Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Zitat

    Original von spukloss
    hab mein bruder vohin ins bett gekackt bevor ich in die kaffemaschine gepinkelt haben.NOHOMO,aber bin mega hacke :smoke: :smoke:


    haha wie du ihm einfach die kaffemaschine gepinkelt hast :smoke:

  • Zitat

    Original von MCtrash


    War nicht, nötig ausserdem halte ich von solchen Aussagen wie deinen nichts.
    Die Jungs wollten nur Spaß haben leider hatte der eine durch mich ne Vollurinierte Hose haha


    Die Aussage stamt eigentlich nicht von mir, sonder von unseren temperamentvollen türkischen Mitbürgern die in solchen Situationen gerne mal verstärkung anfordern :D


    Naja ich hätte wohl auch gelacht hahah :D

  • Ich hab vor 5 Jahren bei Rock am Ring aufm Zeltplatz mal mies scheißen müssen, aber die Dixies waren zu weit weg. Aber am Waldrand neben dem Zeltplatz war ein Hochsitz. Da bin ich hochgeklettert und hab runtergeschissen. Mit Ausblick über unseren Zeltplatz.

  • Zitat

    Original von spukloss
    hab mein bruder vohin ins bett gekackt bevor ich in die kaffemaschine gepinkelt haben.NOHOMO,aber bin mega hacke :smoke: :smoke:



    also ich würde nie auf die idee kommen auf rappers.in zu gehen wenn ich dicht bin :D

  • einen extrem authentischen bericht übers kiffen bei rtl gucken.


    E: Kyra wog nur noch 40 Kilo durch die Kifferei! hahahahahahahahahaha

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • also einmal saßen wir mit paar leuten am s bahnhof in ziggy und dann kamen halt so typische boys vorbei, wie man sie dort halt kennt 175cm groß mit lederjacke, zurückgegelten haaren, pilotenbrille und so weiter
    ich weiß nicht, ob ich betrunken war oder nicht, spielt bei mir eh keine rolle, da ich in beiden fällen gleich drauf bin
    auf jeden fall rief ich denen, als sie die treppe hochgingen, zu, ob sie denn die big bosse im seidenen mantel seien
    erst gingen sie weiter, blieben dann aber stehen und einer erwiderte "ja, und du bist die schlampe die beiseite geht", ziemlich guter konter, alle lachten und freuten sich
    so, dann aber sagte der eine "ihr alle seid die schlampen, die beiseite gehen", total unnötig, wir guckten bisschen verwirrt, kam ja irgendwie total irrsinnig


    naja, dann ging's los, die kamen an, schubsten anfangs einen freund, der saß, wichen aber zurück, als dieser aufstand und zu bemerken gab, dass er paar köpfe größer ist
    und dann jedenfalls haben sich alle dumm angemacht, rumgeschubst, ich wurde völlig außer acht gelassen, was ich aber nicht schlimm finde, da es nichts schlimmeres gibt als mädchen, die sich in irgendwelche prügelangelegenheiten einmischen


    naja, und dann auf einmal kam so n 2m typ mit nike shox an, was weiß ich, wie breit der war, geht zu einem von den boys hin, klatscht ihm einfach eine und fragt, was die uns denn so anmachen würden
    stellt sich heraus, das war irgendsoein typ, der auf bewährung draußen war, hatte auch so n fußfessel ding haha gar kein plan, was er wollte



    hm, ja, das endete alles damit, dass, nachdem sie zu ende gespielt haben, irgendeiner n trommelfellriss hatte und paar dutzend stunden in der notaufnahme verbrachte (warum auch immer?!)


    deswegen musste ich bei der polizei aussagen als zeugin - ich kann euch nur sagen, es gibt nichts peinlicheres, als vor nem polizisten kollegah lines zu zitierenhaha


    ("wer ist dieser 'kollege'?" "der täter hatte also einen seidenen mantel an?")

  • No front, aber es gibt nichts schlimmeres wie Frauen, die durch sowas nen Streit anfangen und dann im Hintergrund verschwinden und wer anders die Suppe auslöffeln muss.


    Aber die Zeugenaussage bzw. die Vernehmung stell ich mir wirklich ganz lustig vor :D

  • ach quatsch, ich bin nicht verschwunden, war die ganze zeit vor ort, aber was bringt es, zwischen zwei oder sogar mehr typen zu gehen, die sowieso größer und breiter sind als ich? und außerdem bin ich eine frau haha


    ich hab versucht, mit einigen zu reden (ohne rumgekreische, so bin ich nicht), aber wenn da verbal nicht zu helfen ist, bleib ich einfach da und versuch im notfall da meinen jungs zu helfen


    war eh nur irgendein kinderrumgeschubse, das schlimmste war die ohrfeige von dem fremden typen da
    deswegen versteh ich auch nicht, wie man einen trommelfellriss bekommen kann? (war nicht mal der, der die ohrfeige kassierte)

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    [...]


    deswegen musste ich bei der polizei aussagen als zeugin - ich kann euch nur sagen, es gibt nichts peinlicheres, als vor nem polizisten kollegah lines zu zitierenhaha


    ("wer ist dieser 'kollege'?" "der täter hatte also einen seidenen mantel an?")



    Du Ratte!

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    was auch immer du willst?


    was gibt es daran nicht zu verstehen :rolleyes:


  • hahaha denkst du ernsthaft, ich hab ihm irgendwas gesagt - außer dass ich kollegahlines rumgeschrien hab

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ach quatsch, ich bin nicht verschwunden, war die ganze zeit vor ort, aber was bringt es, zwischen zwei oder sogar mehr typen zu gehen, die sowieso größer und breiter sind als ich? und außerdem bin ich eine frau haha


    ich hab versucht, mit einigen zu reden (ohne rumgekreische, so bin ich nicht), aber wenn da verbal nicht zu helfen ist, bleib ich einfach da und versuch im notfall da meinen jungs zu helfen


    war eh nur irgendein kinderrumgeschubse, das schlimmste war die ohrfeige von dem fremden typen da
    deswegen versteh ich auch nicht, wie man einen trommelfellriss bekommen kann? (war nicht mal der, der die ohrfeige kassierte)



    als ob wir glauben würden, dass irgend ein typ breiter ist als du :pat:

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    deswegen versteh ich auch nicht, wie man einen trommelfellriss bekommen kann? (war nicht mal der, der die ohrfeige kassierte)


    hast wohl doch rumgeschrien

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    als ob wir glauben würden, dass irgend ein typ breiter ist als du :pat:


    hahahahahahahahahahahaha versuchst du grad ernsthaft
    hahahahahahahahaha oh gott nein hahahahahahahah <3
    (schicke schuhe btw)

  • Da ich selbst noch nicht so lustige sachen betrunken gemacht habe erzähle ich von jemandem den ich kenne(kenn den nicht so gut, hab aber schon einige geschichten gehört):


    Er hat inner Disco anner bar seinen ... rausgeholt und die barkeeperin gefragt: "Ist der groß?" :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!