Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Ach, was ich alles schon so betrunken gemacht habe... Chlorreiniger getrunken, in Gärten gekackt, ne Ampel umgeschmissen, ein Verkehrsschild mitgenommen (das, bis ich ausgezogen bin, in meinem Zimmer stand)... da gibt's schon witzige Geschichten. Einmal habe ich auch mit einem Hund gekämpft; alle wollten den normalen Nachhauseweg nehmen, nur ich wollte durch so ein Waldstück, für den "Abenteuereffekt". Da kam der Köter dann, eigentlich wollte ich ihn ja nur fangen.


    Die Ampel war natürlich nur temporär da, d.h. die konnte man leicht rausziehen.

  • Zitat

    Original von suexf
    Ach, was ich alles schon so betrunken gemacht habe... Chlorreiniger getrunken, in Gärten gekackt, ne Ampel umgeschmissen, ein Verkehrsschild mitgenommen (das, bis ich ausgezogen bin, in meinem Zimmer stand)... da gibt's schon witzige Geschichten. Einmal habe ich auch mit einem Hund gekämpft; alle wollten den normalen Nachhauseweg nehmen, nur ich wollte durch so ein Waldstück, für den "Abenteuereffekt". Da kam der Köter dann, eigentlich wollte ich ihn ja nur fangen.


    Die Ampel war natürlich nur temporär da, d.h. die konnte man leicht rausziehen.

    chlorreiniger trinken war definitiv deine beste idee

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    chlorreiniger trinken war definitiv deine beste idee


    Ne, das war ganz und gar nicht lustig. Ist verdammt gefährlich das Zeug, kann man schnell von sterben. Ich hab's auch nicht bewusst getrunken, man hat's mir als "Spaß" in ein Schnapsglas geschüttet, alle hatten Sambuca, nur ich... naja


    Seifenblasen kotzen war dann wiederum ganz witzig anzusehen.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ne, das war ganz und gar nicht lustig. Ist verdammt gefährlich das Zeug, kann man schnell von sterben. Ich hab's auch nicht bewusst getrunken, man hat's mir als "Spaß" in ein Schnapsglas geschüttet, alle hatten Sambuca, nur ich... naja


    Seifenblasen kotzen war dann wiederum ganz witzig anzusehen.

    :chu: kann ich mir gut vorstellen
    achja, das mit der besten idee war ironie...nur mal so nebenbei

  • bin ma mitn auto von der mom eines kollegen besoffen weed holen gefahren weil mein kollege schon zu voll war zum fahren... die mutti wusste nartürlich nix davon also kann man sagen wir haben es geklaut^^... seitdem weiss ich auch das man für die bremsen eines auto mit automatikgetriebe mehr gefühl brauch^^... als wir zurückfahren wollten, hat mein kollege stress gemacht und wollte unbedingt selber zurückfahren... da er den weg net kannte sind wir auf der autobahn gelandet und haben uns verfahren.... oh man das war echt ein crazy trip :king:

  • auf bühne abgesteppt zu electro mukke und dann runtergschmissen worden weil die platten gesprungen sind war aber nicht nur alk im spiel

  • stand nach ner party aus irgendeinem grund aufeinmal ganz alleine an der nordsee und musste mich per anhalter zu meinen eltern durchschlagen da ich kein handy bei hatte.. war echt ca. 30 km von der disse in der wir waren und dem haus meiner eltern entfehrnt :(


    hab mal getrunken wollte nem kollegen die hand geben und im nächsten moment der ein tag später oder so war im krankenhausaufgewacht voll mit kohle oder so.. alkoholvergiftung..


    war bei einem bekannten aufm geburtstag eingeladen.. hab ihm ne schöne flasche teueren vodka geschenkt.. naja auf der party waren halt nur typen und nur die 2 mit denen ich da war waren cool der rest waren mehr so spastis und er hat uns mit billigfusen versorgt.. scheiss party.. naja es gab wenigstens grillfleisch und watt zu kiffen.. ich besoff mich, ass sehr viel fleisch und kiffte ihr gras weg! naja dann wurde mir schlecht und da ich sehr viel gegessen hab wusste ich auch, dass sehr viel rauskommen müsste..... also habe ich jedes gefäss was da rumstand voll gemacht... :)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich hab mich mal übergeben und alle haben es gesehen. :king: :king: :king: Voll peinlich ey xDDD


    ist mir auch öfters passiert
    aber in dem moment wars mir eigentlich scheißegal

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    6 promille sind sogar möglich wobei ich das bei ihm nicht glaube.


    das problem ist das sie dich nicht gehen lassen selbst wenn du willst ;) also coole lügen story mehr nicht :-*


    Ach Leute. Lustig war das gewiss nicht. Is ja kein Promillebattle oder so. Kann jedem nur von sowas abraten. So zwei Kateder die beim rausreissen da alles vollbluten waren eben nicht so der Hit. Ich bin nach der scheiße ja auch in Therapie gegangen. Also Prost, Neggahs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!