ich find ihn klasse
guter rap, weiter so
ich find ihn klasse
guter rap, weiter so
guter rap!
miss
du bist nicht zufällig mizz danger mit neuem account?
Baz alter was geht ...xD ?!
Hör nicht auf diese Lutscher denn sie wissen nicht was sie tun.!;)
Manche hier sind echt sooo dumm ehy... das verbreitet sich
ja schlimmer wie die PEST!... was für deppen aber egal ...
scheiß auf solche HUNDE ...
Ich zieh mir weiter hin deine MUKKE rein, Ich find sie gut..!
Undercoversoundz steht schon bald an der SPITZE
ihr werdet sehen ;)....
gruß geht an .. undercoversoundz
Hahaha. Kaliba 93 der Fake account von Undercoversoundz. Wenn der das sagt muss es ja stimmen, jo, ihr seid echt die allerbesten Rebber der welt! Ich liebe euch!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaliba 93
Baz alter was geht ...xD ?!
Hör nicht auf diese Lutscher denn sie wissen nicht was sie tun.!;)
Manche hier sind echt sooo dumm ehy... das verbreitet sich
ja schlimmer wie die PEST!... was für deppen aber egal ...
scheiß auf solche HUNDE ...
Ich zieh mir weiter hin deine MUKKE rein, Ich find sie gut..!
Undercoversoundz steht schon bald an der SPITZE
ihr werdet sehen ;)....
gruß geht an .. undercoversoundz
hahah macht feater ihr idioten :sound:
ZitatPeace Bro,... Hab jetzt noch nen kleinen angriff gegen Mc Dollermen hurensohn gemacht nur nen kurzen 16ner,... hoffe das er jetzt seine fresse hällt....wenn nicht muss mehr passieren oder bro? geht mir langsam auf die nerven ...dieser basstard versteht es einfach nicht,... feeeed bacccckk broo
du hast ja krasse homes bazooka.. voll innovativ der name
was wollt ihr landeier? kommt und blast mir einen mit vollem mund könnt ihr wenigstens nicht quatschen ihr faggets :smoke:
wasn lappen
ZitatOriginal von Phantom2010
was wollt ihr landeier? kommt und blast mir einen mit vollem mund könnt ihr wenigstens nicht quatschen ihr faggets :smoke:
faggots
ZitatOriginal von Scek1
miss
du bist nicht zufällig mizz danger mit neuem account?
#
NEIN!! geh auf meine myspace da siehste bilder von mir! verwächselt mich nicht immer-.-
ARRRR ICH BIN EIN PIRAT UND WERDE EUER SCHIFF ENTERN UND ZUM KENTERN BRINGEN ARRR :king:
Du bist echt lächerlich, deckt sich nicht mit dem Inhalt deines Raps also bist du Unautenthisch. Daraus folgt kein echter Musiker will Gefakete Musik, das ist ein Musiker Forum, ergo bist du hier am falschen Platz!
Klicke auf Logout, geh auf Knuddelz und schreib 13 Jährige Mädchen an das du krasser Rebber bist!
Gefakete? ergo? kannst du kein deutsch du kartoffel ich bin Kanacke halb und halb und bin besser als du Knecht Ruprecht :smoke:
außerdem bist du so hässlich junge omg ich schäme mich für dich und deine mutter :king:
ZitatOriginal von Phantom2010
Gefakete? ergo? kannst du kein deutsch du kartoffel ich bin Kanacke halb und halb und bin besser als du Knecht Ruprecht :smoke:
außerdem bist du so hässlich junge omg ich schäme mich für dich und deine mutter :king:
Das ist Barbossa Rap man. Nichts gegen Barbossa Rap, das ist fast besser als der Bauernhof Rap!
Ach du bist Kanacke, wirfst ja ein super Licht auf alle Kanacken, so entstehen Vorurteile. Editiere und sag du bist ein niemand, dann muss sich nicht jemand schämen etwas mit dir gemein zu haben
[YOUTUBE]q7-bQ7XmRsM[/YOUTUBE]
Da hab ich das her, ziemlich am Ende kommt das Bild glaube ich
Das ja son ganz krasser typ so beleidugun diesdas .. bist echt cool dich müsste man sich als vorbild nehmen diggah echt der hammer bist du :chu:
OK ICH SAG ES DU BIST EIN NIEMAND :king:
p.s. WEIL DU HÄSSLIG BIST UND GEH ZU FERTEN DANN KÖNNT IHR BEIDE GEMEINSAM STERBEN
UND DEIN NAPOLEON RAP GEHT MIR AM ARSCH VORBEI ICH SPUCK SOGAR DRAUF KEIN WUNDER WER SOWAS HÖRT KANN NUR KOPFGEFICKT SEIN :smoke:
Du verwechselst Barbossa mit Barbarossa.
Und was hat der Römische Kaiser mit dem Französischem Kaiser zutun die auch noch 600 Jahre nacheinander gelebt haben?
ZitatOriginal von MC Sens
Du verwechselst Barbossa mit Barbarossa.
Und was hat der Römische Kaiser mit dem Französischem Kaiser zutun die auch noch 600 Jahre nacheinander gelebt haben?
jez is er ruhig
IST MIR SCHEISS EGAL DIE SIND ALLE SCHWUL DAS HABEN DIE GEMEINSAM :smoke:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!