Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Am ersten Schultag in der 9. Klasse hab ich mir morgens ne halbe Flasche Wodka reingschüttet. Naja, war nicht so lustig. Wir mussten Bücher an die Klassen austeilen und irgendwie ist der Stapel, den ich austeilen musste bis heute nicht mehr aufgetaucht. Aber erwischt hat mich keiner. :)

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Achja, mit nem Hund nen Wettrennen gemacht, weil ich dachte der will mich rausfordern und bin voll gegen ne Laterne gerannt.


    haha dazu fällt mir auch noch ne geschickte ein...
    wir sind durch die stadt geschlendert und bekamen erstaml kostenlos döner, kp warum :D haben erstmal je person 2 döner verputzt und haben uns weiter in die innenstadt bewegt.. irgendwie war mir langweilig und hab n kumpel in den arsch getreten.. bin sofort losgelaufen weil ich dachte der will sich rächen (der ist aber setehen geblieben) und ich lauf volle kanne gegen ne KiK-Scheibe... hab das garnich so wirklich mitbekommen... am nächsten tag lag ich mit blut überstromt und baluen flecken auf.. und die erzählten wie laut es geknallt hat und wie ich einfach so aufm boden lag :D

  • Haha, hab auch noch ne Harte Story:D


    Ich und en Kumpel waren total betrunken unterwegs, nja da war da sone "Art" Bunker auf jedenfall sind wir darein, war Halt stockdunkel, ich lauf da so rum und lauf plötzlich gegen nen Seil.


    Ich denk mir nix dabei zieh drann und hör nur nen mordskrachen und meinen kollegen schreien:D


    An dem Seil war ne Riesige Röhrenlampe und die ist ihm direkt vor die Nase geflogen.
    Ich hab mich nich mehr gekriegt und er hatte den Schock seines Lebens.

  • Zitat

    Original von EyDerBossAWY


    haha dazu fällt mir auch noch ne geschickte ein...
    wir sind durch die stadt geschlendert und bekamen erstaml kostenlos döner, kp warum :D haben erstmal je person 2 döner verputzt und haben uns weiter in die innenstadt bewegt.. irgendwie war mir langweilig und hab n kumpel in den arsch getreten.. bin sofort losgelaufen weil ich dachte der will sich rächen (der ist aber setehen geblieben) und ich lauf volle kanne gegen ne KiK-Scheibe... hab das garnich so wirklich mitbekommen... am nächsten tag lag ich mit blut überstromt und baluen flecken auf.. und die erzählten wie laut es geknallt hat und wie ich einfach so aufm boden lag :D



    Das Ergebnis war deine Nase?

  • wollten total hacke mit'n fahrrad ein wettrennen machen. Ich mit'n Mountenbike links, er mit BMX recht. Von einer kreuzung zur nächsten.
    Bloß das problem bei der sache war, im vollsuf dachte ich gerade aus ausrollen lassen. Er dachte aber an der kreuzung links wieder zu unseren kollegen.
    Wie es kommen musste, er mir reingefahren und er natürlich pack's dran -.-
    Also packen wir uns vor der ganzen versammelten meute. peinlich peinlich peinlich :D

  • jo mitm freund von mir zusammen bday party von nem kumpel gecrashed.
    Anschließend hat er dann bei mir gepennt, am nächsten tag war die couch falschrum und mein bett falschrum drin gestanden. Sind beide verdaaammmmt schwer und irgendwie war die couch, auf der er gepennt hat, nass... ich kann mich an gar nix erinnern alder ...
    er hat nich gepisst, weil er mitm kopf auf dem nassen fleck lag ...
    Einzige möglichkeit wäre dass ich in der nacht iwie aufgestanden bin und auf die Couch gepisst hab ... strange alder.

  • wir sind an sylvester mal zu so nem alten fabrikgelände gegangen nachdem wir bei nem kumpel gechilled hatten uns mit allem scheiss besoffen haben , hasch und weed war auch am start^^, da sind wir halt eingebrochen es war ne riesige halle komplett dunkel einfach voll gruselig fast schon auch die anlage davor komplett verlassen voll die riesigen komplexe.. kam mir voll horror film alien mäßig vor.. jedenfalls sind wir rein und jeder hat sich n feuerlöscher genommen. damit dann raus und zu zehnt erstmal fett da rumgesprüht... die wolke war ungelogen 5-10 meter hoch 10m breit und 20 meter lang komplett weiss zugenebelt.. n paar haben sich auch ncoh was aufgehoben und haben irgendwelche autos zugesprüht :kaputt:
    ich glaub ich war 14 damals:D einer meiner kumpels der dabei war meinte im nachhinein er hat das in der zeitung gelesen ,dass da eingebrochen wurd und ca . 10000euro sachschaden entstanden ist.. kp ob das stimmt. wenn ja wär komisch, sind feuerlöscher so teuer?

  • uhh, meinst du,dass es kompliziert für mich ist, über deine ip deine adresse rauszufinden und den behörden einen tipp in der angelegenheit zukommen zu lassen?

  • also das hatte ich letzens erst


    ich wache auf von ner hausparty von nem kumpel und das erste was ich gesagt habe zu meiner freundin


    "schatz ich hab doch kein schwarzes sofa oder ? ich glaube wir sind hier falsch :D geh mal was zu essen machen " haha :D fande es lustig ;)

  • Zitat

    Original von improVe
    jo mitm freund von mir zusammen bday party von nem kumpel gecrashed.
    Anschließend hat er dann bei mir gepennt, am nächsten tag war die couch falschrum und mein bett falschrum drin gestanden. Sind beide verdaaammmmt schwer und irgendwie war die couch, auf der er gepennt hat, nass... ich kann mich an gar nix erinnern alder ...
    er hat nich gepisst, weil er mitm kopf auf dem nassen fleck lag ...
    Einzige möglichkeit wäre dass ich in der nacht iwie aufgestanden bin und auf die Couch gepisst hab ... strange alder.


    :D :D :D
    voll geil...
    da fällt mir noch eine ein, aber die is wirklich shiting peinlich....
    kann mich echt an nichts mehr errinner aber meine ma hats mir erzählt,
    besoffen häme gekomm vllt nochmal kurz hingelegt und musst dann sehr wahrscheinlich pissen...
    hab mich vor das bett meiner mutter gestellt, buchse runter und loslegen...
    is aber zum glück wach geworden und fragt so "was machsten du?" ich so "nah isch mus pischen." sie nur "nah geh doch bitte auf's klo" :D :D :D
    is aber noch nich alles, ich kurz raus und nochmal rein^^(wie dumm)
    mich in die gegenüberliegende ecke gestellt und wollt wieder loslegen...
    meine ma natürlich schon übel grantig "geh doch auf's klo wenn du mal musst" ich nur beleidigt "Och, menno"
    so jetzt is es raus... Ich wollt schonmal meine mutter anpissen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    einmal, ich hab wieder maln bischen zu tief ins glas geschaut, will aber trotzdem noch mim auto nach hause fahren. unterwegs komm ich an nen kreisverkehr und im kreisverkehr kommt mir rückwärts so ne karre mit 3 jugendlichen entgegen, die mir voll vorn kühler brettern. ich voll wütend und ruf die polizei.
    machen die erstmal bei mir nen alkoholtest, anstatt die idioten zu verhaften. 2,0 pro mille, führerschein weg und ich hab schuld am unfall bekommen :wall: :wall: :wall:


    Das doch so ein Witz oder !?
    Der Polizist ist ja dann zu den Jugendlichen hingegangen und hat gesagt "Ihr dürft weiterfahren, der andere Autofahrer meint ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren oder sowas

  • Zitat

    Original von DerRappendeLeutnant


    Das doch so ein Witz oder !?
    Der Polizist ist ja dann zu den Jugendlichen hingegangen und hat gesagt "Ihr dürft weiterfahren, der andere Autofahrer meint ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren oder sowas


    ja, voll der bastard, er hat mir das nicht geglaubt! X(

  • war gestern auf ner party im vollsuff wollte ich irgenwie in nem maisfeld pennen ka warum...


    ... als ich mit meim nickerchen fertig war wollte ich aufstehn und versuch mich aufzurichten, und halte mich dabei halt an ner mais staude fest... diese kracht ein und mich hauts wieder auf den boden. Diesen vorgang ca 20 mal wiederholt bis ich aus dem maisfeld draußen war...


    heut mittag kommt jemand zu mir und sagt nachdem ich ihm die story erzählt hab "achso desshalb is da so eine riesenfläche platt".


    ich denke so entstehen die ominösen kornkreise :D


  • Hahaha :king: Ich hatte son Lachflash :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!