Lustige Sachen die ihr Betrunken gemacht habt

  • Kennt ihr das? Ihr wacht auf und denkt WTF was hab ich gestern nur für Scheisse gebaut :wall:



    Man gestern Abend total betrunken und Orientierungslos rumgeloffen plötzlich war da so ein See mit Boten.
    Mir gleich die Idee gekommen: lass ma Boot fahren... scheisse man jetzt sind meine schuhe hose alles nass weil des scheiss Boot wo wir geklaut haben undicht war...aber war krasses Erlebniss mitten in der Nacht aufnem See mit Sternenhimmel, korregter Kollege dabei und noch voll Flasche Vodka+Nachtrinken...nur hätt ich mich nüchtern nie im Leben auf so irgendein scheiss Boot getraut:D:D:D

  • Aber es ist lustig xD


    Oder ich hab mich am nächsten Tag gewundert warum der Boden klebt Grund :


    Ich hab mich bis auf die Boxer ausgezogen aufm Boden gelegt und gezappelt und hab geschrien : ICH BIN EIN WAAL UND TROCKNE AUS GIBT MIR BIER! xD

  • Zitat

    Original von g-force
    Kennt ihr das? Ihr wacht auf und denkt WTF was hab ich gestern nur für Scheisse gebaut :wall:



    Man gestern Abend total betrunken und Orientierungslos rumgeloffen plötzlich war da so ein See mit Boten.
    Mir gleich die Idee gekommen: lass ma Boot fahren... scheisse man jetzt sind meine schuhe hose alles nass weil des scheiss Boot wo wir geklaut haben undicht war...aber war krasses Erlebniss mitten in der Nacht aufnem See mit Sternenhimmel, korregter Kollege dabei und noch voll Flasche Vodka+Nachtrinken...nur hätt ich mich nüchtern nie im Leben auf so irgendein scheiss Boot getraut:D:D:D


    boah wie kuuLL :king: :king:

  • okay ich hab ne entzündung am arm und muss immer Kortison-Pillen nehmen jetzt und auch ne Hautcreme draufschmiern..
    So dann kam ich um 21. Uhr heim und war sturzbetrunken und musste mir aber noch die Creme draufschmiern und wollte dann wieder gehn
    So..ich kam rein in die Küche und hab meinem Dad normal Hallo gesgt und alles...
    Plötzlich fragt der mich : 'Junge bist du voll ?'
    Ich so : 'Nein überhaupt nicht, wieso fragst du?'
    Er : 'Weil du versuchst, dir die Kortison-Pille auf deinen Arm zu schmiern...'


    SHHIIIAAT :D




  • Made my Day:D:D:D


  • wahahahaha :D

  • ich hab mal mit besoffenem kopf ne briefbombe gebaut und mir beide hände abgesprengt. mit den protesen kann ich aber super tippen!

  • Hehe sowas kenn ich auch, kolleg von mir ist so voll der Sportfreak mitten in der nacht im tiefsten winter bringt der mich dazu joggen zu gehen...in Boxershorts :D ALTA nach nach 100meter bin ich umgedreht und wieder heimgeloffen:D




    Ja bei mir sind auch ein paar Körperteile ersetzt, ist als recht spassig bei schlägerei:D

  • Hm ich hab das voll oft, das ich morgens aufwache und nix mehr weiß und plötzlich liegt irgendwo 'n Mexiko Hut oder 'n Haufen Fluchtwegeschilder, ein neues teurers Rennrad in der Garage oder sowas halt -.-
    Dann stellt sich meist raus, das ich mal wieder betrunken auf nem Diebestrip war wie so oft, keine Ahnung irgendwie werd ich zum Dieb wenn ich besoffen bin.


    Und sonst... einmal sind ich und paar Leute auf soner Dorfparty gewesen und wir sind auf ne Weide gegangen, als wir total breit waren. Haben dann ein paar Tiere getroffen und mein Kumpel hat nen Esel ins Gesicht geboxt ... lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!