas kommt, meistens für Geld. Da ich das Zeug dazu noch ziemlich schnell runter bekomme, weil ich es anscheinend irgendwie schaffe ohne schlucken zu trinken (Ich wäre wohl ein Blowjob King).
    Jedenfalls ging das Saufen ziemlich lange, habe wirklich alles getrunken (das schlimmste war glaube ich unser Restalk behälter, der noch Zigaretten und all den Scheiss drinn hatte... Gibt noch Videos auf den Handys von meinen Kumpel davon) und mich dann besoffen auf die Terrasse gesetzt mit der Gras Shisha. Mir war dann irgendwann auch das zu langweilig, weil halt schon alle am pennen war und habe deshalb wieder meine Kleptomanie ausgelebt und dann irgendwann mein Kumpel geweckt, dass wir endlich gehen sollen. Voll wie wir noch waren, war der Weg Nachhause etwas vom geilsten was ich je erlebt habe. Normalerweise dauert der Weg 20 Minuten, aber wie wir halt drauf waren hat es 2 Stunden gedauert (c.a), mir kam es weil ich besoffen und bekifft war viel länger vor... Haben Strassenpfosten geklaut, vor der Polizei durchgeschmuggelt (Falls mal ein Auto kam die Pfosten hingestellt und so getan als wärs normal), dann irgendwann durch ein Maisfeld geflüchtet, weil wir gehört haben wie ein Hund bellt. War alles damals jedenfalls in dem Zustand voll geil, und kam wir eine krasse Reise durchn Abenteuer :D


    Jedenfalls irgendwann sind wir zu Hause angekommen, mein Kumpel hat meinen Hund von meinem Sofa vor meinem Bett runtergelockt und sich da hinlegen wollen... Hund ist dann auf mein Bett gegangen, ich wollt da auch hin, aber er hat mich ned gelassen, also habe ich den Nigga zu einem Duell herausgefordert. Wir haben dann irgendwie so gerringt und er hat gewonnen als er in meinen Kapuzenpulli gebissen hat und mich so umgerissen hat (Kumpel war der unparteische Schiedsrichter). Ende der Geschichte war, dass er im Bett geschlafen hat und ich im Hundebettchen von ihm (was schon oft als mein Bett diente wenn ich besoffen war).


    Am nächsten Tag habe ich dann mein Rucksack ausgepackt und folgende Dinge kamen zu Vorschein: 3 Schlüpfer (2 von der Freundin, 1 von ihrerer Schwester) die ich bis heute noch habe, 84 Fr. in Münzen und 1 10ner Note(bin ohne Geld da hingegangen), 3 Handys, 1 Buch von Trudi Canavan, einige Packs Zigaretten und Feueranzünder und ein Stück Erdbeertiramisu, dass ich natürlich sofort verpetzt habe. Dazu haben wir anscheinend irgendwann 5 StrohPartyhüte im Internet gekauft....
    Den Strassenpfosten habe ich bis heute noch, der steht in meinem Zimmer und hat nen Strohhut als Dekoration.


  • Was hat das Erdbeertiramisu denn angestellt? Ich hoffe, es hat keinen Ärger bekommen :(

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Was hat das Erdbeertiramisu denn angestellt? Ich hoffe, es hat keinen Ärger bekommen :(


    Shit, hat damals sich einfach frech benommen. "Ich so zur Seite mit dir" und er so"...".

  • Wenn ich besoffen bin,dann bin ich auch son Spezialist und muss irgendwas Hut ähnliches anziehen.War ca. 8 Uhr morgens und ich bin mit 3 Kollegen von soner Party gekommen.Naja da standen halt paar große Warnkegel und ich hab mir ein geschnappt und aufn Kopf gepackt.


    50 Meter später sehe ich sone Panik in den Augen meines einen Kollegen..Ich guck nach hinten laufen uns bestimmt 8 Zigeuner hinterher und wollen ihren Warnkegel wieder haben.Wir konnten alle plötzlich auf jeden Fall super schnell laufen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    In Koblenz morgens in den Zug eingestiegen um nach Mönchengladbach zu kommen, paar Stunden später in Frankfurt aufgewacht.


    In Düsseldorf morgens in den Zug gestiegen um Richtung Mönchengladbach zu kommen, 4 Stunden später kurz vor Hamm aufgewacht (mit Handy in der Hand!)


    Türsteher, der vor mir lief, auf die Hacken gekotzt


    Der Klassiker. Koblenzer Bahnhof unübersichtliches Pflaster. Teile deinen Schmerz.

  • im Vollsuff Alligatoah Anweisungen geben, wie er die Hook für die Weekend Runde mischt "Nein das muss da, mach mal da das rauf" ich konnte nicht mehr aufstehen-

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    im Vollsuff Alligatoah Anweisungen geben, wie er die Hook für die Weekend Runde mischt "Nein das muss da, mach mal da das rauf" ich konnte nicht mehr aufstehen-


    War die Hook deswegen so gut? :D

  • Ja, auch im Anweisungen geben bin ich super. Hab den Hishelf EQ vom LA 610 mkII auch bei 7k recht weit aufgerissen, das hab ich da nach nie wieder gemacht.

  • hab mal besoffen im curry 76 in karlsruhe mir das schärfste curry ergaunert in dem ich n tuch in meiner hand verschwinden lies.
    besoffen 1,5mio scoville alter, ich hab die ganze milch im laden weggekauft.

  • Zitat

    Original von Ziegengott
    Security hat mich rausgeschmissen, ich hab den kerl angemacht..
    Dann wurde mir aufeinmal schlecht und hab dem über seine security jacke gekotzt:D


    diggaaa bist du krank? blaue sterne, gleiches avatar....


    ich les hier gerade, seh mein avatar und lese deinen post und denk mir.... cüüüüüüsch... wann ist das denn passiert :D :D :D

  • Zitat

    Original von djxcz
    In Koblenz morgens in den Zug eingestiegen um nach Mönchengladbach zu kommen, paar Stunden später in Frankfurt aufgewacht.


    In Düsseldorf morgens in den Zug gestiegen um Richtung Mönchengladbach zu kommen, 4 Stunden später kurz vor Hamm aufgewacht (mit Handy in der Hand!)


    Türsteher, der vor mir lief, auf die Hacken gekotzt


    dude, was für züge nimmst du? der düsseldorf-hamm RE braucht nur ne stunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!