Bester Love Rapper Aller Zeiten!

  • Cool will noch eine Mail..


    nee mal erlich!! hab nix bekommen.. das wäre auch nen wunder!! immerhin ist Deutschland ein meinungsfreies Land




    BEKOMMST JETZT ALLERDINGS SELBST EINE SPERRE DA ICH DICH ALS VOTEACCOUNT , WERBEACCOUNT ect. gemeldet habe!!!

  • Zitat

    Original von Phantom2010
    ECHT MAN IHR SEIT ALLE KLEINE INTERNET FOTZEN DIE AUF DEN STREETS NICHT MA NE SEKUNDE ÜBERLEBEN WÜRDEN WEIL SIE EINFACH VON ANFANG AN ALLES IN DEN ARSCH GESCHOBEN BEKOMMEN HABEN UND JETZT SITZT IHR HINTERM RECHNER IN EUREM SCHÖNEN KINDERZIMMER MIT PINKER WANDFARBE UND NEM PUPPENHAUS ZUM SPIELEN IST DOCH SO ODER IHR KLEINEN SCHEISSER KEINER VON EUCH IST ÄLTER ALS 14...


    TOYS GEHT ZURÜCK IN DIE SPIELZEUGKISTE!



    Kannst Du nicht lesen? Ich habe Dir schon mal die Seite gezeigt: http://www.seidseit.de


    SeiT bei Zeit
    SeiD bei Adjektiven

  • Zitat

    Original von Phantom2010
    ECHT MAN IHR SEIT ALLE KLEINE INTERNET FOTZEN DIE AUF DEN STREETS NICHT MA NE SEKUNDE ÜBERLEBEN WÜRDEN WEIL SIE EINFACH VON ANFANG AN ALLES IN DEN ARSCH GESCHOBEN BEKOMMEN HABEN UND JETZT SITZT IHR HINTERM RECHNER IN EUREM SCHÖNEN KINDERZIMMER MIT PINKER WANDFARBE UND NEM PUPPENHAUS ZUM SPIELEN IST DOCH SO ODER IHR KLEINEN SCHEISSER KEINER VON EUCH IST ÄLTER ALS 14...


    TOYS GEHT ZURÜCK IN DIE SPIELZEUGKISTE!


    jaja, Deutschlands Ghettos sind schon heftig.

  • Der Spast hat doch schon 21839713498734 threads mit werbung für sich aufgemacht, als andere namen , spast


    PS: wenn wir internetkinder für dich sind warum machst du hier UNUNTERBROCHEN BEHINDERTE WERBUNG!


    PSS: Alles in den Arsch geschoben, ich rappe shcon 3 jahre in mein Headset weil ich kein Geld fürn equip habe. Ich hatte nie so viel wie die anderen, bin deshalb aber nicht von der Straße. Ich mach einfach mein Abitur und verdien mein eigenes Geld anstatt auf Ghetto zu machen. DEUTSCHLAND HAT KEIN GHETTO junge, warst du mal in Afrika o.ä. - Ich ja! Guck dir die lage da an und sag noch eiiiiinmal du kommst aus ner harten gegend du spast!

  • War er vorher noch beschissener und hat sich verbessert oder besitzt er die Dreistheit das trotz stabilbleibender Wackness immer wieder zu tun?



    edit: weil er sich über die klicks freut, er hat ja sonst nichts :chu:

  • Zitat

    Original von Phantom2010
    ECHT MAN IHR SEIT ALLE KLEINE INTERNET FOTZEN DIE AUF DEN STREETS NICHT MA NE SEKUNDE ÜBERLEBEN WÜRDEN WEIL SIE EINFACH VON ANFANG AN ALLES IN DEN ARSCH GESCHOBEN BEKOMMEN HABEN UND JETZT SITZT IHR HINTERM RECHNER IN EUREM SCHÖNEN KINDERZIMMER MIT PINKER WANDFARBE UND NEM PUPPENHAUS ZUM SPIELEN IST DOCH SO ODER IHR KLEINEN SCHEISSER KEINER VON EUCH IST ÄLTER ALS 14...


    TOYS GEHT ZURÜCK IN DIE SPIELZEUGKISTE!


    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    man wieso seh ich den thread jetzt erst... ich lieg am boden vor lachen ey :D
    jaja...zum glück bin ich internetmkiddie nicht auf den streets unterwegs...ich geh auch gar nicht einkaufen un so ... hab ich alles aufgehört ich war glaub ich schon 12 jahre nicht mehr vor der tür...also ungefähr seitdem du geboren wurdest denn ich wusste: fuck die street wird jetz gefährlich..
    aber irgendwie machts mir doch angst, woher er weiß, wie mein zimmer aussieht :( :(
    naja...du bist natürlich weit über 14, was man an der doch eher erwachsenen stimme in den krassen tracks hört bruder... top !
    Nicht lügen mein junger Padawan...pass in der schule auf und merke dir: im laufe der Pubertät haben Männer einen Stimmbruch wo die Stimme ein paar Oktaven tiefer wird... war bei dir noch nicht der fall es sei denn du hast ordentlich einen in die klötze bekommen und bist deshalb auch generell so schwul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!