Track: Machmut94 ft. Tabun & Duzoe - Superhelden

  • Sehr netter Beat. Free?
    Machmut gefällt mir sehr gut. Wenn ich so an seine früheren Tracks denke. Echt dope. Textlich sehr geil, flowtechnisch gut drauf.
    Tabun-Hook passt gut rein. Gefällt mir auch so super, vom Text und dem ganzen Drumherum. Und einfach so, weil's Tabun ist.
    Part dann ziemlich cool. Von gewissen Sätzen kannst du, glaube ich, wohl nie ablassen, aber belass' ich's einfach mal dabei und schmunzel' drüber. Part gefällt mir sehr gut. :)
    Duzoe kommt auch gut. Megafon-Effekt am Anfang kommt ganz gut. Textlich ganz cool, flowtechnisch auch sehr gut.


    Was mich sehr überrascht, vom Textlichen her finde ich Machmut hier am besten. Passt einfach am besten zum Beat! Sehr runder Track insgesamt. Gibt'n Download und einen Parallelupload von etwas Liebe für euch.



    #FreeKani

  • Weißt doch, dir zuliebe mach' ich das gern. ;)
    Außerdem kann ich bei dir bzw. euch immer mit etwas wunderschönem Hörgenuss rechnen.



    #FreeKani

  • Vielen Dank, weiß ich zu schätzen.
    Wobei das hier noch eine sehr kurze Sache war. :D



    #FreeKani

  • Ja, schick' 'ne PM mit Link, Marco.
    Eigentlich hab' ich sonst so meine handvoll Leute, die immer ihr Feedback bekommen, aber ich mach' mal 'ne Ausnahme. ;)


    Track ist immer noch dope.
    Hab's gestern gut gefeiert, auch, wenn momentan bei mir kaum was an eou ranlangt.



    #FreeKani

  • Laber, Tabun beglückt den Beat.
    <3



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!