• Habe mir das Grafiktablett gekauft vor paar Monaten aber bisher nicht einmal benutzt, hatte gedacht kann damit mehr anfangen, aber es blieb nur beim probelauf.


    ist in einem niegelnagelneuen zustand, keine gebrauchsspuren rein garnix...


    ich würde gerne 25 € dafür haben, versand wird jedoch von euch übernommen.


    Die technischen Daten sind:
    * Große Arbeitsfläche – 30 cm Diagonale
    * 29 programmierbare Schnellstartfelder
    * 2000 lpi Auflösung
    * Für grafische Anwendungen und zum Malen geeignet
    * 1024 Druckempfindlichkeitsstufen


  • Eine Maus gehört beim PC zwar zur Grundausstattung, doch nicht für alle denkbaren Anwendungen ist sie das Nonplusultra in Sachen Präzision. Wer beispielsweise hin und wieder Grafiken zeichnen möchte, ohne diese erst auf Papier zu bringen und dann einzuscannen, kommt um den Einsatz eines Grafiktabletts kaum herum.


    Professionelle Grafiktabletts kosten schnell deutlich über 100 Euro. Für Anfänger bzw. diejenigen, die nur selten ein solches Eingabegerät benötigen, bietet Aldi Nord ab dem 25. Mai 2010 die passende Lösung. Das Medion P82012 (MD 85637) kostet gerade mal 29,99 Euro und ist damit im untersten Preissegment einzuordnen.


    Dafür bekommt man eine Arbeitsfläche mit 30 cm Diagonale, 2000 lpi Auflösung, 29 integrierte Schnellstartfelder (offenbar nur für Windows 7) und 36 Monate Herstellergarantie. Für Grafikprofis sicherlich eine etwas zu billige Lösung, Einsteiger könnten mit dem Aldi Grafiktablett Medion P82012 (MD 85637) aber einen guten Fang zum niedrigen Preis machen.




    hilft eventuell manchen weiter

  • Zitat

    Original von bxd-the-young
    welche garantie habe ich, dass es nicht kaputt ist?!


    gute frage!


    im prinzip keine, ich glaub die quittung hab ich nicht mehr...bin in sachen quittung i wie bissl baselig meistens :D...


    aber wie gesagt ich habs mir geholt weil ich dachte ich werd damit einiges machen, hab auch vorher nie wirklich damit gearbeitet, und hab dann gemerkt dass es nix für mich ist und habs seit dme kauf auch nur einmal getestet am gekauften tag und nie mehr eingesetzt weil ich dmait selbst nichts anfangen kann...


    würds nicht funktionieren hätte ich es noch am anfang umgetauscht, lass es ja nicht rumliegen und verkaufs dann später...



    kann dir auch n foto oder n video schicken wenn ich es anteste oder sonst was, dann siehste das auch ;)


    aber das dann eher als letzte wahl, also vertrauen würde reichen :)


    edit: yo danke dir robert ;)

  • kannst ihm doch vorher ein unterschriebenes dokument hinsenden, wo du garantierst das alles funktioniert
    allerdings hast du die arschkarte, wenn er es dann kaputt macht und sagt du hast es kaputt zugesendet^^


    wie klären die sowas bei ebay?

  • 25€ ist aufjedenfall sehr guter Preis, ist auch verhältnismässig gross.
    Habe mir letztes Wochenende eines aus den 80ern erstanden bei ebay, das is DIN A3 Grösse, jetzt nurnoch mit Windows 7 zum laufen kriegen.

  • solange ich keinen anderen finde bartbly kannst du es haben, aber wie gesagt, 25€ ist eig nen recht guter preis.


    ich weiß robert, hab ja selbst auch 29 udn paar kaputte gezahlt, aber da es nicht allzualt ist und nichtmal benutzt wurde außer einmal getestet denke ich sind 25€ nicht zu viel, aber auch mit 20 € wäre ich noch zufrieden...


    sonst noch wer interessiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!