Beat: PraimenBeatz - Votes dann FULL!

• Ersteinmal danke an alle die fair gevotet haben!
    Aber ich denke nicht, dass es in Zukunft noch Beats von mir geben wird!
    Mir sind hier zu viele Leute die einfach zu viel langeweile haben oder soo ich weiss es nicht!
    Und wenn hier mal gevotet wird dann nur von iwelchen Spasten die keine Ahnung haben und diese Beats einfach nicht zu schätzen wissen!
    MaZit: Ich denke von dir du bist iein 13-jähriges Kind das einfach keine Freunde hat und sich damit die Zeit vertreibt andere Leute hier um Forum schlecht zu machen. Denn wenn das deine echte Meinung ist würdest du nicht einfach schreiben "irwie schlecht." sondern deine Meinung auch begründen oder soo ich weiss es nicht! Wenn das ein ganz normaler Post währe mit dieser meinung alles kein Problem! Jeder hat einen unterschiedlichen geschmack und ich kann jah auch keinen dazu zwingen meine musik gut zu finden...
    Aber ich werde mir dank Leuten wie dir mir nichtmehr die Mühe machen für euch Beats zu basteln weil man sieht jah was dabei rauskommt.
    Und wenn ich hier noch was hochladen werde, dann nur den größten Scheiss den ich in 10min fertig gemacht habe!
    Tut mir leid für all die, die anders sind aber bedankt euch bei so Kindern wie MaZit!
    und an alle die doch diese Vollversionl haben möchten: schreibt mich einfach und gebt mir eure email adresse dann kann ich sie euch senden, aber ich werde sie nicht auf diese Plattform hier hochladen ;)
    Das wars von mir
    HAUTA REIN...

• word!
    10er gute arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!