hab ich gesagt das jeder n besoffener alki is der im hotel wohnt? nope
Einschlaftechniken?!
-
-
Ich beschäftige mich zur Zeit mit luzidem Träumen. Seine Träume kontrollieren zu können, muss unfassbar geil sein. Einschlafprobleme hab ich eher selten, wenn dann Aufwachprobleme...
-
Zitat
Original von Ferten
haha von wegen.. du bist einfach der inbegriff des bb schnorrers und bist auch noch so feige es abzustreiten.. wer bist du ? marcos schoßhund? und wer is marco? n jeden tag besoffener assi der in nem hotel wohnt und mir weißmachen will das ich ein spast bin weil ich jeden tag kiffe und trozdem noch was essen kann , weil ich noch bei meinen eltern wohne..
wo is die logik spast? :motz:und was willst du immer mit " wegen deines behinderten verhaltens geflogen blabla " das haste schonmal in nem anderen thread geschrieben was willst du überhaupt ich kenn dich gar nicht und mein "internetjob" war jez nich so wichtig um mich wegen irgend eines kommentares inwiefern er auch immer ausfallen mag aufzuregen
Mal ganz ehrlich jetzt.
Die Zeit, in der ich nach BB gefragt habe, war meistens nachts in den Ferien, weil mir langweilig war und so viel spaß an BlackJack hatte. Jetzt mache ich es nur noch zwischendurch, einfach so zum Spaß, wenn ich mal nichts zutun habe. Eigentlich brauche ich mich ja nicht dafür zu rechtfertigen, aber ich mache es einfach mal, hab grad nichts zutun.Du hingegen schreibst einfach so mehr als einen Satz. Es interessiert aber niemanden. Was ich schreibe interessiert vielleicht auch keinen, aber mir ist das egal. Dir anscheinend nicht, weil du dich ja wegen meinem Kommentar sogar per PN bei mir melden musstest, weil der liebe jim es so wollte. Ich lüge ja nichtmal, wenn ich sage, dass ich dich gerne Hurensohn nennem würde, aber es nur denke und es dir so übrmittel. Du weisst es jetzt, ich kriege jetzt 10 BB (extra für dich hab ich jetzt BB erwähnt, damit du mich wieder so fertig machen kannsg:() und werde trotzdem nicht wegen Beleidigung gesperrt. Cool oder?
-
Zitat
Original von Marco Thies
ferten: =/ -
Zitat
Original von Alphatier 92
Lasst ihn doch, es ist einfach schwierig sinnvoll zu posten wenn man immer abwechselnd an Mutters Brust und Bong hängt.
-
Zitat
Dir anscheinend nicht, weil du dich ja wegen meinem Kommentar sogar per PN bei mir melden musstest, weil der liebe jim es so wollte.
Ich wollt deinen Beitrag eigentlich nicht lesen, weil voll lang und so, aber dann hab ich meinen Namen entdeckt. Jetzt frage ich mich was ich wollte? Das klingt so als hätte er dir eine PN geschrieben, weil ich das wollte bzw. ihm gesagt hätte oder so. Hab ich das richtig verstanden?
-
Zitat
Original von j1m
Ich wollt deinen Beitrag eigentlich nicht lesen, weil voll lang und so, aber dann hab ich meinen Namen entdeckt. Jetzt frage ich mich was ich wollte? Das klingt so als hätte er dir eine PN geschrieben, weil ich das wollte bzw. ihm gesagt hätte oder so. Hab ich das richtig verstanden?
Das war in diesem Britt thread.
Wo du meintest, wir sollten unsere Dinge bitte per PN klären, obwohl es nix zu klären gab. -
Aso, süß
-
Voll der Schwanz
-
Zitat
Original von Inferno
hol dir nen paar drei fragezeichen folgen .... und hör sie zum einschlafen
die gehen ca 45min-60min ... ich kenn keine folge weiter als 10min ....das is echt das geilste zum einschlafen
Ohne scheiss dikka das mach ich seid laaaanger Zeit genauso. Du pennst ein wie ein Baby dikka.
Ist wie wenn Mama dir damals was vorgelesen hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!