Taichi - Top Story


  • Zitat

    Schon länger ein Geheimtipp der Szene - seit kurzem Schnell Imbiz, ist der 22 jährige Berliner-Rapper Taichi jetzt die „Top Story“. Auf seinem dritten Longplayer auf Krasscore Records bietet der untypische Berliner wieder die gewohnte Vielfalt. Denn seine messerscharfen Formulierungen bringen sowohl die Melancholie dieser Zeit, als auch Punchlines und Ansagen perfekt auf den Punkt. Beistand bekam er vom chemnitzer Urgestein Tefla, Manuellsen (Deluxe Records) aus dem Ruhrpott, Kobra (5vor12rec.), Bahar (ersguterjunge), Robird Stylez, Jaime und den Sängern Maliq, Nicus und Vanessa S. Für die Produktion sind hauptsächlich die Jubeko-Produzenten Djorkaeff & Yanek verantwortlich. Aber auch Beatzarre, Mirror und die Beatgees standen an den Reglern. Ab dem 23.06.2006 ist das Album überall erhältlich.


    --> SNIPPET <--



    Vorbestellen:
    - bei Mzee
    - bei Amazon


    http://www.tightchi.com





    Ich find das snippet eigentlich ziemlich überzeugend

  • Zitat

    Original von Disaster
    kaufen nein aber wird gesaugt


    Das gibt gleich mal ne 3-Tage-Sperre.


    Es ist schon eine Unverschämtheit ansich, Alben einfach zu saugen (auch wenn das Leute wie 50Cent vermutlich weniger im Geldbeutel juckt als Undergroundkünstler), aber diese Unverschämtheit auch noch anzukündigen, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Jemandem frech ins Gesicht zu sagen "Ich bringe dich um dein Geld, für das du hart gearbeitet hast." ist nicht nur unverschämt, sondern auch das Ankündigen einer Straftat.
    Was jemand zu Hause in seinen vier Wänden tut, können wir nicht kontrollieren, und es kann bzw. muss uns sogar bis zu einem gewissen Grad egal sein. Aber wenn er dies vor aller Welt zur Schau stellt, so geht das kein Stück klar.
    Vor allem in einer Community wie der unseren, wo es um die _Unterstützung_ von Artists geht, können wir es nicht ungestraft lassen, dass User sagen "Ich saug das einfach", weil mit Unterstützung hat das nichts zu tun, sondern genau das Gegenteil. Soetwas dürfen wir nicht zulassen.


    Das ist ein Exempel, an das die User in Zukunft hoffentlich denken werden.

  • Joa genau. wenn jetzt disaster nen Album verkauft das richtig tight ist und wo er viel arbeit drin investiert hat und vielleicht auch noch drei Kinder ernähren muss :D und keiner kauft es sondern lade es einfach! Könnte er davon seine fam ernähren? NEIN


    Das snippet hab ich mir angehört und ich finds gut das ist es schon wert für mich zu kaufen :D überlege ich mir aber noch vielleicht kaufs ich oder auch(aber dann lade ich es auch nicht)

  • ich muss dazu sagen ich kenn disaster sehr gut und er lädt nicht illegal mit kazza und so. außerdem kann man auf der homepage von taichi sich alle alben FREE downloaden

  • Mit meinem Statement wollte ich lediglich die Regeln für die User hier klar machen, und nicht zu einer allgemeinen Diskussion über die Folgen von Disasters handeln aufrufen.
    Ich bitte alle eindringlich, zurück zum Thema zu kommen, und das ist Taichis LP und nicht Disaster.
    Darüberhinaus spielt es auch absolut keine Rolle wie gut du ihn kennst und was du mir versicherst. Die Entscheidung steht und Ende Gelände. (Auf Taichis HP findet man btw nur das Snippet zum Album.)
    Und nun back to topic.

  • Da isn Mirrorbeat drauf!!
    Und auch andere die richtig gut sind.
    Kaufen werde ichs mir auch nicht, dafür ist mir zu viel uninteressantes Zeug dabei, aber ich denke schon dass das sehr cool sein wird.

  • ;)wie so sieht er doch immer aus!!!??!!!
    das is son album was ich mir wohl auch kaufen..
    taichi is meiner meinung nach einer der besten in deutschland und total
    unterschätzt!schnellimbiz war ne bombe...snippet hört sich auch schon mal gut an!!hamma beats!!Tai an die spitz..kaufen kaufen


    :king: rey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!