• wollte euch die seite nicht vorenthalten: http://info.kopp-verlag.de/
    ne sehr coole seite, die euch mit informationen und nachrichten versorgt, die euch die massenmedien vorenthalten!
    unter videos erscheinen regelmäßigen die sogenannten kopp-nachrichten, die euch über alles aktuelle informiert, was euch eigentlich verschwiegen bleiben sollte....
    unter hintergründe könnt ihr euch über verschwiegenheiten der zeitgeschichte, der wirtschaft und und und informieren.


    ich schau mir hier regelmäßig die nachrichten an und muss sagen das motto des kopp-verlages stimmt: Informationen, die ihnen die Augen öffnen!

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ist das jetzt Ironie von euch dreien?
    Ich mein, ich hoffe es.


    nein. soll ja so leute geben die auf tatsachen-berichte und jornalismus abfahren.
    mir persönlich ist das zu zeitaufwendig immer extra-genau mich zu informieren
    aber ne gute sache wenn man hinter die kullissen von politik und wirtschaft blicken will, denn 90% ist show für den "dummen bürger"

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    nein. soll ja so leute geben die auf tatsachen-berichte und jornalismus abfahren.
    mir persönlich ist das zu zeitaufwendig immer extra-genau mich zu informieren
    aber ne gute sache wenn man hinter die kullissen von politik und wirtschaft blicken will, denn 90% ist show für den "dummen bürger"


    Ich glaube, du solltest dir die Sache erstmal ansehen, bevor du hier irgendwas verteidigst.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ist das jetzt Ironie von euch dreien?
    Ich mein, ich hoffe es.


    von mir war nichts ironisch gemeint...


    was stimmt mit der seite nicht?


    edit: außer dass es einige rechtsradikale tendenzen bei einigen autoren gibt... was ich natürlich bei der beurteilung der nachrichten berücksichtige. aber dennoch sind viele berichte ja unabhängig davon interessante informationen.


    edit2: ich mein natürlich darf man nicht immer alles sehr ernst nehmen, da auf der seite viel verschwörungstechnisch läuft, aber es gibt eben einfach dennoch viele interessante infos wie ich finde!


  • Genau dieses Verschwörungsbla ist es ja. Das ist einfach zu viel.
    Dieser Türkei-Erdogan Bericht zB. Natürlich packt man in den Bericht noch ein bisschen "Islam" rein und schon hat man ein Feindbild.
    Für einen "Dummen" ist das mehr als genug. lächerlich

  • da geb ich dir definitiv recht! man muss die berichte mit sehr großer vorsicht betrachten, hätte ich sagen solln im startpost... aber ich denke das wird jedem klar bei den meisten berichten. (oder ne hast recht, die meisten nehmen einfach an was ihnen vorgegaukelt wird... mein fehler) aber dennoch finde ich viele berichte sehr interessant, wie z.b. das mit der csi geheimakte, dass sie jetz versuchen die deutschen besser zum irakkrieg einzustimmen... unter anderem soll in den medien verbreitet werden, dass ohne den irakkrieg enorme rauschgiftwellen nach deutschland kommen... solche infos muss man dann natürlich immer kritisch betrachten, aber ich mein es ist jedem klar dass solche aktionen nunmal gemacht werden um das volk zu manipulieren und hier hat man evtl. manchmal den hauch von wahrheit.


    sehr interessant find ich aktuell auch das hier: klick
    auch hier natürlich wieder kritisch sehen, aber ich mein reintechnisch wäre das ganze in dem bericht beschriebene wohl möglich und somit der hammer... (eher negativ gemeint). könnt ich mir durchaus vorstellen.

  • Zitat

    Original von Sajin
    wollte euch die seite nicht vorenthalten: http://info.kopp-verlag.de/
    ne sehr coole seite, die euch mit informationen und nachrichten versorgt, die euch die massenmedien vorenthalten!
    unter videos erscheinen regelmäßigen die sogenannten kopp-nachrichten, die euch über alles aktuelle informiert, was euch eigentlich verschwiegen bleiben sollte....
    unter hintergründe könnt ihr euch über verschwiegenheiten der zeitgeschichte, der wirtschaft und und und informieren.


    ich schau mir hier regelmäßig die nachrichten an und muss sagen das motto des kopp-verlages stimmt: Informationen, die ihnen die Augen öffnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!