Du im WeisseScheisseStudio!

  • Zitat

    Original von G-Man



    dat hier is mal eins vom misch/aufnahmerechner.


    ganz ehrlich: so hab ich mir euer studio vorgestellt.


    mim bier & mit der vodka aufm tisch, sieht bei uns ähnlich aus :D


    ihr habt nur geileres equipment.

  • Alter, du bietest an, dass Leute dein Studio gegen Bezahlung nutzen dürfen, kommst selbst aber mal gar nicht aus 'm Arsch und schaffst es seit über eiiner Woche nicht, Fotos von dem Studio zu posten. Zuverlässigkeit wird wohl sehr groß geschrieben bei dir, das macht einen super Eindruck. Ich bin mir sicher, dass du dich vor Anfragen kaum noch retten kannst...

  • Zitat

    Original von Zac
    hörst du, dass die linke box im vergleich zur rechten eine höhere raumbedingte bassanhebung hat?


    nein. ich habs gesehen und protestiert dass das absoluter unsinn is die da hinzustellen (steht jetz auch n stück weiter vorn alles).
    unterschied machts aber keinen



    beatlejuhz ich weiß nich wies in deinem kopf aussieht, aber in meiner realität haben fotos mit der ganzen sache ausgesprochen wenig zu tun. und da ich im moment auf der straße wohne und nicht gerade einen großen fundus an digitalkameras zur verfügung habe, schlage ich vor dass du mal deinen mund hältst

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Du willst eh nur kleine Fanrapper rein locken und die dann Kidnappen und ihre Eltern erpressen!


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ferten
    jetzt mal im ernst.. die preise gehn völlig klar dafür, das ihr dann die gleiche qualität habt wie bei den angesprochenen releases.. viel professioneller gehts doch eigentlich nicht..


    thats the deal.
    wenn einem da zu wenig marmorsäulen und picassos an der wand sind entschuldige ich mich sehr. aber der braucht ja überhaupt nix von mir wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!