Manuellsen: Album wegen Sefyu verschoben

  • Zitat

    Original von Nug
    ich will hier jetzt nich so den oldschooler raushängen lassen, aber früher konnte ich mir sämtliche Alben von Manuellsen auch nicht besser geben.


    ich fand halt einfach die aktion kacke wie der damals nich zurückgetreten is. seitdem hat er halt bei mir genau so verkackt wie vor seinem da bleiben. vielleicht täusch ich mich auch und er wird mir wieder so egal bleiben wie früher. zu wünschen wäre es ihm.

  • der typ steht für simple reime, flows und eine simple persönlichkeit meiner meinung nach. wenn er singt ist das was anderes, da hat er ein gesicht auch ohne das ich ihn sehe wenn ihr versteht ;) ich will jetzt niemanden in irgendeine sparte stecken, das recht hat eh niemand, aber dieses gangstergeficke auf grundschultext-nivaue was dazu dient seiner mama den nötigen respekt zu erweisen ist nicht mehr sein genre finde ich! Wie clayne schon sagte, nicht nach der rücktrittsaktion, alá T-BurnA haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!