Diese Myspace-Bitches

  • ..haben die n zufallsprogramm was einen dann automatisch addet oder was?


    Also ich mein die die ein adden, die man gar nicht kennt, und so ein bisschen zwangsprostituirt rüberkommen oder einfach nur so billig sind..

  • Ich reg mich nicht auf aber ich verstehs nicht ganz haha.. also prostitution ist ja ganz gut für die zum geld verdienen. aber über myspace verdienen die doch gar nichts dran?


    oder ist das nur fürs selbstwertgefühl von denen?

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Ein Alternative wäre sie nicht anzunehmen.
    Aber Myspace is für so Biatches, die sich zur Schau stellen wollen, schon was tolles.


    ich stimme dieser aussage zu, da sie genderunabhängig ist.

  • Zitat

    Original von Konse
    ich hab da meine ganz eigenen erfahrungen haha
    wenn du lieb zu ihnen bist! kriegste auch tittenfotos mit deinem namen drauf ;)


    hahaha :D


    hast du's dir an die wand gehängt? aber die sprechen doch alle nur englisch oder.. i'm not really good at speaking english

  • Es gibt verschiedene,
    es gibt welche, die einfach Werbung für sich machen, schließlich adde ich ja auch ne Menge Leute, nur damit sie meine Musik hören und sie evtl. gut finden. Dann gibt es welche, die einfach nur da sind um Werbung für irgendwelche Produkte zu machen, die bekommen auch Geld dafür.
    Und dann gibt es welche, die dich endweder adden, weil ihnen deine Musik gefällt, oder die einfach labern wollen und mit der ganzen Welt im Kontakt stehen wollen.

  • Zitat

    Original von Cuso
    ..haben die n zufallsprogramm was einen dann automatisch addet oder was?


    Also ich mein die die ein adden, die man gar nicht kennt, und so ein bisschen zwangsprostituirt rüberkommen oder einfach nur so billig sind..


    ich hab mir sowas ähnliches gedacht und zwar gibt es jemanden dort der "Woody the Hoodrapper" heisst. Er macht immer den gleichen Comment und hat über 100.000 clicks obwohl es einer dieser endlos langweiligen dipsetärsche ist und ich auch sonst nie was von ihm gehört habe.


    Ich vermute, dass es wirklich nen Spambot gibt. Ich hab glauch ich letztens noch so nen ähnlichen Typen gesehen, der auch fast den gleichen Comment hatte.


    Allerdings:


    myspace hat jetzt Sicherheitscodes eingestellt, die man manchmal eingeben muss um geaddet zu werden oder nen comment zu machen. Kann sein, dass diese Bots jetzt eingeschränkt sind.


    Der Rest der Leute bei myspace ist aber auch ziermlich korrekt und wenn einer promo machen will, kann er das gern tun. Dafür ist myspace ja nun auch da. Nur dieser "Woody the Hoodrapper" sticht schon sehr raus, weil er halt nich wirklich was kann und trotzdem fast so gut besucht ist wie kollegah.

  • du kriegst halt viele klicks wenn du viele messages verschickst... vielleicht teilen die sich auch accounts und machen das systematisch...


    aber diese bitches die ihr meint sind ja auhc profis... ich meine so tusen die sich oben ohne reinstellen was weiss ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!