jeder Beat 20 Euro

• Hahaha, Mann, "Amazing" ist mit dabei in deinen 20€-beats, und ich wurde "per PN überboten". :D :D :D

Erst die Marketingverarsche und dann dein Preistreiberversuch.

Edit: Jetzt, wo ich ihn doch für 20 haben kann, will ich wissen, wie er in voller Länge klingt.

• presitreibversuch alter was labberst du wenn der makker abgesprungen ist oder mir zu langsam ist fertig aus dann ist der halt wieder am start ... du heulsuse das du es nicht chekst den beat wirste niemals bekommen nuttensohn

rede nich von sachen wo du garnicht weist was los ist kind

• Zitat

Original von e-motion1
    presitreibversuch alter was labberst du wenn der makker abgesprungen ist oder mir zu langsam ist fertig aus dann ist der halt wieder am start ... du heulsuse das du es nicht chekst den beat wirste niemals bekommen nuttensohn

rede nich von sachen wo du garnicht weist was los ist kind

so wirst du sicher an geld kommen :D

:wall:

• Lasst ihn mal, Leute.
    Er macht Bombenbeats und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Man kann ihm vertrauen, das hat er mir persönlich mehr, als nur einmal bewiesen.

#FreeKani

• Zitat

Original von Mani
    Lasst ihn mal, Leute.
    Er macht Bombenbeats und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Man kann ihm vertrauen, das hat er mir persönlich mehr, als nur einmal bewiesen.

bombenbeats aufjedenfall aber du musst zugeben so wie er schreibt wirkt er unseriös...

• Mag jetzt vielleicht sein, aber wenn jemandem diverse Sachen unterstellt werden...Weiß nicht, wie ich bei sowas rangehen würde. In professionellen Kreisen werden so vielleicht massig Kunden vergrault durch solchen "Rufmord".

Aber, wie gesagt, ich persönlich habe bislang nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

#FreeKani

• Zitat

Original von Mani
    Mag jetzt vielleicht sein, aber wenn jemandem diverse Sachen unterstellt werden...Weiß nicht, wie ich bei sowas rangehen würde. In professionellen Kreisen werden so vielleicht massig Kunden vergrault durch solchen "Rufmord".

Aber, wie gesagt, ich persönlich habe bislang nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

das sowieso finde ich ja auch nicht korrekt..ich meinte nur wenn er sich hier auch so agressiv gibt macht das für mich als potenzieller käufer kein gutes bild

aber push! die beats sind echt hammer!

• Darum sage ich ja gar nichts dagegen.
    Hab' nur gesagt, dass ich seine Reaktion nachvollziehen kann. Wie's auf Außenstehende wirkt, ist ein anderes Thema. ;)

Aber genug davon.
    Ich denke, hier ist genug gespammt und gepusht.
    Wollte nur mal loswerden, dass ich ihn als sehr kompetenten und verlässlichen Mann kennen gelernt habe. Um mal beide Seiten zu beleuchten!

#FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!