Euer verrücktester / bester Traum

• einmal so träum ich, dass ich voll hunger habe. geh ich so zum chinesen aber der hat zu. ich geh trotzdem rein und esse was.

das ist ja wohl superstrange!

• son octopuss hat mich ma gekillt und

mein vater hat mich mit ner Axt durch sein Bude gejagt und ich bin dann aus dem Dachgeschoss ins Licht gesprungen
    dann bin ich aufgewacht

• Haha, das isn geiles thema grad erst am Wochenende voll betrunken eingeschlafen!
    Da träumt man ja eh immer nur scheisse.

Nja im Traum war ich bei einem Mädchen daheim, ka irgendwie in boxershort und sie auch nicht so ganz angezogen. Auf jedenfall kamm dann plötzlich der "vater" rein. Ich sag ganz normal hallo als wäre nix und zieh mich wieder an. Dann ging ich in die Küche wo die "mutter" auf mich wartete sie machte mich voll fertig blieb aber irgendwie ganz ruhig...kann mich an nix mehr genauso erinnern, auf jedenfall wars unangenehm!
    Dann sagte sie ich solle verschwinden, und als ich die tür aufmachte kamen da 6-7 ältere männer rein mit vodka und nachtrinken bepackt.

Dann fingen die alle an zu mir zu laufen und mirn check zu geben, jeder nen anderen. Und ich musste immer den richtigen check beim richtigen machen sonst bekam ich kein vodka!

Nja dann bin ich irgendwann aufgewacht...

Find des so Krass wenn man träumt ist alles so voll normal...da können Esel in der Luft rumfliegen und man denkt haja die fliegen da jeden Tag...

• als ich mich bei rappers.in angemeldet habe :D

ne letzte nacht !!

ich wollt in ne disco und bin nicht reingekommen und hab voll den krieg mit denen angefangen, der eine schießt mit ner AK auf mich aber keine kugel trifft mich, ich seil mich an den vorbei pack mir ne flex und hab die einrasten lassen und auf den geschmissen, dann gab er mir wieder hausverbot ich entwickelte kräfte aber die waren noch nicht ausgereift!! ich schlug mit meinen armen wie ein vogel und konnte fliegen, war geiles gefühl so im sturzflug und konnte mich nicht halten also üb ich und flug auf das dach der discothek und bin durchs fenster, aber irgendwie konnte ich übelst viele kampfstile, aber die waren voll ausgebildet und ich hatte no chance !! und irgendwann bin ich aufgewacht und hatte das voll im kopf ich denk mir so ich rauch jetzt eine danach zeig ich es denen und wollte wieder schlafen gehen doch bin ich in einen anderen traum gelandet der aber uninteressant ist !!!

• Bist du dir sicher, dass du das nur geträumt hast? :D

• Zitat

Original von lilchris1

ich will es auch können ;(
    aber ich verpeil schon immer die realitäts checks :D

Ich auch, mach sie so selten. :D

Außerdem wach ich unter der Woche wegen Arbeit schon so gestresst auf, dass ich mich gar nicht an meine Träume erinnern kann. Wochenende siehts schon anders aus, aber sind eben nur 2 Tage.

• ich hab mal geträumt ich sei bei der show "herzblatt" und als die tür aufging stand auf der anderen seite thomas gotschalk ..anstatt n date mit dem wiederlichen kerl zu haben, haben wir dann aber die körper getauscht und ich musste dann seine show übernehmen und hab da ziemliche kacke gebaut :D

• Zitat

Original von Scek1

Ich auch, mach sie so selten. :D

Außerdem wach ich unter der Woche wegen Arbeit schon so gestresst auf, dass ich mich gar nicht an meine Träume erinnern kann. Wochenende siehts schon anders aus, aber sind eben nur 2 Tage.

habs auch ne zeit lang probiert.. hatte auch einmal erfolg :D bin aber danach, als ich gemerkt hab, dass ich träume aufgewacht.. man das war so ärgerlich.. :D
    hab auch eins dieser traumtagebücher geführt, die das erinnerungsvermögen steigern sollen :D war mir aber zu stressig.. hab die rc immer seltener gemacht und dann irgendwann garnimma :D ich glaub ich fang das mal wieder an
    is jedenfalls ein saugeiles thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!