Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    hab eine mutwillig belästigt und titgrabs verteilt, unter dem Vorwand ich wäre besoffen. Wir waren aber in der Schule.


    wer sagt dass man das nich in der schule sein soll?
    ich bin nachem feiern auch samstag morgens direkt zur mathe nachschreibe klausur gegangen und meine klamotten haben nach whiskey gestunken.
    aber da es mathe war war es auch nich schlimm, weil ich das nüchtern genauso wenig konnte.

  • Auf Gartenstuhl gesetzt,der eingekracht ist---> Narbe am Rücken


    Kollege wollte in die Abstellkammer pissen.
    Ist aufgestanden,geht rein,macht die tür zu.Ich so:"was machst du da"
    mach tür auf und seh wie der grad anfangen wollte.

  • Fach-abi abschlussfahrt Berlin. War besoffen am nächsten Morgen im Hotel am boden und hab da geschlafen, dann kommt mein lehrer und labert irgendwas, ich wari mmer noch voll und sagte nur "halts maul du pissnelke". haha. er hat aber nichts gemacht :D hatte verständnis dafür dass man bissl was säuft.

  • auf ladefläche gestiegen und auf lieferwagen gepisst (an kreuzung nachts, war glaub ich aber sonst kein auto auf der strasse). ist dann angestartet und ich bin runtergeflogen, 5-6 m zurückgeschleudert.

  • Das lustigste war mal, dass ich aus ner Bahn gestiegen bin und von nem Geländer auf die Straße gekotzt hab.


    Und am Montag danach bin ich im Auto dort vorbeigefahren und meine getrocknete Kotze lag da immer noch. Eine sehr schöne Erinnerung.

  • Achja, am donnerstag vor ner woche war studentenparty.
    Freitag waren noch vorlesungen und ich wollte unbedingt hin .. naja, sobald ich an der FH angekommen bin erstmal aufs klo kotzen gegangen..
    dann kurz vorm betreten des hörsaals nochmal umgekehrt zur toilette - nochmal gekotzt. dann mathe vorlesung, während der vorlesung bin ich glaub 4 mal auf die toilette kotzen gegangen. dann bin ich heim , und hab in der ubahn voll in ne tüte gekotzt, und ich idiot lass dann die tüte fallen ...

  • Zitat

    Original von improVe
    Achja, am donnerstag vor ner woche war studentenparty.
    Freitag waren noch vorlesungen und ich wollte unbedingt hin .. naja, sobald ich an der FH angekommen bin erstmal aufs klo kotzen gegangen..
    dann kurz vorm betreten des hörsaals nochmal umgekehrt zur toilette - nochmal gekotzt. dann mathe vorlesung, während der vorlesung bin ich glaub 4 mal auf die toilette kotzen gegangen. dann bin ich heim , und hab in der ubahn voll in ne tüte gekotzt, und ich idiot lass dann die tüte fallen ...

    was hast du gegessen/getrunken, dass du den ganzen tag am kübeln warst oO

  • Zitat

    Original von improVe
    Achja, am donnerstag vor ner woche war studentenparty.
    Freitag waren noch vorlesungen und ich wollte unbedingt hin .. naja, sobald ich an der FH angekommen bin erstmal aufs klo kotzen gegangen..
    dann kurz vorm betreten des hörsaals nochmal umgekehrt zur toilette - nochmal gekotzt. dann mathe vorlesung, während der vorlesung bin ich glaub 4 mal auf die toilette kotzen gegangen. dann bin ich heim , und hab in der ubahn voll in ne tüte gekotzt, und ich idiot lass dann die tüte fallen ...


    Du kannst froh sein, dass du es immer bis zur Toilette geschafft hast. Wenn ich kotzen muss, dann immer sofort.

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    wer sagt dass man das nich in der schule sein soll?
    ich bin nachem feiern auch samstag morgens direkt zur mathe nachschreibe klausur gegangen und meine klamotten haben nach whiskey gestunken.
    aber da es mathe war war es auch nich schlimm, weil ich das nüchtern genauso wenig konnte.



    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!