Track wurde vom User Dee. wieder gesperrt.
Track: Dee. - VBT Vorrunde vs. Cybot MC (6:0 Sieg)
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
wie ich's finde, weißt du ja schon lange und dein zu 0 Sieg spricht ja ebenfalls dafür - 10er
-
hi also Track ist super
kann mir mal jemand sagen wie ich im forum selbst werben kann und was erstellen kann -
Zitat
Original von zeberstenjuned
Neuer Track von Zerbersten Ft Haftbefehl
AZZLACKZZ ZERBERSTEN!!!
Anhören Weiterschicken!![YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
haha lern erstmal, wie man Videos einbindet.btt: Track gefällt
-
Danke Jungs
-
Gefällt mir sehr gut... top Runde! Wann bist du ausgeschieden?
10!
-
Danke
Ehm hab in der Zwischenrunde nach den Vorrunden nichts mehr gebracht, weil ich meinen Abschluss gut bestehen wollte.
-
schickes teil!
9.9 -
Danke dir!
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
beat nicht standartmäßig gewählt das finde ich schonmal nice..stimme könnte man noch mehr raushohlen..mehr damit rumspielen...mehr druck...
die aussprache is bei 85% der lines klar und gut verständlich aber beim rest muss man zweimal hinhören..daran könnte man auch noch bischen arbeiten
textlich gesehen finde ich es gut..fast keine standartreime..aussagekräftig und kreativ...
mische und quali passt auch sehr gut...es harmoniert miteinander...
für mich eine...9,0
-
Danke dir
-
Beat ist ja bekannt ist nice
Stimme gefällt mir sehr, Flow ist auch ok nur ab und zu bisschen unsicher, Vocals sind auch ab und zu ein bisschen undeutig kann auch sein das die Vocals bisschen leise sind aber sonst gefällt es mir ganz gut, bisschen Übung noch dann passt das
Textlich ist es auch ganz ok paar coole Lines dabei.Gebe dir ne 8.9
-
dope!! gefällt mir gut
flowlich ist das sehr nice, textlich gefällts mir auch ganz gut. -
Zitat
Original von Prais
Dein Flow klingt noch ziemlich unsicher.
Stimm einsatz ist okay, ein wenig mehr druck auf der stimme wäre aber auch gut gewesen.
An deinem flow musst du wirklich arbeiten, und am takt gefühl ebenfalls. Denn in einer zeile warst du schneller, nur leider nicht richtig im takt. Das hört man eben raus.
Textlich gesehen und reimtechnisch ist das okay, aber nichts atemberaubendes und auch nichts was mir im kopf direkt hängen bleibt. Möglicherweise liegt das am Flow und der stimme das es ein wenig monoton klingt.
Am ende hört man das klicken. Nicht unbedingt negativ...aber sollte nicht vorkommen.
8,6 Peace.Danke fürs Feed... naja, das mein Flow unsicher klingt hab ich bis jetzt eigentlich noch nie gehört. Etwas unsicher okay, aber ziemlich? Taktgefühl hab ich, das weiß ich. Da ist doch nichts offbeat?!
-
good my man!!! tenner
-
Beat ist überhammer, haben Kico und Scotch ja auch schon benutzt.Stimme könnte ein Bisschen deutlicher kommen und ein bisschen lauter. Textlich ists gut, kann ich nichts gegen sagen.
Stimmeinsatz kommt auch ganz gut rüber, kannst Du noch ein Bisschen dranfeilen.
Auch wenns n Battle ist wären kürzere Zeilen angebracht, Du musst Dich immer tierisch beeilen, damit du nicht Off Beat kommst, so werden manche Passagen unverständlich.
Gibt ne 8,9
-
Track wurde vom User Dee. wieder gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!