Im Kreuzverhör mit DrognObfaz/NeNico

  • Diese Woche mit DrognObfaz/NeNico!!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    29.05.2006 Durayn
    05.06.2006 cenA
    12.06.2006 Straightluke
    19.06.2006 Romestarr
    26.06.2006 Emkay
    03.06.2006 Geo
    10.07.2006 C.A. One
    17.07.2006 Ami
    24.07.2006 Testa
    31.07.2006 G-Man
    07.08.2006 Mik-Star
    14.08.2006 Azzyré
    21.08.2006 jd-cbc
    28.08.2006 ~mc.TMEKO~

  • Zitat

    Original von Sekundär
    und wieso hat UP in seinem Frontpost gechrieben "Diese Woche mit pete MC"? :D


    Weil ich nich so routiniert in diesem Kreuzverhör/Heisser Stuhl Kram bin wie Ami ;)

  • Hey Up du hast alles Kopiert da steht noch Heute mit Pete MC ^^ :P



    Najo..



    Wie Alt bist du eigentlich?
    Woher?
    Seit wann rappste?


    Toll 2 Fragen wurden schon gestellt von denen -.- ... Naja..


    Amirap oder Deutsch?
    Lieblingsrapper/crew?

  • Sekundär
    Wie alt?
    19..aber nächsten Monat 20...


    Woher?
    München, hab 17 Jahre in so nem Kaff gewohnt namens "Heimstetten" aber bin zum Glück vor knapp 3 Jahren ins Zentrum gezogen


    Wie kams zu diesem Namen?
    yo ein Freund und ich hatten uns mal überlegt wie wir uns nennen sollten. Dann haben wir uns gedacht, mit was wir uns identifizieren können, was zu uns passt. Tja, da gabs dann keine große Auswahl :D


    Und NeNico is von TV Total.


    http://tvtotal.prosieben.de/do…pel/index.html?offset=588
    und dann das 6. von oben...
    nachdem das kam ham mich ein paar Freunde beim Basketball immer Nenico genannt...fanden die ganz lustig...ich auch...naja so kams...


    und wieso hat UP in seinem Frontpost gechrieben "Diese Woche mit pete MC"?
    Ich könnt dir jetzt was weiß ich was erzählen, aber UP hat schon geantwortet... :D


    pAEniZ
    Wie Alt bist du eigentlich?
    s.o.


    Woher?
    s.o.


    Seit wann rappste?
    angefangen hab ich vor ca. 2 Jahren würde ich jetzt schätzen...aber damals haben wir nur so ein paar Tracks mal aufgenommen und ein bisschen später in der RBA angemeldet. Dann ab letztem Jahr gegen Mitte bis Ende hab ich kaum was gemacht, versuche aber jetzt wieder mehr zu machen. War letzte Woche aufnehmen und hoffe euch den Track noch diese Woche vorstellen zu können


    Amirap oder Deutsch?
    mhh..mag beides gern, aber deutschrap hör ich irgendwie lieber...vll weils mir einfacher fällt die Texte zu verstehen ;)
    oder weil ichs selber versuche zu machen...


    Lieblingsrapper/crew?
    ganz schwer...hab früher viel Aggro gehört aber das jetzt so gut wie komplett seien lassen. Hab gemerkt das es 1000x bessere Sachen gibt. Ich hör jetzt am liebsten Tracks von Leuten aus der RBA oder von hier.
    Will jetzt auch nicht sowas wie Pit Valid sagen oder so...auch einiges an amirap, gibt aber auch nichts spezielles...ich höre einfach das was mir gefällt. Logisch, ne :D

  • pAEniZ[
    B]Wmfavorit?[/B]
    wirklichen fav hab ich nicht...also ich denke brasilien könnts wieder machen...würds aber deutschland gönnen...


    Wie weit kommt Deutschland, oder ist das dein Favorit?..
    Ich denke Viertelfinale wäre schon Glück...irgendwie glaub ich nicht das sie sehr weit kommen...cool wär auch wenn sie in der vorrunde rausfliegen :D
    dann dürfen sie erstmal einen langen urlaub an einem unbekannten ort machen :kaputt: :D


    Wann gitbs neue Sachen von dir zu hoern?
    hab gestern telefoniert und der track den ich letzte woche aufgenommen habe, müsste morgen abgemischt sein und so...dann kommt er auch gleich :]



    Sekundär
    Bist sportlich?
    meine figur ist recht sportlich :D das wars dann aber auch schon...naja hat in den letzten jahren nachgelassen


    was machste für sport?
    am liebsten basketball...ab und zu fußball wenn ich berufsschule habe
    hab aber nicht viel zeit dafür...meistens bin ich zu "kaputt" zum zocken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!