Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Zitat

    Original von McRapier
    Ich wollte letzten gemühtlich mit meinen freunde den gburtstag von einem gemeinsamen kumpel feiern, aber wir haben uns über unmögliche themen unterhalten, z.b. über meine ex...und in der zeit wärend die über sie reden, musste ich mich übergeben...naja also dann ging es auch weiter bis ich um 6 uhr so besoffen war,das ich raus bin, ud mit mir selbst geredet habe xD


    naja ich dachte mir jedenfalls, sowas wie "komm geh zu deiner ex" oder so, kp.wollte ihr meine liebe beweisen...und ich bin querfeld ein, über felder, durch schlamm, match und bächen gewandert, 4 stunden lang, bis ich gemerkt habe das ich vollkommen nass, dreckig und total falsch gelaufen bin, statt 25 km in die eine richtung, etwa 20 km im viereck xDDD
    man war das peinlich.


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von McRapier
    Ich wollte letzten gemühtlich mit meinen freunde den gburtstag von einem gemeinsamen kumpel feiern, aber wir haben uns über unmögliche themen unterhalten, z.b. über meine ex...und in der zeit wärend die über sie reden, musste ich mich übergeben...naja also dann ging es auch weiter bis ich um 6 uhr so besoffen war,das ich raus bin, ud mit mir selbst geredet habe xD


    naja ich dachte mir jedenfalls, sowas wie "komm geh zu deiner ex" oder so, kp.wollte ihr meine liebe beweisen...und ich bin querfeld ein, über felder, durch schlamm, match und bächen gewandert, 4 stunden lang, bis ich gemerkt habe das ich vollkommen nass, dreckig und total falsch gelaufen bin, statt 25 km in die eine richtung, etwa 20 km im viereck xDDD
    man war das peinlich.


    Wieso hast du das gemacht???

  • ein kumpel und ich waren gut angetrunken und wir sollten von ihm (dorf) zu ner party (stadt), das ist ne strecke von 30 minuten mit dem fahrrad... wir hatten kein fahrrad, also haben wir uns das dreirad seiner kleinen schwester gekrallt und sind losgefahren... selbst zu fuß braucht man nur ne stunde ca., aber irgendwie sind wir erst nach 3 stunden angekommen... unsere freunde waren total ensetzt als wir aufgetaucht sind, denn wir haben sie wohl vorher angerufen und gesagt, dass der pedo bär wieder lebt und wir gleich da sind, damit er nicht auch noch aufkreuzt und alle bräute flach legt... joar entsetzt waren sie auch darüber, dass das t-shirts meines kumpels zerrissen war und ich nasenbluten hatte... aber am kruiosisten war, dass mein kumpel und ich NICHTS mehr wussten, nur noch, dass wir losgefahren und angekommen sind


    EDIT dem dreirad gings gut, als wir ankamen

  • Zitat

    Original von McRapier
    Ich wollte letzten gemühtlich mit meinen freunde den gburtstag von einem gemeinsamen kumpel feiern, aber wir haben uns über unmögliche themen unterhalten, z.b. über meine ex...und in der zeit wärend die über sie reden, musste ich mich übergeben...naja also dann ging es auch weiter bis ich um 6 uhr so besoffen war,das ich raus bin, ud mit mir selbst geredet habe xD


    naja ich dachte mir jedenfalls, sowas wie "komm geh zu deiner ex" oder so, kp.wollte ihr meine liebe beweisen...und ich bin querfeld ein, über felder, durch schlamm, match und bächen gewandert, 4 stunden lang, bis ich gemerkt habe das ich vollkommen nass, dreckig und total falsch gelaufen bin, statt 25 km in die eine richtung, etwa 20 km im viereck xDDD
    man war das peinlich.


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Dienstag inner Kneipe CL geguckt.


    Besoffen aufs Klo, da waren 3 Zecken Fans.
    Ich sagte nur ganz freundlich "Na, das wird ja dann wohl das Triple".


    Glaub die wollten mich hauen, aber bin dann einfach lachend gegangen.



    True story.

  • Ich bin den Berg hoch und runter gerannt, bis es mich aufs Maul gefetzt hat. Danach habe ich einen Schneeengel gemacht, um aufzustehen. Totaaal lustig.

  • Hab mal eine weibliche Statue gebumst. Fragt mich nicht warum...
    Jack Daniels war es, der mich dazu geführt hat. Drehende Welt und ich bums eine Statue. In der Nacht.


    Der Teufel kennt seine wege... ist aber ein guter, wenn es um Seelsorge geht.


    PS: Das war das einzige mal, dass ich unkontrolliert Betrunken war.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Hab mal eine weibliche Statue gebumst. Fragt mich nicht warum...
    Jack Daniels war es, der mich dazu geführt hat. Drehende Welt und ich bums eine Statue. In der Nacht.


    Der Teufel kennt seine wege...


    PS: Das war das einzige mal, dass ich unkontrolliert Betrunken war.


    Wer Jack Daniels als Freund hat, der braucht keine Feinde :kaputt:

  • Im Taxi 500m vorm Ziel auf den Schoß von nem bro gekotzt, er stand den Rest des Abends auf dem Klo im Club in Boxershorts und hat seine Hose gereinigt. Er war ziemlich angepisst.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Hab mal eine weibliche Statue gebumst. Fragt mich nicht warum...
    Jack Daniels war es, der mich dazu geführt hat. Drehende Welt und ich bums eine Statue. In der Nacht.


    Der Teufel kennt seine wege...


    Sowas kenn ich....ich hab mich mal besoffen im Winter im Vorgarten der Nachbarn sexuell an einer 80 cm großen Weihnachtselfe vergangen.

  • Ich hab mal beim 1.Mai aus mangel an der Möglichkeit eine Toilette aufsuchen zu können.
    Meinen Dödel rausgehohlt und einfach drauf los gepisst.
    Wer weiß was am Osterdeich zu der Zeit los ist der weiß auch das ich viel Puplikum hatte.
    Auf einmal läuft ein Typ genau durch mein Strahl. Alle lachten wie doof als der Typ der zufälligerweise Türke war spitzbekommen hat was passiert ist kommt der auf mich zu und baut sich vor mir auf wir standen ungelogen Nase an Nase und er im feinsten Getto Style Du hasst mich Angepisst der war kaum zu beruhigen und alle lachten sogar sein Landsmann er hat ihn dan beruhigt und mitgenommen....

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Ich hab mal beim 1.Mai aus mangel an der Möglichkeit eine Toilette aufsuchen zu können.
    Meinen Dödel rausgehohlt und einfach drauf los gepisst.
    Wer weiß was am Osterdeich zu der Zeit los ist der weiß auch das ich viel Puplikum hatte.
    Auf einmal läuft ein Typ genau durch mein Strahl. Alle lachten wie doof als der Typ der zufälligerweise Türke war spitzbekommen hat was passiert ist kommt der auf mich zu und baut sich vor mir auf wir standen ungelogen Nase an Nase und er im feinsten Getto Style Du hasst mich Angepisst der war kaum zu beruhigen und alle lachten sogar sein Landsmann er hat ihn dan beruhigt und mitgenommen....


    hättest du dich mit ihm gekeeilt?


    dann kämen die wieder, "ey hol die brüder, gib iphone"

  • Einem Polizisten auf die Schuhe gekotzt, yo


    Zitat

    Zitat: Original von 4got10 so mit 15 haben wir, als wir uns betrunken haben, einige male klingelstreiche gemacht. nur anstatt zu klingeln und wegzurennen sind wir bei den leuten reingerannt und haben uns wie indianer auf dem mund rumgetrommelt bevor wir dann wieder raus gerannt sind. ziemlich spastimäßig aber damals war es lustig.


    Zitat

    Mit 15 schon alkohol? suspekt


    Ist doch nix besonderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!