[YOUTUBE]-zhXhsK3F_E[/YOUTUBE]
zu coole sau einfach nur
Link-Edit by DerKunde
[YOUTUBE]-zhXhsK3F_E[/YOUTUBE]
zu coole sau einfach nur
Link-Edit by DerKunde
ZitatOriginal von lilchris1
[YOUTUBE]-zhXhsK3F_E&feature=related[/YOUTUBE]
zu coole sau einfach nur
Falsch eingebunden
Was dadran so schwer?!
so wirds gemacht einfach druff
sry... die drogen
thx an den boss AWY
haha ich finds krass
einfach baaaaaaaam, ohne lange zu fackeln :o
schön gemacht.
Boa krass, ist das neu?
ZitatOriginal von Kesco
Boa krass, ist das neu?
scheints schon ein stück zu geben.. kollege hats mir mal auf handy gezeigt und als ich es auf youtube gefunden hab dachte es is ganz sehenswert :smoke:
ZitatOriginal von Kesco
Boa krass, ist das neu?
Ja, so wie es in den anderen 10000 Threads schon neu war.
Boah Jungs, diskutiert doch nich immer über NeuMeu alter was los bei euch ihr Spasten, geht ein Kiffen, guckt lustige Videos, aber belästigt nich die Leute die euch sehenswertte Videos zeigen wollen... Husos³ alter
ZitatOriginal von KanistyLez
Boah Jungs, diskutiert doch nich immer über NeuMeu alter was los bei euch ihr Spasten, geht ein Kiffen, guckt lustige Videos, aber belästigt nich die Leute die euch sehenswertte Videos zeigen wollen... Husos³ alter
<333 :king:
is das holländisch? der tietel vom Video?
aufjedenfall immer noch geil
ZitatOriginal von KanistyLez
finste dich jetzt cool, mach bitte das gleiche wie stefan
jeder mensch auf der welt kennt das schon...
So gehört sich das.
ZitatOriginal von Homer Pimpson
finste dich jetzt cool, mach bitte das gleiche wie stefan
Wer is Stefan..
Und wer bist du ueberhaupt Junge? du machst dich in jedem Thread ueber alles & jeden Lustig.. :suspekt:
An solchen leuten geht die Menschheit zu grunde. An Leuten die nicht zu Empathie fähig sind und durch die resultierende Gewaltbereitschaft. Und das ihr das auch noch witzig und sehenswert findet ist der Beweis das ich Recht hab und Rapper großteils abgefuckte, nicht mit sich selbst klarkommende und darum kiffende Spacken sind..
Schade irgendwie
ZitatOriginal von MC Sens
An solchen leuten geht die Menschheit zu grunde. An Leuten die nicht zu Empathie fähig sind und durch die resultierende Gewaltbereitschaft. Und das ihr das auch noch witzig und sehenswert findet ist der Beweis das ich Recht hab und Rapper großteils abgefuckte, nicht mit sich selbst klarkommende und darum kiffende Spacken sind..
Schade irgendwie
Du bist jawohl die größte Missgeburt die ich je erlebt habe
THUG LIFE BABY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!