Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • nach der disko den parkplatz abgelaufen und ständig auf meinen autoschlüssel gedrückt um es zu finden,weil ich drin pennen wollte und es geschneit hat wie sau,dabei war ich zu fuss da

  • das war im italienurlaub. auf dem nachhauseweg musste man sone übelst lange treppe hoch. ich weiß nicht warum, aber ich bin alleine vorausgegangen und hatte etwa 200m vorsprung vor meinen kumpels. auf einmal läuft da ein igel über die treppe.
    und ich denk so an die story von füchsen, die auf igel pinkeln, damit die denken es würde regnen und sich umdrehen. also wollte ich das ausprobieren und struller auf den igel.
    weil wir gut gebechert hatten, hatte ich auch ne menge im tank und der igel musste auf jeden fall glauben, dass es aber nen richtigen wolkenbruch gibt. ich erwarte also voller vorfreude, dass der igel sich endlich umdreht. statdessen geht aber licht an und aus nem gartentor an der treppe kommt eine italienische großfamilie, die mich teils be- teils entgeistert angucken und dann laut loslachen. und ich konnte nicht aufhören zu pissen. das hat gefühlte 10 minuten gedauert bis ich endlich fertig war und alles wieder in meiner shorts verstauen konnte.

  • einmal auf ner Hausparty eines Kumpels, Alk und Weed am Start (normal oder?)
    auf jeden fall eine Freundin von mir relativ stark angekifft, kommt zu mir rüber und fängt an zu flüstern "Steffi...das Klopapier..." ich schon ziemlich verwundert frag sie was los ist "das Klopapier spricht mit mir".
    Natürlich wollte ich die Geschichte aufklären und bin mit ihr ins Badezimmer gegangen, es hat sich herrausgestell dass das Klopapier mit 'Hallo' und 'Tschüss' in verschiedenen Sprachen bedruckt war, ich lag echt am Boden und konnt nicht mehr vor lachen,
    die Freundin nicht gerafft über was ich lache....
    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Steffi<3
    einmal auf ner Hausparty eines Kumpels, Alk und Weed am Start (normal oder?)
    auf jeden fall eine Freundin von mir relativ stark angekifft, kommt zu mir rüber und fängt an zu flüstern "Steffi...das Klopapier..." ich schon ziemlich verwundert frag sie was los ist "das Klopapier spricht mit mir".
    Natürlich wollte ich die Geschichte aufklären und bin mit ihr ins Badezimmer gegangen, es hat sich herrausgestell dass das Klopapier mit 'Hallo' und 'Tschüss' in verschiedenen Sprachen bedruckt war, ich lag echt am Boden und konnt nicht mehr vor lachen,
    die Freundin nicht gerafft über was ich lache....
    :kaputt:


    habt ihr dann wenigstens auf klo rumgemacht?

  • Zitat

    Original von Siva23


    hättest du dich mit ihm gekeeilt?


    dann kämen die wieder, "ey hol die brüder, gib iphone"


    War nicht, nötig ausserdem halte ich von solchen Aussagen wie deinen nichts.
    Die Jungs wollten nur Spaß haben leider hatte der eine durch mich ne Vollurinierte Hose haha

  • Zitat

    Original von Steffi<3


    schätzchen darüber reden wir wenn du wieder nüchtern bist ;)


    komm schon
    du bist bestimmt foll cuttes ding oder

  • Ein kumpel von mir is mal, als der total voll war auf nem Pferd geritten. Erst is er über nen Elektrozaun zu denen auf die Wiese geklettert und hat dauernd Stromstöße abgekriegt. Dann is er zum größten Pferd hin und wollt rauf, aber is schon am hochklettern gescheitert. Zum Glück gabs da aber auch Ponys drinne, wo ers dann irgendwann auf eins hochgeschafft hat. Nur das Vieh fand das nich so geil und hat ihn dauernd wieder runtergeschmissen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von LeRoy


    komm schon
    du bist bestimmt foll cuttes ding oder


    uuuuhhh, da war ich gestern aber voll
    über Bilder würde ich mich trotzdem freuen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!