Inder will Tochter töten

  • Indischer Vater bittet Präsident um Recht auf Tötung seiner Töchter
    Neu Delhi (dpa) - Ein verzweifelter indischer Vater will seine behinderten Töchter töten und hat Präsident Abdul Kalam in einem Brief um Erlaubnis dafür gebeten. Er habe keine andere Möglichkeit mehr, schrieb der 71-Jährige. Wie die Zeitung «The Indian Express» berichtet, schrieb der Mann, er und seine Familie bräuchten etwa 3000 Rupien im Monat zum Überleben. Doch nach zahlreichen Anträgen hätten ihm die Behörden lediglich eine Behindertenpension in Höhe von 500 Rupien für eine Tochter angeboten.



    Quelle: http://www.msn.com



  • find ich auch ziemlich krass, der typ muss ziemlich krank im kopf sein , auch wenn man sich als verwöhnter westeuropäer schlecht in seine lage hineinversetzen kann, sollte es doch auch einen anderen weg geben...
    kranke welt!

  • Zitat

    Original von mr.flex
    thats life in indien


    was meint ihr wieviel da sterben weil sie nich genügend geld haben um zu essen

    live in indien von wegen. ne muddah hat bei mir in der straße ihren behinderten sohn ungebracht weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und diese heime einfach das letzte sind.

  • Zitat

    Original von stubenrocker

    live in indien von wegen. ne muddah hat bei mir in der straße ihren behinderten sohn ungebracht weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und diese heime einfach das letzte sind.


    true story ? das herb...

  • ich würd eher sagen er will damit aufmerksamkeit vom indischen staat...wieso sollte er nach ner erlaubnis fragen? er hofft das der staat ihm dann die kosten bezahlt...würd ich ma vermuten


    wenn er sie wirklich umbringen wollen würde dann würde ers einfach machen und hoffen das es keiner mitkriegt

  • jo, ich kannte sie gut und sie war ne gute mutter das kann ich so sagen.
    hat alles mit ihrem sohn zusammen gemacht der mal wirklich garnichts konnte und als ihr dann das geld ausging hatte sie nur noch die wahl in ins heim zu stecken mit 30 anderen behinderten wo die wie vollidioten behandelt werden.
    da hat sie ihn umgebracht...hat ihn vergiftet mit ner methode bei der er sofort eingeschlafen ist...
    in deutschland gibt es sowas durchaus...
    der vater meiner freundin hat krebs, was meint ihr wie so ne familie um ihre existenz kämpfen muss?
    der vater hat das geld nach hause gebracht auf einmal kann er das nicht mehr und muss rund um die ihr betreut werden.
    man kann ein pfelgedienst beantragen aber der kommt nur einmal am vormittag und so kann die mutter nicht arbeiten
    aber ey, sie kriegt ja 200 euro stütze.....
    es wird soviel geld für scheiße ausgegeben aber in den sozialen berreichen wird gekürzt und gespaart was das zeug hät.

  • Zitat

    es wird soviel geld für scheiße ausgegeben aber in den sozialen berreichen wird gekürzt und gespaart was das zeug hät.


    Ich glaub du hast keinen Plan...Sei mal froh das wir hier in Deutschland sind, hier kriegst im Gegensatz zu anderen Ländern noch richtig viel. Ist natürlich auch nicht falsch was du sagst, wir sind es halt nicht anders gewohnt

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich glaub du hast keinen Plan...Sei mal froh das wir hier in Deutschland sind, hier kriegst im Gegensatz zu anderen Ländern noch richtig viel. Ist natürlich auch nicht falsch was du sagst, wir sind es halt nicht anders gewohnt

    erzähl mir bitte nicht das ich kein plan habe. mir ist durchaus bewusst das es woanders schlimmer ist so brauchst du mir garnicht kommen.
    aber ich weiß auch das der soziale bereich in deutschland meißtens ganz hinten steht und wir haben nunmal verfügbare gelder also was is falsch daran wenn ich mich darüber beschwere wofür sie ausgegeben werden?

  • Zitat

    Original von stubenrocker

    erzähl mir bitte nicht das ich kein plan habe. mir ist durchaus bewusst das es woanders schlimmer ist so brauchst du mir garnicht kommen.
    aber ich weiß auch das der soziale bereich in deutschland meißtens ganz hinten steht und wir haben nunmal verfügbare gelder also was is falsch daran wenn ich mich darüber beschwere wofür sie ausgegeben werden?


    Ich sag doch, dass es ja auch nicht falsch ist was du sagst...aber daran merkt man halt das wir hier noch recht verwöhnt sind
    Sicher kann man sich drüber beschwerden, anderer seits sollte man aber auch drüber glücklich sein, dass es überhaupt noch so gut aussieht...könnte schlimmer sein
    Das muss man sich einfach vorr Augen halten

  • natürlich da hast du teilweise shcon recht, wir kennen uns nicht deshalb kannste ja auch nicht wissen ob mir der luxus dieses landes bewusst ist, stimmt schon.
    jedoch in diesem speziellem fall ist es einfach so das die 200 euro keine hilfe sind. die machen da keinen großen unterschied.
    und die viel größere schandtat ist eigentlich der "experte" der den behinderungsgrad feststellen muss und in diesem fall nicht 100 gibt.
    diese experten versuchen halt wo es nur geht zu spaaren und da spaart man am falschem ende.
    ich hab das auch bei meiner oma mitgekriegt, die kann kein glas in der hand halten trotzdem musste dieser gutachter umbedingt versuchen ob sie es kann oder nicht weil er uns nicht vertraut hat.
    letzendlich durfte er uns nen glas bezahlen :)

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    jedoch in diesem speziellem fall ist es einfach so das die 200 euro keine hilfe sind. die machen da keinen großen unterschied.


    Das ist ja richtig, es ging mir vorhin einfach nur um diesen Satz


    Zitat

    es wird soviel geld für scheiße ausgegeben aber in den sozialen berreichen wird gekürzt und gespaart was das zeug hät.


    Auch wenn es ja richtig ist, es klingt einfach so verdammt verwöhnt und das kotzt an
    Vorallem gibt es echt verdammt viel Leute die ziemlich viel haben bzw. mehr als ich, aber immer am rumheulen sind etc. und das kotzt einfach an, sorry


    Und unsere Burokratie ist eh fürn Arsch und die meisten Pseudo-Experten einfach irgendwelche Arschlöcher
    Die haben in Vergangenheit einfach zuviel falsch gemacht...Naja, zum Glück ist unsere Inflationsrate nicht all zu hoch

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich sag doch, dass es ja auch nicht falsch ist was du sagst...aber daran merkt man halt das wir hier noch recht verwöhnt sind
    Sicher kann man sich drüber beschwerden, anderer seits sollte man aber auch drüber glücklich sein, dass es überhaupt noch so gut aussieht...könnte schlimmer sein
    Das muss man sich einfach vorr Augen halten


    "Irgendeinem geht es immer schlechter , doch deshalb geht es mir nicht besser"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!