Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Zitat

    Original von CORE
    Wir hatten einmal ein Dorffest mit Bierwagen usw. War dann um 23 Uhr ca. zu ende, weil diesmal zu wenige gekommen sind. Alle sind abgehauen und ich saß bei einem Kumpel zu Hause dann. Hatte auf dem Fest ca. eine halbe Flasche Jim Beam getrunken. Mit Cola verdünnt natürlich. Beim Kumpel haben wir uns dann nochmal eine Mische gemacht mit Ballentines und Cola und nebenbei rumtelefoniert, ob noch irgendwo was los ist. Plötzlich im Nachbardorf noch was gefunden (ca. 5 km von uns). Also haben wir die Flasche in ca. 3 Minuten leer gemacht, weil wir los wollten. Nach ca. 100 Metern sind wir wieder zurückgegangen und haben uns die Fahrräder von seinen Eltern geschnappt. Ich muss dazu sagen, das ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad saß. Das + der Alkohol machten die ersten Kilometer echt schwer, aber kurz bevor wir da waren ging es dann. Da haben wir dann erstmal ein paar Dooleys getrunken und irgendwann sind wir alle halb nackt durch nen Rasenspränger gesprungen. Dann hat sich ein Mädel mein Shirt geschnappt und angezogen. So voll wie ich war, hab ich dann ihr Oberteil angezogen. Selbstverständlich kam in dem Moment die Polizei vorbei, die allerdings nur nach dem Weg zu irgend einer anderen Feier fragen wollte, weil da was gemeldet worden ist. Ich habe mich hinter einem Baum versteckt, weil die Situaion extremst peinlich war. :D
    Also wieder umgezogen und nach mehreren kurzen und ein paar Bier wieder auf den Rückweg gemacht. Danach sind wir, weil wir noch immer was machen wollten. ins Freibad geklettert, haben gebadet, danach aus Sapß in der Frauen(!)dusche geduscht und wieder weg in Richtung Dorffest (welches ja schon zu Ende war). Der Bierwagen stand allerdings noch da und ließ sich mit ein paar Tricks öffnen..... Dazu nichts ausführliches jetzt. :D
    Nach einiger Zeit und noch mehr Alkohol, sind wir dann zu mir nach Hause gegangen und haben gefrühstückt und meiner Mutter einen guten Morgen gewünscht und dann haben wir uns noch ein paar Klamotten im Internet bestellt und sind pennen gegangen.


    Lange Geschichte, war dennoch sehr lustig sie erlebt zu haben. :D


    gut verpackt wär dasn schöner film!

  • hahahaha ich bin so besoffen und hab mein handy die ganze zeit rumgeschmissen.. jez is der bildschirm gebangt -.,- naja.. versicherung yo XD

  • Zitat

    Original von Drecksmann
    Bin mal mit knap 6 Promille im Krankenhaus aufgewacht und hab die dann so genervt, dass ich noch nach hause latschen durfte.


    cih nicht glauben dir diese fantastische geschichte!
    knapp 6 promille = tod

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    cih nicht glauben dir diese fantastische geschichte!
    knapp 6 promille = tod


    6 promille sind sogar möglich wobei ich das bei ihm nicht glaube.


    das problem ist das sie dich nicht gehen lassen selbst wenn du willst ;) also coole lügen story mehr nicht :-*

  • hab mal bei mir zuhause ne party gemacht, keine ahnung warum, aber ich war als erster total voll und hatte dann nen filmriss, mir wurd dann erzählt, ich hätte mich schlafen gelegt und wäre dann um 2 uhr nackt ins wohnzimmer gestürmt und alle rausgeschmissen, weil ich dachte die wollten mich umbringen:D:D wurde mir auch nur erzählt den nächsten tag

  • Kollege von mir, aber länger her..


    Ist umgezogen.. paar wochen später war der so voll und is ma locker flockig zur alten Behausung gefahren und hat da Terz gemacht wie doof, nur das kein schwein ihm aufgemacht hat :D


    achja und ich .. füd.. das aber schon fast nich mehr lustig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!