Track wurde vom User Rap-Universum wieder gesperrt.
Track: Magnul - Tränen Der Sonne
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Man merkt das du neu in der Szene bist
Quali ist nicht grad gut, Taktgefühl musste auch noch was üben genau wie Textlich, informier dich auch mal über\'s Abmischen, Doubles etc dann ist die Stimme schon viel Druckvoller.
Textlich sind sehr viele Standartreime
Stimme ist ganz ok wenn du noch bisschen übst und Doublest hört sich das schon viel besser an -
beat finde ich nice ausgewählt..stimme klingt auch nice..
textlich gesehen ist es noch sehr weit ausbaubar..versuch mehr gefühle mehr vergleiche und doppelreime rein zu bringen..dann wirds automatisch harmonischer...
flow passt nicht zum beat..versuch mehr auf den beat einzugehen..dich mehr an ihn anpassen...quali geht nicht sehr gut ins ohr..abmische müsste feiner gemacht werden aber liegt an der quali...
ich denk du bist noch verdammt jung und steigerst dich aufjedenfall noch mit der zeit...
7,5 -
yo ok danke für die feeds
-
Geht schon klar
An ein paar stellen ist der Flow gut an machen stellen vielleicht nicht so sauber.Aber das kommt mit der Zeit wenn du übst.Du hast aber Gefühl in der Stimme.
Manchmal bist du ein bisschen off beat.
Text ist ganz gut und gefällt mir
Reime gehen inordnung.
Quali ist nicht gerade so gut,da geht mehr
Ich lass dir ne 8.9 da -
cool danke
-
Beatwahl ist super
Quali suckt was,reime sind ganz okai
Hook ist auch ganz okaii
Deine stimme gefällt mir
9.5/10 -
DANKE FÜR FEED AND VOTE !!!
WENN ICH KÖNNTE WÜRD ICH AUCH VOTEN !!!
SORRY SO BLEIBT NUR EIN FEED --- !!!
COOLER TRACK LYRISCH SEHR STARK !!!
BIST 13 WOW UNFASSBAR !!!
WEITER SO HOMBRE BIST NEN GUTER !!!
HAUSTE MYSTERY -
Du machst Reimfehler, du reimst auf Vokale, die sich nicht flüssig flown lassen, hast bars mit Textteilen, die nur dazu da sind, damit sie sich auf die andere reimt, hast nicht viel Druck in der Stimme. Dein Flowansatz ist gut, die Umsetzung ist Übungssache, und Übung kannst du auf jeden Fall noch gebrauchen. Aus der Stimme lässt sich wirklich mehr machen, dafür brauchst du in erster Linie mehr Druck d'rin, der nach der Zeit kommt, kriegst von mir 'ne nette 6.
Ein Tipp: Hör mehr Rap, bis du das Gefühl für richtig und falsch im Blut hast, und steck viel Hingabe zum beat in den Flow und seine Flowvorgabe.
-
danke für den tip
-
Track wurde vom User Rap-Universum wieder gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!